Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
** HAUS der FREUDEN **
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg
bei Winter klingeln
Zur Homepage
06021-401188
DIESE WOCHE FÜR DICH IN ASCHAFFENBURG!!!

Exclusiv im Haus der Freuden in Aschaffenburg!!
In privatem und gepflegtem Ambiente erwarten Dich,
im wöchentlichen Wechsel, internationale Models.
Mit entspannenden Massagen, prickelnder Erotik,
geilen Sxx in allen Variationen oder heiße Spielereien.

Egal was Dich anmacht,
bei uns ist ( fast ) alles möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 


EVELIN

 


Hallo, ich bin Evelin aus Spanien , 23 Jahre, 165 cm gross, Kft.,34/36, BH 75 B, lange schwarze Haare.

SERVICE INKLUSIVE:
ZK, Franz. S*per, Franz. gegenseitig 69, Kuscheln, Massage,
GV in verschiedenen Stellung, Nylon Erotik.

EXTRA SERVICE:
Erotische Massage, Body to body... NS, Di*do Spiele, Fußerotik,
Pr*statamassage,u.v.m.

 


NICOL aus RUMÄNIEN

 


Hallo, ich bin Nicol aus Rumänien, 20 Jahre, 164 cm gross, 34 Kft, BH 75 B, lange braune Haare.

SERVICE INKLUSIVE :
Zk, Franz. S*per, Franz. gegenseitig 69, Kuscheln, Massage,
GV in verschiedenen Stellung, Nylon Erotik.

EXTRA SERVICE:
Franz.Spez., DS, FS, FE

 


BELLA

 


Hallo, ich bin Bella 26 Jahre jung,
170 cm gross, Kft.36, BH 80 C Natur,
und schulterlange schwarze Haare.

SERVICE:
ZK, Franz., Franz. gegenseitig 69, Kuscheln, Massage,
erot. Massage, GV in verschiedenen Stellung, Nylon Erotik.

EXTRA SERVICE:
AV, KB, NS, DS, FS, FE, RS, Span.,
leicht devot & leicht bizarr

 



Festnetz: 06021-401188
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOL aus RUMÄNIEN

    Hallo zusammen,
    ich war diese Woche bei der Nicol. Über sie gibt es bisher kein Bericht soweit ich das Überblicken konnte.


    Wohnung & Allgemeines:
    Über die Wohnung hatte ich ja bereits berichtet… Hier noch mal zur Wiederholung.

    Die Wohnung ist sauber. Die Hausdame sehr nett. Es wird was zum trinken angeboten. Parkplätze muss man etwas suchen. Ein negativ Punkt ist, das die Waschung im Zimmer am Waschtisch erfolgt und keine Dusche angeboten wird. Die jeweilige SDL legt am Waschtisch Hand an.

    Nicol(SDL):
    Die Bilder sind Original, unverarbeitet und aktuell was den Köper betrifft. In Natur is der Körper sogar besser als wie es auf den Bildern rüberkommt. Das Gesicht ist ebenfalls super hübsch. Nicol ist schon ein MUSS für Skinny Opti-Fi***-Liebhaber. Alter kommt sicherlich hin.

    Preislich ist alles im Rahmen und Standard. 80€ für 30min. mit FO und ZK. Sie kann gut deutsch.


    Service:
    Nachdem das Geld von ihr persönlich einkassiert wurde ging es an den Waschbecken wo das „wesentliche“ bei mir von ihr gewaschen wurde.

    Leider ist der Service nicht so Super-Toll. Zurückhaltende ZK. Mittelmässiges FO mit geringem Blickkontakt. Beim Reiten hat sie sich an mich festgeklammert was schon störend war.

    Wechsel in Mission mit zurückhaltenden ZKs von ihrer Seite was ich dann nicht mehr forderte. In Missio dann auch beendet. Sie versorgte erst mich dann die Entsorgung des Gummis.

    Kein AST da die Zeit schon so gut wie um war und sie auch anscheinend „Weiter“ musste.

    Man könnte sicherlich damit Argumentieren das sie mit ihren 20Jahren noch wenig Erfahrung hat. Jedoch würde ich mich diesem nicht anschließen wollen, da es genügend 20Jährige gibt die wesentlich besser Performen.

    Wiederholungsgefahr:
    <50% und das so hoch aufgrund des tollen Anblicks sonst sicherlich noch weniger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (17.02.2019), LoverBoy2 (11.01.2017), No_bo_dy (27.12.2016), Heino (06.05.2016), Gast_00036 (18.01.2016), SledgeHammer (17.01.2016)
Lädt...
X