Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joana - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana - Gera

    Hallo Mitstecher!

    Kann jemand etwas zu Ihr berichten?
    Die Sillis sehen prima aus....Aber SuFu mit Name oder Telefonnummer bringen mich nicht weiter!

    Gruß

    #2
    Tja, gleiche Tel.-Nr. bei **blockierter Link** . Fotos auch so ähnlich. Bei genauem Hinsehen sieht man auch die Bearbeitungen der Fotos auf Ladies.de (Bauch viel schlanker). Könnte sich also um die gleiche Person handeln, wobei die Erotikum-Anzeige nicht halb so attraktiv ist ...

    Kommentar


      #3
      Frappierend

      die Unterschiede bei den Fotos von Er. zu Ladies.
      Wenns nicht soviel in der Umgebung zu tun gäbe, müßte Maxs direkt mal auf die Prisch gehen.
      Sie sagte gerade am Telefon : Alles dabei und für die Halbe möchte sie 60 €uronen. Klingt ja ganz gut...
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Gera - Joana - Tolle Frau :))

        Hallo werte Mitstreiter,

        Joana einen Besuch abzustatten schwebte mir schon öfters durch den Kopf. Da über sie nichts verwertbares zu finden war, stellte ich einen Besuch immer wieder zurück....
        Doch gestern sollte es endlich etwas werden. Schon beim Telefonat kam eine positive Stimmung auf. Auch bei Ihrer Preisgestaltung 60430 " alles dabei ".
        Zur vereinbarten Zeit geläutet und um Einlass gebeten, mit einem leichten Gefühl der Ungewissheit da wie schon erwähnt Berichte über sie sehr sehr rar sind.
        Doch dieses Gefühl verschwand sofort als mir Joana die Tür öffnete. Erster Eindruck: grossgewachsene , Wohlgeformte Blondine mit langen schlanken Beinen einem wahnsinnigen Dekoltte und bezaubertem Lächeln.
        Sie bat mich herein und meine Gedanken waren schon weiter :)))
        Vor dem Besuch im Bad nochmalig über Zeit und Preis gesprochen und sie blieb bei 60430.
        FO, KK , ZK nach Symphatie (ich war symphatisch *g*)
        Frisch gemacht und ab auf die tolle grosse Runde Spielwiese.
        Joana zog sich langsam aus... was für herrliche große und schöne Naturbrüste, mit denen sie mir über Gesicht und Körper streichte. Dabei ertastet ich mit meinen Händen ihren Körper. Samtweiche glatte Haut, toll geformter Po.
        Ja ... sie ist eine richtige Frau und ein muss für jeden Fan von echten Brüsten sowie weiblichen Rundungen.
        Nach gegenseitigen Erkundungen und Berührungen gepaart mit ZK widmetet sich Joana dem " Arbeitsgerät".. zärtlich und immer tiefer verschwand er in ihrem Mund. Wenig Zahn und Handeinsatz dafür um so mehr Augenkontakt.
        Nachdem ich mich genug verwöhnen ließ wollte ich ihr selbiges gleich tun.
        Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, was sie tat und sich verwöhnen ließ.
        Auch verlor mich kurz an ihren wundervollen Brüsten und wanderte mit meinen Lippen tiefer :)) was ihr merklich gefiel. Und mir auch... Sehr toll geformt und lecker :)) später wechselten Zunge und Finger ab. Und das gefiel ihr so gut das sie mit einem Lächeln mein Kopf zwischen ihren Schoß.
        :)))
        Nach kurzer Pause sagte Joana , Danke.
        Tiefes FO , wilde ZK und meine Finger in Ihr ließen dann mich Lächeln und dabei mich auf ihren Brüsten kommen.

        Fazit

        Eine richtige Frau ( geschätzt Ende 30)
        mit toller Haut, perfekten großen Busen und weiblicher Figur ( KF 38)

        Wiederholungsgefahr 100%

        Location: 1

        Preis / Leistung : 1

        Klare Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (22.04.2016), SledgeHammer (20.04.2016)

          #5
          Dank! Endlich antwortet mal einer zur Frage unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...112-Joana-Gera

          Kannst du mal was sagen zu den Unterschieden zur Anzeige auf **blockierter Link** , bei der die gleiche Tel.-Nr. angegeben ist. Ist das die gleiche Frau?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Dank! Endlich antwortet mal einer zur Frage unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...112-Joana-Gera
            Wobei ich nicht verstehe, wieso man dafür einen neuen Thread aufmachen muss.
            Deshalb zusammen gelegt!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Eine wirklich hübsche Frau, aber Sorry, ich kann mich auch irren, wie Naturbrüste sieht das hier auf den Bildern nicht aus.

