Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amanda

    Hallo,
    ich habe heute Mittag Amanda in Regensburg besucht.
    Nachdem ich schon mehrfach ihre Anzeige und Berichte gelesen habe und ich auf Frauen mit großen Brüsten stehe hatte ich schon lange geplant Sie zu besuchen.
    Da ich gerade beruflich in der Nähe von Regensburg war also Plan in die Tat umgesetzt
    Ich musste erst etwas suchen da sich die Wohnung in einem Hinterhof befindet.
    Angekommen geklingelt bei "Amanda" (ich wie immer etwas nervös),die Tür öffnete sich und da stand Sie in einem engen kurzen Kleid mit großen Auschnitt,wauuu
    Sie hat mich mit einem freundlichen "hey"begrüßt und in die Wohnung gebeten.
    Die Wohnung groß,sauber,mit modernem Bad,echt okay.
    Auf Sofa platz genommen und Sie fragte mich was ich gerne machen würde.
    Ich endschied mich für 120/60 mit 69,GF,Massage.
    Nach dem frischmachen im Bad zurück ins Zimmer und noch nervöser auf dem Bett gewartet.
    Sie kommt wenig später auch zurück und zieht sich aus,Wahnsinn,super Body und dicke Titten
    Zuerst FM.(sie macht nur mit,ich auch,allso okay),danach 69,Sie über mich,ich ihre Pobacken geöffnet und zärtlich und ausgiebig ihre rasierte Muschi geleckt,sie weiter langsam und tief geblasen,nach 10min kurze Pause und dann fragte sie welche Stellung ich gerne hätte,ich sagte von hinten,kein Problem.
    Ich langsam eingeführt und mit langsamen Stößen angefangen,und mit beiden Händen ihre super Brüste masiert,geil.Nach zirka 5min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen,super Orgasmus
    Danach gesäubert,und dann Massage,zuerst Sie bei mir und dann ich bei ihr,dann Steicheleinheiten und smaltalk.
    Sie spricht gut deutsch,mit tschechischem Akzent und ist lustig.
    Fazit:Besuch hat sich gelohnt,war echt schön und habe Wohnung erleichtert und glückselig verlassen.
    Amanda: super sexy,mit top Brüsten,echt nett,kann auch lachen und super zärtlichen Service so wie ich es mag.
    Ergebnis:Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen

    Info:ist mein erster Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (13.01.2016), scholli (13.01.2016), Gast_00078 (13.01.2016), dopamine (12.01.2016), Cocky (12.01.2016)

    #2
    60 min?

    Frage: gab es bei 60 min nur eine "Runde" + Massage? -- eher ungewöhnlich...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Hallo Cocky,
      eine zweite Runde wäre bei Amanda möglich gewesen,aber nicht bei mir,hi,hi,hi
      Ich bin halt nur ein Pony und kein Mustang
      Aber es war super und so wie ich es mag.

      Kommentar


        #4
        Ehrliches Pony

        Schöner Bericht. Und ehrlich. Ich bin manchmal auch lieber Pony...

        Kommentar

        Lädt...
        X