Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Lea, WARNUNG Abzocke

    Hallo zusammen,
    war heute bei Lea , zuvor telefonisch erkundigt nach Service und Preis , Termin vereinbart und pünktlich da gewesen.
    Lea und das muss man wirklich sagen ist ne super gut aussehende Frau , Hammer Body geil tätowiert , grosse gemachte Brüste und "fuck you" auf dem Arsch stehen .... soweit erstmal alles toll
    80 Teuronen wechselten den Besitzer für ne halbe Stunde , 130/60.
    Bad angeboten und genutzt , zurück im Zimmer zog sich Lea aus und bat mich es mir bequem zu machen auf dem Bett , zuvor war keine gegenseitige Berührung möglich ... naja so dachte ich zur Entspannung läßt dich bissen streicheln und legte mich auf den Bauch ... Falsch ich sollte mich rumdrehen , darauf kniete sich Lea neben mich und begann meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten ... nicht sehr romantisch aber langsam regte sich was ... Kopfkino
    Ich konnte sie grad so am Arm streicheln und bin mit den Fingerspitzen an ihre Brust gekommen ... Lea gummierte auf und fing mit französisch an mit viel Handeinsatz .
    der Versuch ihr näher zukommen wurde durch wegdrehen quittiert... am Telefon hieß es noch küssen ja aber keine Zungenküsse ... Lea drehte sich um und ich sollte im Doggy anfangen , ich bat sie um einen Ritt lag ja nunmal schon so rücklinks vor ihr... Antwort nein Doggy erstmal , ok dachte ich bevor es leidige Diskusionen gibt .
    Schöner griffiger Arsch , bisschen Hüftgold zum Festhalten auf jedenfall ein Optikfick bin dann auch schnell gekommen dachte wenn du sie bittest und Wechsel bekommste wieder ne doofe Antwort und die lust rutscht in den Keller
    Ruckzuck wurde der Kleene abgeputzt , Leo stand auf wischte sich das Gleitgel ab und ... fertsch ich sei ja gekommen .
    die Frage nach einer Massage wurde mit Massage mach ich nicht beantwortet und die zeit wäre rum sie könne ja nicht dafür das ich so schnell gekommen bin . und in ner halben Stunde ist nur einmal kommen dabei für 80 , ich meinte ich möchte ja gar nicht nochmal kommen aber bissel Streicheln und Kuscheln wenn schon keine Massage ... Leo "...seh ich aus wie ein Kuschelteddy"

    Fazit optisch ne tolle Frau aus Hamburg wie sie sagte aber voll die ABZOCKE !!!
    die bezahlte halbe Stunde endete mit zuvor duschen nach nicht mal 15 min. ich jedenfalls saß genau 18 Minuten nach dem ich das Auto abstellte wieder in dem Selben

    Verbrannte 80,- Euro
    Wiederholungsgefahr 0,00 %

    Solche Damen liebe Vermieter machen das Geschäft kaputt ... die Wohnung in der Strasse mit dem voigtländischen Städtenamen werde ich meiden !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (10.01.2017), Gleiwitz (15.01.2016), maxs (14.01.2016), hansdampf23 (13.01.2016), carlov8 (13.01.2016)

    #2
    Wie wahr

    Hallo, so ähnlich war meine Erfahrung auch....Stellungsmäßig der gleiche Ablauf, nur ich hatte noch AV dazu gebucht....
    Habe mir darauf hin bei Kaufmich Luft gemacht.....Aber die Gute weiß wohl wie man schlechte Bewertungen los wird.
    Absolut lustloso Missbittenichtanfassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gleiwitz (15.01.2016)

      #3
      Danke Lausi

      Vielen Dank für diese aufschlussreiche Warnung. Ich suche für Samstag noch was in Gera,wollte schon bei ihr einen Termin machen.Gottseidank gibts dieses Forum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lausi Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        war heute bei Lea
        hättest Du die Sufu benutzt wäre es anders Ausgegangen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gleiwitz (15.01.2016)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          hättest Du die Sufu benutzt wäre es anders Ausgegangen
          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." - Konfuzius
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gleiwitz (15.01.2016)

            #6
            Dt.Kati = Dt.Lea

            Irgendwie scheinen hier mehrere dt. Mädels die gleichen Tatoos zu haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gleiwitz Beitrag anzeigen
              Irgendwie scheinen hier mehrere dt. Mädels die gleichen Tatoos zu haben.

              Die Dame hat lediglich ihre Tel-Nummer und Namen gewechselt, wieso schreibst du von mehreren dt. Mädels? Ist ein bisschen irreführend, meinst du nicht?

              Kommentar


                #8
                sorry

                wenn es irreführend geschrieben ist,war ironisch gemeint.

                Kommentar


                  #9
                  @gleiwitz ,
                  Am besten du machst einen neuen Kommentar auf mit dem Link zu "Dame" damit man die Erfahrungen auch in Zukunft findet .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gleiwitz (15.01.2016)

                    #10
                    Zitat von Gleiwitz Beitrag anzeigen
                    wenn es irreführend geschrieben ist,war ironisch gemeint.
                    Kleiner Tipp: Ironie wird (meist) durch blaue Schrift gekennzeichnet...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gleiwitz (15.01.2016)

                      #11
                      Wieder am Start?

                      Kann es sein, oder irre ich....das sie unter anderem namen bei km als Betty butt wieder versucht ihr Unwesen zu treiben. ...bin mir nicht sicher.
                      Über das Handy kann ich leider nicht einbinden 😐

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6sex (16.04.2017)

                        #12
                        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, oder irre ich....das sie unter anderem namen bei km als Betty butt wieder versucht ihr Unwesen zu treiben. ...bin mir nicht sicher.
                        Den Tätowierungen nach würde ich sagen: Ja.

                        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...t-7598017.html
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Den Tätowierungen nach würde ich sagen: Ja.

                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...t-7598017.html
                          Schließe mich an. Die Sterne oder was das sein soll auf dem Handrücken dürften einmalig sein. Weiß aber nicht, ob das den Mods zum Zusammenpfriemeln der Threads reicht....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Schließe mich an. Die Sterne oder was das sein soll auf dem Handrücken dürften einmalig sein. Weiß aber nicht, ob das den Mods zum Zusammenpfriemeln der Threads reicht....
                            Welche Threads
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Welche Threads
                              Ich denke, er meint eher, die eingebundene Anzeige aktualisieren(?).
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X