Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle im Puppenhaus

    Platzhalter, Bericht folgt morgen,
    kann sagen, das das Mädel gut ist

    Undresser

    #2
    Hallo Mitsportler,

    möchte euch heute von meinem Besuch bei Michelle im Puppenhaus berichten.

    Bin am Samstag Spätnachmittags, früh am Abend, wie man es sieht nach Nürnberg ins Puppenhaus gefahren.
    Ohne vorher Termin auszumachen, erstens wusste ich wegen Wetter nicht genau, wie lange ich in etwa brauchte, zweitens waren mehrere Damen im Puppenhaus anwesend die mir gefallen haben.
    Aufgemacht und begrüsst durch die Hausdame wurde ich gefragt ob ich Termin hatte, ich verneinte und so stellten sich die Freien Mädels kurz bei mir vor.
    Eve, die ich auch auf dem Schirm hatte, war besetzt, die erste die sich vorstellte war Michelle.
    Da mir heut nach klein und zierlich war und sie mir ja auch schon bei der Vorauswahl im Internet gefiel, war die Entscheidung eigentlich bei mir schon gefallen.

    Nachdem sich alle kurz vorgestellt hatten enschied ich mich dann auch für Michelle.
    Kurz im Bad frisch gemacht, Getränk angeboten, das übliche eben, ging es dann im Zimmer los ,
    eine kleine Tanzeinlage von Michelle, die sich an mich drückte, dann aufs Bett, ich in Liegeposition, strippte sie sich über mir stehend ihre Klamotten von Leibe.
    Folge ein schönes Fo, dann in die 69 gewechselt
    Anschliessend hat sie bei mir aufgesattelt.

    Da ich keine speziellen Wünsche äusserte, ausser, das ich mich verwöhnen lassen wollte, fragte sie ab und an, ob es gefiel, Ob wir Stellungswechsel usw.
    Da sie mir aufgesattelt so gefiel, bat ich sie , noch eine Weile in dieser Position zu bleiben.
    Müsst mich da dann doch schon recht getäuscht haben, aber in dieser Position kam es ihr dann auch schon mal selber, während ich weiter den Anblick und auch die Berührungen ihrer wunderschönen kleinen Brüste genoss.

    Anschliessend in die Missio gewechselt, wo es auch dann zum Absch(l)uss kam.
    Sie ist wirklich eine kleine, zierliche Maus, die auch, wie auf den Fotos, zumindest bei mir wärend des Matratzensportes die Brille aufbehielt,
    Störte mich nicht, meine war ja auch noch auf der Nase, damit ich den wunderschönen Anblick von Michelle auch geniessen konnte.
    Hab sie lange und ausgiebig, eine Stunde genosssen, wollte zuerst zweimal kommen, hielt aber dann doch zurück und nahm sie dafür einmal, lang und ausgiebig, auch weil sie mir so in der Reiter gefiel, der anblick ihre Brüste.

    Während des Aktes kein Quitschen oder verdächtige Geräusche, jedoch brach bei uns gleich danach, als wir uns kurz auf die Bettkante setzten das Bett an der Seite krachend ein.
    Hörten auch die Damen draussen , Michelle gab kurz Bescheid, das nichts weiter ist, richteten es kurz, hielt aber nicht mehr lange, Brach bei uns gleich nochmals zusammen.

    Da ich sie ja so lang und ausgiebig in einer runde genossen habe, hab mich bisschen zusammen gerissen, um nicht gleich zu kommen, blieb keine Zeit mehr nach dem Smalltalk für ne Massage.
    Jedenfalls verlies ich die Erlenstrasse wieder einmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Hab die Hausdame noch kurz wegen den Gutscheinen angesprochen, sie meinte ob sie weitermacht nach März mit derGutscheinaktion ist noch nicht ganz sicher, wen es weiter so läuft, werden sie aber weitermachen.

    So, diesmal etwas recht verspätet
    kam die woche einfach nicht eher dazu




    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dirtytalklover (06.06.2016), Jagdhorn (24.01.2016), KurtKuschel (22.01.2016), steffel75 (22.01.2016), delloslegov (22.01.2016), Schlingelxxx (22.01.2016), DerMaster7 (22.01.2016), Kamadeva (21.01.2016)

      #3
      @ Undresser

      Danke für den interessanten Bericht. Ich hoffe natürlich auch, dass die Gutschein Aktion noch weiter läuft.
      Hast Du denn auch richtige ZK bekommen ?

      Noch was zum kaputten Bett: Weißt Du nicht, dass man diese Matratzen nur für das Bumsen benützen kann und nicht fürs Trampolin springen :-) ?

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (24.01.2016)

        #4
        das Problem mit der Matratze kenne ich dort, es ist das Bett in dem Afrikazimmer, ist extrem störend und sollte eigentlich schon längst behoben sein...

        Kommentar


          #5
          Jeep, war das Afrika Zimmer, bin also nicht der einzige, dem das Passiert ist, dachte schon ich war zu stürmisch mit der kleinen

          Zungenküsse gabs soweit ich mich erinner nicht, wär auch bisschen kompliziert wegen den Grössenunterschied geworden, entweder bumsen oder küssen,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlingelxxx (22.05.2016), Jagdhorn (24.01.2016), delloslegov (24.01.2016)

            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Während des Aktes kein Quitschen oder verdächtige Geräusche, jedoch brach bei uns gleich danach, als wir uns kurz auf die Bettkante setzten das Bett an der Seite krachend ein.
            Hörten auch die Damen draussen , Michelle gab kurz Bescheid, das nichts weiter ist, richteten es kurz, hielt aber nicht mehr lange, Brach bei uns gleich nochmals zusammen.
            Das stelle ich mir grad so bildlich vor. Wenn mir das passiert wäre hätt`s mich wahrscheinlich zerissen vor lauter Lachen. In Bayreuth ist mir so was Ähnliches auch schon mal bei einer passiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (25.01.2016), Jagdhorn (24.01.2016)

              #7
              Jetzt im Haus Conny in Wiesbaden:
              Anzeige

              Kommentar


                #8
                starke Veränderung

                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Jetzt im Haus Conny in Wiesbaden:
                Anzeige
                Nebenbei ist sie
                - 1 Jahr jünger
                - 7 cm größer
                geworden

                Kommentar

                Lädt...
                X