Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    July - guter Service jetzt in Offenbach

    Guten Abend,

    einen Bericht zu July will ich schon seit mehreren Tagen los werden, weil Sie ihn verdient hat. Seitdem sie in Offenbach und nicht mehr in Messel ihre Dienste anbietet, annonciert sie mit neuen Fotos - darum der neue Fred.

    Das neue Lustzentrum befindet sich mitten in Offenbach, sehr gut erreichbar (Parkhaus, ÖPNV) und ist hinreichend diskret, weil das Gebäude groß ist. Hier hausen eben viele.

    Die Tür öffnet eine junge Frau, die in natura genauso hübsch lächelt wie auf ihren Fotos. Die Bilder sind natürlich überarbeitet, aber man erkennt durchaus die Frau aus der Anzeige. Das Alter wird man wie üblich um ein paar Jährchen aufrunden dürfen (macht nichts, sie ist bestens in Form ), die Möppelchen legen die sprachliche Verkleinerungsform in jeder Hinsicht nahe (eher AA- als A-Körbchen, wenn ich mich nicht irre), dafür sind aber die Nippel groß und mundgerecht geformt. Ansonsten: ein offenes, gut gelauntes Gesicht, freundlich und hübsch, gebräunte und wohlriechende Haut, schöne lange Haare... Ich fühlte mich gleich wohl und harrte erwartungsvoll der kommenden Dinge. Gelöhnt wurden 100 f. 30, die schnell und spontan aus der vollen Kampfhandlung heraus auf 150 f 60 erhöht und verlängert wurden.

    Woraus ja schon hervorgeht, dass ich nicht enttäuscht wurde. July bietet einen zu 100 % seriösen Service. Ihre Spezialiät ist offenbar AV, wie ja von Nylongeil schon ausführlich beschrieben:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=July

    Da ich daran nicht interessiert bin, kann ich selbst dazu nicht viel sagen. Dafür aber zu ihren

    ZK und Schmusen: tief und intensiv, sie will selbst berührt/geleckt/angefasst/geknetet werden, dabei keinerlei Berührungsängste oder Einschränkungen ;
    FO: ohne sehr starken Druck, aber intensiv und mit beträchtlicher Hubtiefe; da ich selbst zu der Zeit auf dem Rücken liegend mit ihrer Möse stark beschäftigt war, kann ich beim besten Willen keine genauen Prozentangaben machen (wozu auch? ), aber sie dürfte annähernd DT-Qualität erreicht haben;
    69: Dabei ging sie ab wie Harry; sie versicherte äußerst glaubhaft, dass sie selbst den Sex mit ihren Kunden mag. Was auch immer daran gespielt sein mag und ohne in die Tiefen des Eisbär-Tango-Threads abtauchen zu wollen: Ihre Klitoris war groß wie eine kleine Perle und ließ sich wunderbar lecken und reiben, was postwendend eine Art von charmantem Tsunami über mir entfesselte.
    GV: In mehreren Stellungen von Reiter über Missio und Doggy zu A terga immer aktiv und engagiert mit dabei.
    AST: Vielleicht ihre stärkste Seite, sie redet gern und viel, ohne aber aufdringlich zu schwafeln. Als ein leichter Anfangsverdacht bei mir aufkeimte, sie könnte vielleicht Zeit schinden wollen, löste er sich gleich wieder in Wohlgefallen auf: Sie stieg auf Küsse und Zärtlichkeiten sofort ein und fortan wurde erstmal nicht mehr viel geredet
    Zeit: Ohne Knurren, Murren oder Räuspern um 15` überzogen, wie ich später merkte. Nach eigener Aussage legt sie ihre Termine so, dass sie genügend Pausen hat und macht wohl auch nicht sehr viele, dadurch kommt kein Stress auf.

    Summa summarum also eine klare Empfehlung. Wichtig ist, dass man nicht auf ordentliche Möpse zum Kneten oder BF steht, denn die Brust ist nicht sehr umfangreich, wie gesagt. Weitere Einschränkung: Der Illusionsfaktor hielt sich trotz allem in Grenzen. Es ist eben kein junges Mädchen mehr, sondern eine erfahrene Sdl, was servicetechnisch selbstredend große Vorteile hat, aber eben nicht nur. Und drittens ist das Angebot natürlich hochpreisig, wenn auch im Rahmen des Ortsüblichen. Das Wiederholungsrisiko wird dadurch trotzdem gedämpft, in meinem Fall auf die Tage, an denen meine Favoritinnen nicht verfügbar sind.

    Grüße in die Runde, M.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mrutt (15.11.2016), Der müde Joe (03.10.2016), hackman (20.01.2016), MyLadies (20.01.2016), Nylongeil (20.01.2016), Runner (19.01.2016), albrechtffm (19.01.2016), markus1968 (19.01.2016), knipser69 (19.01.2016), hansdampf23 (19.01.2016)

    #2
    Zitat von Morane Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    einen Bericht zu July will ich schon seit mehreren Tagen los werden...

