Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Kastel

    Was ist eigendlich mit Sandra im Fox haus ? ist sie noch ereichbar wer kann mir das Sagen

    #2
    Sandra

    seit heute, 16.5., ist ihre Anzeige wieder in ladies.de

    Kommentar


      #3
      Sonnenverwöhntes Kätzchen

      Hallo Fischer!

      Klingt interessant… hat denn jemand von Euch das „sonnenverwöhnte Kätzchen schon zum Schnurren gebracht" (Ref. Ihre Anzeige)?
      Hier noch der aktuelle Link: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

      Gruß zum Pfingstfest von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ja , das Schnuckelchen ist ab Mittwoch wieder im Foxhaus.

        Sandra hat eine wunderschöne Figur ist lieb und anschmiegsam und verwöhnt lustvoll französisch fur 50-60 Euro.

        Das Preis / Leistungsverhältnis kann man lange suchen,
        sonst zahlt man 80-110 für den gleichen Service dabei ist dann das Ambiente des Foxhauses Nebensache.

        Ich höre grad Sandra ist in Deutschland gelandet und ab etwa
        18 Uhr wohl wieder in Kastel

        Kommentar


          #5
          nach eurer tollen werbung wollte ich sie gestern besuchen.

          preis 120.- euro rund um wohlfühl stunde.

          leider ist es nicht dazu gekommen. Angerufen und gesagt bin in 20 mins da. Dja da hat sie einen reingelassen und ich musste warten.
          Halbe stunde nach dem ich mal durchs crasy sexy gewandert bin (einfach nur schrecklich; ein süsse Osteuropäerin 100.- 30 min) wieder telefonisch erreicht, das war so um 21.40 "ja frei ist sie jetzt hat aber nur bis 22.15 zeit da hat sie ein termin".

          Wo war mein termin den ich um 20.45 telefonisch von zu Hause mit ihr ausgemacht habe?

          R.

          dumm gelaufen !!!

          Kommentar


            #6
            " Halbe stunde nach dem ich mal durchs *** sexy gewandert bin (einfach nur schrecklich; ein süsse Osteuropäerin 100.- 30 min) "

            Bitte schreib das noch mal so daß ich es verstehe ?

            was mit 100 ? welche süße Osteuropäerin und was ist *** ?

            Also, das Haus ist tasächlich in schlechtem Zustand, die Zimmer sind
            aber renoviert und farbenfroh.

            Weißt Du die meisten die anrufen " ich komme gleich vorbei " kommen NIE .. daher machen eigentlich alle Mädchen nr feste termine mit Stammkunden, weil wenn sie den Kunden der klngelt wegschickt und Du dann doch nicht kommst, von was soll sie dann die erhebliche Tagesmiete zahlen ?

            Kommentar


              #7
              die *** sind das C R A S Y Sexy , dort bin ich durchgelaufen und habe dan aus meinem Auto herraus nochmals bei sandra angerufen.
              der 2 Satz hat nichts mit dem FOX HAUS zu tun.

              Vorweg jeder normalo wartet sicherlich nicht vor der Tür einer gewerblichen Dame!!!


              R.

              Kommentar


                #8
                Sandra

                nachdem ich mich auch an Sandra heißgelesen hatte und die scharfen Bilder von ihr mir den Rest gaben, war auch ich gestern dort. Allerdings war ich zweimal dort und musste zweimal wieder unverrichteter Dinge abziehen. Im Flur hätte man einen Nummernautomaten aufstellen können, noch im Treppenhaus beim Gehen kamen mir Busladungen an Männern entgegen. Man schaut sich irgendwie leicht ertappt an und eigentlich war mir das sehr unangenehm. Also ein drittes Mal erspare ich mir jetzt, dafür war ich bei den Sugarbabes in WI, da sind gerade Geile-Geiz-Tage, für 60,- 20 Min Vorspiel ohne, und mit der absolut süßen Julia, wir waren uns so sympathisch, das dann 40 Minuten mit tollem Gespräch draus geworden sind, natürlich ohne zu zahlen. War bis jetzt noch nie bei den Sugarbabes enttäuscht, außer von Ronja, die schauspielerte derart, das ich dauernd dachte, mann, halt doch mal die Raffel.... außerdem ist sie äußerlich nicht mein Typ.

                Na denn....

                Kommentar


                  #9
                  @ jensli , dann geh Samstag oder Sonntag hin, dann ist es sehr ruhig dort oder Vormittags zwischen 10 und 12.

                  Diese Busladungen sind sicher für die Asiatinnen ...... das war
                  die Suizid Gang :-) ..... was die da wollten sag ich besser nicht....

