Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joana - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Brille ??

    geschätztes Alter nach dergenießer : "" schätze locker auf Ende 50 ""
    Da kann Maxs nur schreiben : Entweder Brille putzen, oder eine ohne Sonnenfaktor aufsetzen.....
    Gruß aus Gera - da ist sie diese Woche - zum Glück !
    Maxs

    Kommentar


      #17
      Ich denke auch das er sich mit der Altersschätzung mächtig geirrt hat....

      Kommentar


        #18
        Morgen,

        Ich würde mal eher auf über 40 tippen als auf 50. Aber die Zeit ist auch nicht an ihr spurlos vorbeigegangen. War beim letzten Mal in Bayreuth richtig erschrocken als ich sie besuchte. Ihr 1a Service ist aber geblieben. 👍
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #19
          Moin,

          habe die Gute am Freitag in Magdeburg besucht, als Ersatz, weil mein Termin bei einer anderen SDL geplatzt war.

          Zum Alter: die 40 hat sie ganz sicher schon überschritten, ich hätte Sie auf Ende 40 bis Anfang 50 geschätzt. Aber sie sieht dennoch gut aus und die Performance und der Service waren 1A, da kann man sich bei ihr wirklich nicht beschweren. Habe 120460 gelöhnt und habe dafür eine schöne Stunde GF6 inkl. ZK bekommen, wie ihn nicht viele SDL leisten. Die Bilder sind sicher schon etwas älter, aber sie hat dennoch eine schöne Figur mit großem Naturbusen. Zum Abschluss gab es netten AST, mit ihr kann man sich auch gut unterhalten, da sie a) recht intelligent ist und b) die deutsche Sprache gut beherrscht.

          Also wer auf GF6 mit einer schönen Milf steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

          Grüße
          eumel775

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bitchlover (12.08.2018)

            #20
            Joana - die Traumhafte

            Ich habe die Gute auch schon zwei Mal besucht und bin immer wieder geflasht.
            Ihre Art, ihr Service und dieser traumhafte Körper sind einfach fantastisch. Auch wenn sie älter als 35 ist (sie hat mir ihr wahres Alter verraten)
            können sich jüngere SDL's bei ihr ne große Scheibe abschneiden.
            Als GF6 Liebhaber kann man bei ihr nichts falsch machen.
            Ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange erhalten bleiben wird.

            Kommentar


              #21
              Joana - Immer einen Besuch wert

              Hey Freunde,

              war heute bei Joana in Gera. Eine große blonde Frau empfing mich. Verrichtungszimmer sowie Bad im guten Zustand.

              Kurzes Geschmuse im Stehen und dann auf das Bett. Sie ist sehr einfühlsam und sorgsam. Schönes Gebläse - sehr tief. Dann in Reiterstellung, wo ich sie etwas bremsen musste. Sie ist sehr sportlich und ausdauernd, so dass es um den kleinen Freund schnell geschehen war. Danach noch ein nettes Gespräch mit einer klugen und warmherzigen Frau.

              Für alle, die dringend eine Brille benötigen: Sie ist so Anfang 40 und sieht auch so aus. Schöner gepflegter Körper. Gesicht natürlich mit leichten Gebrauchsspuren alleine aus dem Gewerbe heraus.

              Kommentar


                #22
                Joanna (Anja)

                Joanna (Anja)

                Hallo ins Forum. Hier mein erster Beitrag und Bericht von mir. Dieser handelt von Joanna, auch bekannt als Anja. Wenn Sie in Chemnitz gastiert schaltet Sie meist zwei Anzeigen als Joanna und Anja. Warum, das möge ihr Geheimnis bleiben. So mal die Bilder auch bearbeitet sind. Meiner Meinung nach ist das unnötig und suggeriert falsche Tatsachen. Wenn Sie als Anja unterwegs ist entsprechen die Bilder eher der Realität.

