Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla - Vorsicht Fake !!!

    Angezogen von den hübschen Bildchen war ich heute in Nürnberg und wollte die Perla (lt. Anzeige afrikanischer Engel aus Brasilien ) besuchen. Als ich an besagter Location klingelte, öffnete mir eine afrikanische "Zimmerkollegin". "Perla nicht da !" hieß es gleich. Geschäftstüchtig bot sie mir ihre Dienste an, die ich dankend ablehnte. Ob Perla überhaupt hier ist, wollte ich wissen. Sie (Serena) schüttelte den Kopf und bot erneut ihre Dienste an. Als ich dann das Treppenhaus verließ, rief sie mir noch ein paar unschöne Worte hinterher...

    Fazit:
    Wieder mal ein Fake-Spielchen, das in der Branche leider Gottes immer mehr zur Regel wird. Ihr könnt euch also getrost den Weg nach Nürnberg sparen ...
    Zuletzt geändert von LangerJohann; 15.01.2016, 17:11. Grund: ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.01.2016)

    #2
    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
    ... afrikanischer Engel aus Brasilien ...
    Wer schreibt nur diese Werbetexte ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Perla war früher öfters in Nürnberg tätig. Bei den erfahrenen Stechern machte sie aber keinen "Spitzeneindruck"......

      http://****************************/...ighlight=Perla

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (15.01.2016)

        #4
        Ich frage mich gerade was das für einen Sinn macht wenn die inseriert und ist dann selbst gar nicht da ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Ich frage mich gerade was das für einen Sinn macht wenn die inseriert und ist dann selbst gar nicht da ?
          Vermutlich sollen mit den hübschen Bildchen Kunden in den Laden gelockt werden, in der Hoffnung, dass der Gast dann eine der vorhandenen Damen bucht.

          Wenn es so ist, muss ich sagen: Tolles Geschäftsgebaren

          Kommentar

          Lädt...
          X