    Mir hat sie leider trotz Termin nicht aufgemacht, nur km verbraten
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.01.2016, 17:03. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

    Kommentar


      #3
      July - wenn´s passt passt´s

      Liebe Gemeinde,

      auch bei mir ergab es sich gestern bereits (zur Mittagszeit) wohl vor meinem vorschreiber Morane, dass mir July eine Audienz gewährte.
      Morane hat mir durch seinen Bericht die Arbeit insofern leicht gemacht, als ich alles was er schrieb bestätigen kann, bzw. nachvollziehen.

      Für mich persönlich, ich hatte von Anfang an 150 für 60 gebucht, war es ein ähnliches Erlebnis, bei dem für mich der Chemiefaktor allderings besser war, als es morane andeutet. Ich hatte ein Treffen mit einer richtigen Frau, kein Püppchen, dennoch zierlich (kleine für mich sehr heisse Brüste mit knackigen Brustwarzen), wie beschrieben, erregend, erregbar,....

      Einziger Wehrmutstropfen, Klingelstörungen....

      Für mich aber erstmal großes Kino, bei einer tollen kleinen Frau...
      Bin gespannt, ob ich es bald mal wieder schaffe und wie es dann wird....
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00036 (19.01.2016), Runner (19.01.2016)

        #4
        Super Sex, keine Frage

        Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
        "ein ähnliches Erlebnis, bei dem für mich der Chemiefaktor allderings besser war, als es morane andeutet"
        Die Einschränkungen am Ende sollten nicht falsch verstanden werden. Ich wollte nur die Differenz zu meinem persönlichen Non plus ultra markieren, mehr nicht. Sie hat es nicht ganz in meine Top 3 geschafft, aber gleich danach würde ich sie im Moment ohne Weiteres einordnen.

        @ Ramman: Das passt überhaupt nicht ins Bild, ich würde unbedingt bei ihr anrufen und klären, was los war. Natürlich sehr ärgerlich für Dich, kann ich gut nachempfinden.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2016, 18:29. Grund: Zitat repariert

        Kommentar


          #5
          Zitat von Morane Beitrag anzeigen
          @ Ramman: Das passt überhaupt nicht ins Bild, ich würde unbedingt bei ihr anrufen und klären, was los war. Natürlich sehr ärgerlich für Dich, kann ich gut nachempfinden.
          Sie ging ja auch nicht ans Handy, zudem hatte sie mich schon zweimal in Messel versetzt, denke da gab es Zoff , daher ist sie ja auch jetzt in Offenbach
          Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2016, 18:30. Grund: Zitat repariert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nylongeil (20.01.2016)

            #6
            Beitrag mit „Geschmäckle“

            Zitat von ramman Beitrag anzeigen
            Sie ging ja auch nicht ans Handy, zudem hatte sie mich schon zweimal in Messel versetzt, denke da gab es Zoff , daher ist sie ja auch jetzt in Offenbach
            @ ramman:

            Für mich hat dein Beitrag einen gewisses „Geschmäckle“

            Ich kenn die Dame aus Messel, die Gepflogenheiten im dem Haus in Messel
            und ich schreibe um den anderen User eine weitere Sichtweise zu geben.

            1. Warum die Dame wo anders arbeitet ist reine Mutmaßung von dir!
            2. Dass die Dame dich in Messel versetzt hat kann ich mir nicht vorstellen. Du hast mit der Hausdame per Tel einen Termin gemacht und nicht mit der Dame selbst. Die Handy Nr. der Dame hattest du nämlich nicht (usus in Messel, Mesel inseriert mit der Haus Tel. Nr.). Ergo kann es (wen überhaupt) nur ein Missverständnis mit der Hausdame gewesen sein.
            3. July kenne ich als eine zuvorkommende und zuverlässige Dame

            Meine Meinung…
            Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2016, 18:30. Grund: Zitat repariert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-u-r-i-o-u-s (22.01.2016), Nylongeil (20.01.2016)

              #7
              Ich habe in den letzten drei Beiträgen die Zitate repariert. Achtet in Zukunft bitte mal drauf,
              dass das mit dem Zitieren passt, sonst versteht irgendwann keiner mehr, wer hier was schreibt. Danke

              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2016, 18:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (20.01.2016), Nylongeil (20.01.2016)

                #8
                Habe auch nur Postives mit der Dame in Messel erlebt. Da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin Aus und Innland, verlor ich Sie aus den Augen. Irgendwie tauchte Sie wieder auf wie viele Damen in diesem Gewerbe halt. Da Sie eine Echte Granate ist und ich Beruflich im Lande bin Besuchte ich Sie auch wen sie vor Ort gewesen ist.