                Da ich mal wieder Lust auf eine reifere Frau hatte und ich Sie in guter Erinnerung habe, musste ich doch auch mal wieder bei ihr vorsprechen. Telefonisch einen Termin für den Abend – eine Stunde –vereinbart und nach Ch. gedüst. Nette Begrüßung mit Küsschen, kurze Unterhaltung und Abklärung der Wünsche, zu trinken bekommen, Dusche angesteuert, VZ angesteuert, Joanna ging dann auch nochmal kurz ins Bad um in sexy Dessous zurück ins VZ zu kommen. Im Stehen wurde schön animiert und Körperkontakt gehalten. Ich durfte sie entblättern, so dass sich bei mir jemand entfaltete. Einsatzbereit zerrte sie mich in die Horizontale um genüsslich an meiner mittlerweile eingetüteten Entfaltung zu lutschen, zu saugen, zu lecken und zu knabbern…. was vergessen? Ach ja, Ballspiele! Die gab es auch. Ihre Zunge an meinen Bällchen und meine Hände an ihren großen Bällen. Nach der ganzen Spielerei mit Zunge, Lippen (auch ich bei ihr) und Händen bat sie mich endlich in Sie einzutauchen. Ihr Wunsch war mir Befehl und schließlich auch der Grund meines Besuchs. Irgendwann nach vielen hin und her füllte ich die Tüte und zuckte noch genüsslich in ihr aus. Nach der Reinigung lagen wir noch eine Weile zusammen und schwatzten über dieses und jenes. Es ist sehr vorteilhaft, dass sie gut deutsch spricht. Mein polnisch ist bekanntermaßen auf dem Nulllevel zu finden…Nun ja, auf eine Massage verzichtete ich, gegenseitige Streicheleinheiten neben dem AST waren mir lieber. Das führte allerding kurz vor dem zeitlichen Terminende zur erneuten Entfaltung meinerseits. Sie fühlte sich geschmeichelt von dieser Reaktion. Musste aber auch einsehen, dass ich so nicht nach Hause fahren kann. Also entspannte sie mich noch fix mit einem Handjob… Reinigung, Dusche angesteuert, in die Klamotten gehüpft, nochmal kurz geknutscht, Wohnung verlassen und mehr als zufrieden nach Hause gedüst.

                Meinerseits wird es eine Wdh. mit ihr geben. Auch wenn ich sie nicht immer besucht habe wenn sie in Chemnitz war. Ich muss halt diese gewisse Lust auf eine reifere Frau verspüren. Aber dann ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.

                Doch was vergessen: Der Preis liegt bei 60430 bzw. 110460 oder 120460.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zapmax (12.05.2019), Bogelt (12.05.2019)

                  #23
                  Joanna - eine Frau zum Träumen

                  Habe heute wieder eine Stunde Anfahrt in Kauf genommen, um Joanna in Gera zu besuchen.
                  Es war ein Treffen, wie ich es mir in meinen Träumen immer vorgestellt habe.
                  Wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen, umso herzlicher war dieses Mal die Begrüßung.
                  Bekanntermaßen liegt mein Interesse mehr an der Frau und der Atmosphäre, also am GF6-Feeling. Auf Krampf alle möglichen Stellungen abzuarbeiten, muß ich nicht haben.
                  Und das bekomme ich bei Joanna. Bei uns stimmt die Chemie von Anfang an. Einzelheiten habe ich in anderen Berichten schon beschrieben. Sie ist für mich eine Traumfrau, sowohl vom Aussehen, als auch vom Service und ich werde sie immer wieder besuchen, wenn sie in Reichweite ist. In meinem letzten Bericht hatte ich eine gewisse Zurückhaltung bei den ZK moniert. Davon war diesmal überhaupt nichts zu merken. Sie küsste tief und innig.

                  Sie ist zu meiner Favoritin geworden, da sich meine bisherige Nummer 1 selbst disqualifiziert hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Und wer war die besagte Nummer 1?
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #25
                      Da das Ganze nichts mit ihrem Service, der nach wie vor spitze ist, zu tun hat, möchte ich jetzt keinen Namen nennen.
                      Aber wenn Du aufmerksam meine Berichte liest, kommst Du drauf.

                      Kommentar


                        #26
                        so...nun hast du´s aber gekriegt

                        Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                        Da das Ganze nichts mit ihrem Service, der nach wie vor spitze ist, zu tun hat, möchte ich jetzt keinen Namen nennen.
                        Aber wenn Du aufmerksam meine Berichte liest, kommst Du drauf.
                        Wie kannst du nur eine Frage stellen,ohne alle Berichte durchforstet zu haben
                        Und schon gar nicht aufmerksam.....absolutes NoGo!

                        Kommentar


                          #27
                          Mick hat mir eine persönliche Frage gestellt und ich habe ihm geantwortet. Was mischst Du Dich da ein ?

                          Kommentar


                            #28
                            PN ist besser

                            Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                            Mick hat mir eine persönliche Frage gestellt und ich habe ihm geantwortet. Was mischst Du Dich da ein ?
                            Dir scheint entgangen zu sein,dass dies ein öffentliches Forum ist.
                            Du wirst doch nicht erwarten,dass nun alle Foristi ...deiner Anordnung …. Folge leisten?
                            Ich kann es einfach nicht ab,wenn hier jemand Spitzen verteilt,jedoch selbst angebrachte Kritik nicht verträgt.
                            Und damit ist für mich das Ganze erledigt
                            Zuletzt geändert von sexdiver; 07.11.2019, 08:11.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X