              Kommentar


                #8
                Gera - Joana

                Hatte mich heute mal wieder für einen spontanen Besuch bei ihr entschieden, und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Kenne sie schon ne Weile, und muss sagen, seid der ersten Begegnung hat es mit uns gut funktioniert.
                Ganz klare Empfehlung, für jeden der mal richtig verwöhnt werden möchte.sie weiß was sie tut. Auch für den kleinen Smalltalk ist sie bestens gerüstet, sie versteht und spricht sehr gut deutsch. Wiederholungsfaktor; natürlich komm ich wieder, 100 prozent. Preis und Leistung, TOP.

                Kommentar


                  #9
                  Kannst du bestätigen, das es die Dame von den Bildern ist?

                  Siehe:
                  **blockierter Link**
                  http://www.die-gräfin.de/thueringen/...26a92ddc64ac2c
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...112-Joana-Gera

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse Frau, mit super Service

                    Joana war schon öfter in der Elstermetrople, aber irgendwie kamen wir beide bisher nicht zusammen. Heute hat es endlich geklappt. Mit Voranmeldung um die Mittagsstunde im schicken Appartement aufgeschlagen. Was für eine sympathische Frau, was für eine tolle Figur und was für ein hervorragender Service. Zwar gibt es zu den Vorberichten einen kleinen Inflationsaufschlag von 10 € zu vermelden, aber der ist es allemal wert. Zur Begrüßung, wahrscheinlich sympathisch gewesen, sofort Zungenküsse ausgetauscht. Kurzes woher, wohin und ab ins Bad. Dann durfte ich Hand an die Sexy-Korsage anlegen, Mann - so einen Body wünscht sich manche Mitzwanzigerin. Nackt, nur mit den Hochhackigen bekleitet, ging sie erst mal auf Tauchstation um zu sehen, was ich ihr mitgebracht hatte. Schien ihr zu gefallen, denn sie hat ihn fast verspeist. Dann auf das große Rundbett umarmt, geküsst und gegenseitig ausgiebig verwöhnt, ohne irgendwelche Berührungsängste ihrerseits. Verkehr in den üblichen Positionen, da wollte sie dann schon das Tempo und den Rhythmus vorgeben. War aber o.K, manchmal sollte man sich auch führen lassen, zumal wenn es um Spass und nicht um schnelles Abspritzen geht. Ja, und da keine weiteren Termine anstanden und keine Klingel genervt hat, haben wir dann im Anschluss nochmal fast genauso lang über Gott und die Welt gequatscht.
                    Wer sie verpasst, in vier Wochen kommt sie wieder. Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss ihr dann auch unbedingt sagen, sie soll mal ein paar bessere Fotos in der Anzeige schalten. Meist versprechen die Bilder ja mehr als das Original - hier ist es eher andersherum.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (10.03.2023), Guter Mensch (17.05.2017), Langheinrich (16.05.2017)

                      #11
                      Wie würdest du denn das Alter und die KF einschätzen? Ein Beitrag aus April sagte KF 38 sowie Natur-OW, aber dann wären die Bilder ja doch seeehr weit entfernt von der Realität.

                      Kommentar


                        #12
                        Joana und zwei scheinbar völlig divergierende Fotopräsentationen

                        Hallo Leute,
                        ich bitte um eindeutige Aufklärung hinsichtlich der mich doch sehr irritierenden Abweichungen der Bildpräsentationen von Ladies zu Erotikum.
                        Ich bin sehr interessiert an Joana aus Ladies und kann keine Ähnlichkeiten zu Joana aus Erotikum erkennen.
                        Wer bringt hier bitte mal Licht ins Dunkel und sagt wer jetzt der leibhaftigen Joana denn tatsächlich entspricht.
                        Denn es wäre für mich schon wichtig nach einer guten Stunde Anfahrt, die ich gern investieren würde, wer mir denn da die Türe öffnet.
                        Also eine Aufklärung derer, die schon Joana besucht haben und einhellig sich positiv geäußert haben wäre prima und für mich sehr hilfreich, weil man ja so seine Vorstellungen und Erwartungshaltungen hat.
                        Dank für Eure Bemühungen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ignorieren !