                  Kommentar


                    #10
                    @forenleser: Danke für den Tipp!! Aber das sind genau die Zeiten, an denen auch ich nicht kann, wie die meisten anderen, deshalb ist es da ja ruhiger.. ;-))

                    Aber verrat doch mal was die Suizid-Gang ist und was die da macht, jetzt bin ich arg neugierig geworden.......[/quote]

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo jensli und forenleser,

                      Aber verrat doch mal was die Suizid-Gang ist und was die da macht, jetzt bin ich arg neugierig geworden.......[/quote]

                      Das solltet ihr dann PN austauschen, da ich sonst eingreifen muss...

                      MfG

                      Matthias

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Romeo,

                        bei meinem Besuch hat mich Sandra nach dem Forum gefragt.

                        Sie hat mich gebeten Dir was auszurichten....

                        Du hattest einen Termin vereinbart für 21 Uhr und bist um 20.55 gekommen.

                        Offenbar konte sie da nicht aufmachen ( Kunde ) und bat Dich in 5 !! Minuten wiederzukommen.

                        Es ist allgemein üblich, daß man dann 5 Minuten im Flur wartet,
                        Du kamst aber erst nach 20 Minuten wieder.

                        Sie hatte 15 Minuten auf Dich gewartet !

                        Dann klingeste ein neuer Kunde.

                        Sandra konnte den Kunden nicht wegschicken, sie braucht
                        ja die Einkünfte wegen der Miete, Werbung usw.

                        Dnach gab es dann ja wieder einen neuen festen Kundentermin.

                        Also auch ich muß öfters 5-10 Minuten im Flur warten ist doch nicht schlimm.

                        Sie grüßt Dich und Du sollst gerne wieder kommen,
                        aber es war aus genannten Gründen nicht ihr Verschulden.

                        Vormittags ist es eh besser ... meine Meinung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von forenleser
                          Hi Romeo,

                          Du hattest einen Termin vereinbart für 21 Uhr und bist um 20.55 gekommen.

                          Offenbar konte sie da nicht aufmachen ( Kunde ) und bat Dich in 5 !! Minuten wiederzukommen.

                          Es ist allgemein üblich, daß man dann 5 Minuten im Flur wartet,
                          Du kamst aber erst nach 20 Minuten wieder.

                          Sie hatte 15 Minuten auf Dich gewartet !


                          Sie grüßt Dich und Du sollst gerne wieder kommen,
                          aber es war aus genannten Gründen nicht ihr Verschulden.

                          Vormittags ist es eh besser ... meine Meinung
                          KLARTEXT. Sie hat mich keneswegs gebeten wieder zu kommen denn dies setzt eine Kommunication Vorraussetzt, die nicht statgefunden hat. Dazu muß man miteinander reden.

                          Nach 5 min bin ich in den Aufzugflur gegangen und habe von dort aus versucht mit ihr zu telefonieren. Nachdem Sie nicht ans telefon gegangen ist bin ich gegangen.

                          mein besuch habe ich als dumgelaufen abgehackt und kann jetzt nur vermuten das Sie sich in meiner Person täuscht. Den ich stehe keineswegs auf falschaussagen.

                          Kommentar


                            #14
                            nach den postings über sandra und besonders den berichten von "jensli" und "romeo" entsteht bei mir der eindruck, daß sandra hier wohl eine art "fließband"-arbeit verrichtet. positiv an der sache ist, daß sie dann wohl einen guten service und eine gute optik bietet. negativ ist, das man als kunde das gefühl haben muss, das die zeit immer eingehalten werden muss und das girl aufgrund der vielen besucher wie eine maschiene arbeitet. mir persönlich wäre eine entspannte sandra lieber, als eine die kurz vor meinem besuch den letzten freier entlassen hat.
                            ich persönlich würde keine minute auf diesem gang oder am fahrstuhl warten wollen. irgendwo will man ja auch anonym bleiben und das ist in diesem haus nicht möglich.

                            Kommentar


                              #15
                              hi,

                              hier muss ich noname zustimmen!
                              auch wenn man noch so scharf auf ein mädel im foxhaus ist, auf diesem gang kann man definitiv nicht warten! zumal man sich ja auch von den vielne kameras beobachtet fühlt!
                              zustimmen kann ich auch bei dem 2. punkt; es ist schon irgendwie abtörnend zu wissen, der nächste in der reihe zu sein (was zwar eigentlich wohl immer so ist, aber wenn die begehrte gerade nicht "besetzt" ist nicht so eklatant wird!

                              vielleicht muss man das foxhaus während der rushhour besser meiden....

                              gruss ms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X