Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Erfuterstr.52 Weimar

    hallo hat jemand von euch schonmal diese https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    schokobraune Dame besucht?

    Grüße Stiff

    #2
    naja....

    war vor ca 2 wochen bei ihr in weimar, da mich z.z. in ef nichts anspricht. also kurz angerufen und erkundigt. sie sagte für 50,00 schaut sie nicht auf die uhr. würde so lange gehen bis klein-robert zufrieden gestellt ist. also hingefahren und rein in den spaß. wollte schon ewig zu einer dunkelhäutigen. wollte die preise noch einmal bestätigt haben. für 50,00 GV ohne uhr und für 100,00 GV und franz. beidseitig ohne uhr.... da ich nie einer solchen dame franz nahe kommen würde hab ich den fuffi gebucht. ich fragte sie nach einen glas wasser, aber sie hatte nur cola. also ausgezogen und auf die spielwiese geworfen. körper ist für mich zwar schon ansprechend, dennoch sind differenzen zwischen fotos und reality zu erkennen. tüte drüber und los gings mit franz mit relativ viel zahnbeilage. franz natur ist nicht möglich. vielleicht 3 min geblasen, da hüpfte sie mit dem rücken zu mir, auf mich. dauerte auch nicht lange bis es in die missionar überging. nach ca. 5 min wechselte sie in die doggi. machte einen sehr professionellen eindruck. wollte dann im sitzen weiter machen und sie antwortete patzig, das ich jetzt endlich kommen soll. also dacht ich mir, du miese ...., dafür fick ich dich jetzt richtig brutal. gekommen, angezogen und sofort raus. naja wär ja auch zu schön gewesen... prostituierte ohne uhr im hinterkopf gibt es leider nicht. insgesamt war sie anfangs nicht unbedingt unfreundlich, aber auch nicht sympatisch. wiederholungsfaktor 0%. kann eigentlich nur abraten. bin aber bereit gegenteilige äußerungen zu lesen.

    Kommentar


      #3
      naja...

      ...scheint ja keine so dolle Schokoperle zu sein.
      Dann lass ich da mal lieber die Finger von.
      Danke für deinen Bericht!

      Kommentar


        #4
        Danke Robert für den Bericht, war schon am planen wann ich sie besuchen könnte. :rolleyes:
        Denke da spare ich mir den den Weg am Freitag lieber auch, dann mal sehen was in GTH so angeboten wird :eek:

        Gruß Streuner

        Kommentar

        Lädt...
        X