                          Vergiss die unterschiedlichen Fotos - fahr hin - sonst ist sie wieder weg und du kannst nach Dresden fahren !
                          Die hiesigen Berichter urteilen doch alle positiv - und sie haben Recht !
                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            volli231 (11.07.2017)

                            #14
                            Bedenken ignoriert- und ein tolles Erlebnis gehabt

                            Tja Max,
                            unbekannterweise schätze ich schon lange deinen seriösen, fairen Kommentare und orientiere mich, sofern möglich, sehr gern daran.
                            So auch dieses mal und, ich verrate Dir ganz sicher kein Geheimnis, das war ein Volltreffer.
                            Meine geäußerten Bedenken hinsichtlich der Fotooptik waren eher nur vage. Manchmal bedarf es eben so eines letzten finalen Anstoßes.
                            Also nun zur Sache Namens Joana. Natürlich sehr netten Telefonkontakt bei den terminlichen Vorabsprachen gehabt. Sehr freundlich , völlig stressfrei mit feiner rauchig-erotischer Stimme hat Sie mir ein Date gewährt.
                            Vorfreude irgendwie pur, der Pegel steigt.
                            Ich war überpünktlich vor der vereinbarten Zeit da. Das gewählte großzügige Sicherheitsfenster hat gepasst, es sollte halt nichts schieflaufen.
                            Joana ließ mich ein wenig zappeln, musste sich noch vorbereiten. Doch dann war es so weit, klingeln am übermittelten Treffpunkt.

                            Joana öffnet und vor mir steht eine schlanke, große sehr natürliche, hübsche und sympathische Frau ohne ablenkende Körperveränderungen oder ähnlichen "Firlefanzes". Elegante und pralle Natürlichkeit mit wundervollen weiblichen Attributen , elegante gepflegte Füße und Hände (ich stehe drauf) und und und!!!
                            Ich habe mich bereits an Ihrem puren Anblick ergötzt.
                            Apropos Ihr Busen ist ohne jegliche chirurgischen Eingriffe genauso authentisch wie Sie selbst. Dezent geschminkt für mich ein Frau nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde.
                            Zum Thema Bilder, dem ich ja auch wieder neue Nahrung gegeben habe kann ich nur eins sagen , denkt nicht mal mehr über die Bilder nach, es ist es nicht wert. Diese sehr hübsche top gepflegte Lady sieht einfach toll aus und ist zudem auch noch sehr, sehr sexy.
                            Ich hatte mal wieder das Glückdas die Sympathie zwischen uns perfekt gegeben war. Man spürt förmlich das es knistert.
                            Die Zeit mit Joana war für mich ein Erlebnis der besonderen Art fordernde Zärtlichkeiten, ein Reigen des wollüstigen Fleisches und pure sinnliche Hingabe.
                            Was soll man noch sagen, eben perfekte, prickelnde Erotik mit höchstem Emotionsfaktor.

                            Details gibt es dazu im Einzelnen wie immer von mir nicht.
                            Das ist und bleibt unser gemeinsam Erlebtes.
                            Nur so viel Küssen ja, Zärtlichkeiten Ja, Französisch mit Schutz, bei Sympathie glaube ich hat Joana wenig Berührungsängste.


                            Also wer den GF6 so gerne frönt sollte diese Lady unbedingt beehren.

                            Für mich ganz klar das schreit förmlich nach Wiederholung. Anfang August ist Joana wieder in Gera.
                            Apropos ist die Adresse Top, das Ambiente passt zu dieser tollen Frau.
                            Müßig zu erwähnen, das Termintreue, Absprachetreue, Hygiene und auch die Zeit des Ausklingens ohne Fehl und Tadel sind

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ErschöpfterHamster (10.03.2023), maxs (14.07.2017), Der Alte (14.07.2017), Langheinrich (14.07.2017)

                              #15
                              Milf

                              Hallo,
                              habe sie diese Woche in Plauen besucht.
                              Sie ist eine sehr attraktive, gepflegte Frau - allerdings deutlich älter als alles, was hier schon vermutet wurde (schätze locker auf Ende 50). Gerade weil sie wirklich sehr gepflegt ist und die Alterungsspuren unübersehbar sind.
                              Insgesamt ist vermutlich alles an ihrem Körper Natur. Große, weiche Oberweite, die sie sich gern intensiv bearbeiten lässt. straffe, dicke äußere Schamlippen, die man regelrecht aufklappen kann, um die Grotte zu begutachten.
                              Tarif normal, Wohnung top!
                              Sehr tiefes Französisch, keine Kontaktscheu, beim Reiten hatte ich Bedenken, dass sie mir meinen Prügel abreisst, so tief und schwungvoll war sie unterwegs... Hab dann lieber in Missio gewechselt, um selbst das Tempo zu bestimmen. Es gibt keinerlei "Tiefenbegrenzung " - so wie Mann sich das eben wünscht...
                              Alles in allem ein sehr angenehmes und entspannendes Erlebnis, Wiederholung möglich, aber aufgrund des Alters nicht ganz oben auf der favoritenliste.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (10.03.2023)
                              Lädt...
                              X