Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Carmen

    War Gestern mal bei dieser netten Dame.
    Nach einer netten Begrüßung haben wir meine Wünsche besprochen. Ich wollte gerne OV Gv und gerne auch lecken. Habe gefragt ob ich auch ein Massage anschließend bekommen kann. Sie sagte dies wäre kein Problem.
    Also haben wir uns auf eine Stunde für 130 Euro geeinigt und los gings.
    Kurz Dusche, danach ein bisschen Küssen im Stehen, wobei Sie langsam sich hinkniete um mir einen zu blasen.
    Wir legten uns auf das Bett und ich leckte ihre Muschi ausgiebig.Anschliessend wurde das Guzmmi aufgezogen und wir hattenn Gv in verschiedenen Stellungen. Die Entspannunng erfolgte in der Missionarstellung. Super geil ihr dabei in den Augen zuschauen. Danach gab es noch eine sehr erotische Massage die die Stunde perfekt machte. Wenn es klappt werde ich sie nächste Woche in Münster wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (15.01.2016), Radler1 (15.01.2016)

    #2
    Zitat von dflamb Beitrag anzeigen
    War Gestern mal bei dieser netten Dame.
    Dein erster Bericht aus dem Januar 2016 betraf eine gewisse Chantal (https://www.ladies-forum.de/showthre...031#post561031). Dein zweiter hier bezieht sich auf den Service von Carmen. Zwei Berichte in 13 Monaten und sonst keinerlei Beiträge - na ja.

    Wenn ich allerdings den Thread zu Chantal aufrufe und beim Inserat auf "aktuelle Anzeige" gehe, taucht das Inserat von Carmen auf. Es handelt sich nicht nur um dieselbe SDL, sondern sogar auch um dieselbe Adresse.

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt, oder?
    Zuletzt geändert von eddieno; 15.02.2017, 16:56. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Dein erster Bericht aus dem Januar 2016 betraf eine gewisse Chantal (https://www.ladies-forum.de/showthre...031#post561031)
      Wenn ich allerdings den Thread zu Chantal aufrufe und beim Inserat auf "aktuelle Anzeige" gehe, taucht das Inserat von Carmen auf. Es handelt sich nicht nur um dieselbe SDL, sondern sogar auch um dieselbe Adresse.
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt, oder?
      Nun ja, er schreibt dort ja, dass er sie auch schon in Bielefeld besucht hat. Insofern verschleiert er das nicht.

      Ich schaue mir das trotzdem nochmal näher an. Weitere Folgerungen bleiben bis dahin jedem selbst überlassen....

      Ach ja, ein Link zu dem anderen Thread wäre durchaus hilfreich gewesen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post630474

      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 16.02.2017, 08:23.

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, ob ich mich hier einmischen darf, aber ich tue es einfach mal: Die Bilder von Carmen zeigen eindeutig Chantal. Es handelt sich hier um dieselbe Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X