Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierfunktion bei "Neuen Beiträgen"

    Hallo Administratoren,

    wäre es möglich, wenn ich die "neuen Beiträge" aufrufe, im Bereich "Forum" eine alphabetische Sortierung vorzunehmen. Das würde mir, und vermutlich auch allen anderen, die diese Funktion nutzen, um sich über die Geschehnisse der "forenlosen" Zeit zu orientieren, sicher helfen, die für sie (mich) interessanten Foren schneller herauszufiltern.

    Wenn´s nicht klappt, nicht so schlimm.

    Grüße

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Sortieren der Forenliste

    Hallo Sunny,

    mit dem Problem habe ich mich jetzt etwas beschäftigt aber leider keine Möglichkeit gefunden um eine Sortierung in dieser Liste vorzunehmen. Auch einen „Workaround“ über ein alternatives Vorgehen konnte ich leider nicht finden. Vermutlich ist Dein Begehr nur durch eine Änderung an den Quellcodes umsetzbar; aber wie heißt es so schön: Never touch a running System…;)

    Gruß von Sir Thomas, der da leider ad hoc nicht helfen kann :mad:

    Kommentar


      #3
      OK ok,

      ... bevor wir wieder alle miteinander drei Wochen Entzug leiden müssen, lasst es lieber so wie es ist :p .

      Als Mitglied der "Silver Generation", der ja bekanntlich das Alphabet recht flüssig über die Lippen geht ;) , bin ich durchaus in der Lage, die Foren, die mich interessieren auch geistig herauszufiltern.

      Trotzdem herzlichen Dank für die Mühe und den Willen, nach einer Lösung zu suchen.

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar

      Lädt...
      X