Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lucia - Blue Pearl: Wie im Traum!

    Eigentlich stand Lucia nicht auf meiner Liste. Ich stehe auf größere Brüste und gegen 5 Kilo mehr hätte ich auch nichts. Aber wie das Leben so spielt, die kleine Spanierin faszinierte mich bei der Vorstellungsrunde sofort und ich bin noch immer hin und weg.

    Lucia bat darum, dass ich mich frisch dusche, dem ich nachkam, da später mein ganzer Körper einbezogen werden sollte. Küsse, Berührungen – Stimulation in vielfältiger Weise. „Mann“ kann sich einfach fallen lassen und genießen. Führung braucht sie nicht, im Gegenteil. Sie brachte mein Prachtstück auf maximale Größe. FO war für mich genau richtig. Kein DT und etwas Handeinsatz aber gekonnt! Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich gerne lecken. Beim GV geht sie super mit, ohne Abspritzorientierung – im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, Lucia will mehr.
    Die kleine Spanierin hat mir den Kopf verdreht und eine fast perfekte Illu geschaffen. Einige Service-Details müsst Ihr selber erleben.

    Die Nummer war alles andere als Standard! Ich kann sie jedem empfehlen, der auf Illusion steht!

    Ich hatte eine halbe Stunde für 60. Lucia ist in der kommenden Woche noch bei Blue Pearls in Wiesbaden. Danach vier Wochen im benachbarten Ausland. Hoffentlich kommt sie wieder. Mein Besuch wäre sicher!

    Noch Fragen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (01.03.2016), ffbern (20.01.2016), veva (17.01.2016)

    #2
    Lucia hat sich wohl umentschieden und ist in dieser Woche noch in Wiesbaden. Darum habe ich sie nochmals besucht.
    Ich darf sagen, es war wieder ein geiles Date! Die Messlatte ist für Andere damit in 2016 sehr hoch gelegt.

    Ein sehr angenehmes Vorspiel, hemmungsloser Sex und ein angenehmes Nachspiel – Perfekt.

    Wer in der gebuchten Zeit nicht (mehr) mehrfach kann, sollte nicht zu viel Druck mitbringen, sonst wird das Nachspiel länger als gedacht.

    Hoffentlich kommt Lucia wieder – mein Besuch ist sicher.

    Kommentar


      #3
      Sehr geile Nummer

      Hatte nun auch das Vergnügen und um es vorweg zu nehmen, das war mal ne richtig geile Nummer mit Suchtfaktor. Wow!

      Also nun etwas genauer:

      Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort und als ich klingelte war reger Betrieb, um nicht zu sagen es wuselte so allerlei "nacktes" durch die Gegend. Ich hatte Glück und die von mir vorher ins Auge gefasste Lucia war frei. Als Sie den Raum betrat war mir gleich klar, dass die Chemie passen würde: Quirlig, aufgedreht und geil! Sie entspricht in Natura nicht zu 100 % den Bildern, hat süße kleine B (oder A?) Körbchen aber ansonsten sehr sexy.

      100 für 60 war schnell ausgemacht und nach Dusche (in der mich noch ein Mädel irrtümlich besuchte) waren wir dann allein. Was nun kam, war außergewöhnlich:

      Zärtliche höchst erotische Küsse und Berührungen von den Füßen (wirklich) bis zum Hals. Keine Berührungsängste, sie ließ sich überall küssen und auch fingern und ging richtig ab.....Man merkt, dass Sex für sie Spaß ist und nicht nur Geschäft....Dass sie feucht war uns Ihre S....leicht anschwollen zeigte, dass auch sie es mochte.

      Tiefer guter Blow unter Einbeziehung aller Körperteile die da unten so vorhanden sind....wie mein Vorgänger sagte, Führung braucht sie wirklich nicht, das macht sie alles intuitiv richtig. Und der Abschuss in Ihren Mund war grandios.

      Anschließend gab es eine Profimassage, von der sich manche Thai ne Scheibe abschneiden kann. Sehr stark.

      Nur wenn man bei dem Programm zweimal will, sollte man wohl besser noch ne Zeit drauf buchen, ich bin mir sicher, dass es sich lohnt. Fazit:

      Bester GF6 seit langem und da sie noch ca. zwei Wochen da ist, werde ich da garantiert ne B Probe und ne C Probe nehmen!

      Hoffe nur, dass ich dann noch einen Termin bekomme, wenn sich rumspricht wie gut sie ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (02.03.2016)

        #4
        Hatte vor einiger Zeit ein Date für eine halbe Stunde. 60 Euro die Kosten. Grundsätzlich sehr nett. Habe sie machen lassen, aber mich hat es nicht angemacht. Für mich kein Wiederholungsfaktor.

        Kommentar


          #5
          Info

          Zitat von veva Beitrag anzeigen
          ..... aber mich hat es nicht angemacht.
          Was hat denn gefehlt, damit es dich angemacht hätte? Ist so schwer nachzuvollziehen.

          Viele Grüße

          Frank

          Kommentar


            #6
            "Küsse, Berührungen – Stimulation in vielfältiger Weise"

            "Zärtliche höchst erotische Küsse und Berührungen von den Füßen (wirklich) bis zum Hals..."

            Das was die Kollegen oben angedeutet haben. Habe sie machen lassen. Sie wollte wohl auch ZA machen, aber das ist nicht mein Ding, daher abgelehnt. Der Rest wie Handtuch ganz leicht über Rücken ziehen oder die Massage waren nicht mein Ding.

            Keine längeren intensiven ZK, insofern schon nicht mein Ding.

            Kommentar


              #7
              Querverweis: Weitere Beiträge zu Lucia
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...aumhaftes-Date

              Kommentar


                #8
                Sie war ja schon länger nicht mehr in Wiesbaden. Man findet sie momentan in Frankfurt, was ja auch nicht so weit weg ist:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8-7676573.html

                Kommentar

                Lädt...
                X