                Ich muss aber auch etwas Negatives erwaehnen hier Leider. Es ist eine Huebsche Frau und versteht es einen Mann die Sinne zu rauben. Ob nun gespielt oder echte Leidenschaft wer weis es schon genau immer. Soll ja auch Spass machen. Das auch mal etwas schief laufen kann bei einem Termin keine Frage sind auch nur Menschen. Sie versteht ihr Handwerk und das mehr wie gut.

                Nun zu meinem Negativen:

                Es war moeglich Sie auch Privat zu Buchen ausserhalb des Hauses. [...Edit...] Ich Denke auch nicht das die Hausdame davon wissen hatte damals den in Messel die Location ist ein gut gefuehrtes Haus.
                Seit Kurzem habe ich ihr Profil auch in KM gefunde. Was mich hier etwas verunsicherte ist ein Fake Profil einer anderen Dame wo Sie noch bis vor kurzem mit einer Freundin warb.

                ich hoffe es ist ok wen man ein Link setzen tut.

                **blockierter Link**
                Zuletzt geändert von Chromstange; 21.01.2016, 15:22. Grund: Edit: Verstoß gegen Forenregeln

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MyLadies (20.01.2016), Gast_00036 (20.01.2016)

                  #9
                  Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                  @ ramman:

                  Für mich hat dein Beitrag einen gewisses „Geschmäckle“

                  Ich kenn die Dame aus Messel, die Gepflogenheiten im dem Haus in Messel
                  und ich schreibe um den anderen User eine weitere Sichtweise zu geben.

                  1. Warum die Dame wo anders arbeitet ist reine Mutmaßung von dir!
                  2. Dass die Dame dich in Messel versetzt hat kann ich mir nicht vorstellen. Du hast mit der Hausdame per Tel einen Termin gemacht und nicht mit der Dame selbst. Die Handy Nr. der Dame hattest du nämlich nicht (usus in Messel, Mesel inseriert mit der Haus Tel. Nr.). Ergo kann es (wen überhaupt) nur ein Missverständnis mit der Hausdame gewesen sein.
                  3. July kenne ich als eine zuvorkommende und zuverlässige Dame

                  Meine Meinung…
                  Geschmäckle warum den? Wenn Du mal siehst habe ich schon einige Berichte geschrieben, denke mal alle im neutralen und erlebten. Wenn ich schreibe das sie trotz Termin nicht aufgemacht und ans Handy gegangen ist, (sage nur Apartment Nr. 3X2 damit Du siehst das ich echt da war am Boarding Haus) kannst Du es mir schon glauben. Und Klar habe ich in Messel die Termine mit der H.Dame wie üblich gemacht. Ist nur komisch das das jeweils kurz vor ihrem Abschied von dort war und es der H.Dame auch etwas peinlich war, das ich zweimal für umme hingefahren bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nylongeil Beitrag anzeigen
                    Habe auch nur Postives mit der Dame in Messel erlebt. Da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin Aus und Innland, verlor ich Sie aus den Augen. Irgendwie tauchte Sie wieder auf wie viele Damen in diesem Gewerbe halt. Da Sie eine Echte Granate ist und ich Beruflich im Lande bin Besuchte ich Sie auch wen sie vor Ort gewesen ist.

                    Ich muss aber auch etwas Negatives erwaehnen hier Leider. Es ist eine Huebsche Frau und versteht es einen Mann die Sinne zu rauben. Ob nun gespielt oder echte Leidenschaft wer weis es schon genau immer. Soll ja auch Spass machen. Das auch mal etwas schief laufen kann bei einem Termin keine Frage sind auch nur Menschen. Sie versteht ihr Handwerk und das mehr wie gut.

                    Nun zu meinem Negativen:

                    Es war moeglich Sie auch Privat zu Buchen ausserhalb des Hauses. [...Edit...] Ich Denke auch nicht das die Hausdame davon wissen hatte damals den in Messel die Location ist ein gut gefuehrtes Haus.
                    Seit Kurzem habe ich ihr Profil auch in KM gefunde. Was mich hier etwas verunsicherte ist ein Fake Profil einer anderen Dame wo Sie noch bis vor kurzem mit einer Freundin warb.

                    ich hoffe es ist ok wen man ein Link setzen tut.

                    **blockierter Link**
                    Außer dem Namen stimmt aber alles überein. Bilder, Text, Privatwohnung in Offenbach und selbst die Handynr. Glaube nicht das damit ein Fake werben würde

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                      Außer dem Namen stimmt aber alles überein. Bilder, Text, Privatwohnung in Offenbach und selbst die Handynr. Glaube nicht das damit ein Fake werben würde
                      Nein so war es nicht gemeint. Kein Fake, Bilder und Telefon stimmen. Bilder sind zwar stark Bearbeitet haben aber erkennungswert. Werkelt jetzt in Frankfurt. Ich bezog das auf KM mit ihrer Freundin.

                      Kommentar


                        #12
                        aktuelle Erfahrungen?

                        Hallo Gemeinde,
                        habe mal July vor einigen Wochen angerufen und sie scheint jetzt in der Mailänder Strasse im HH zu sein. Die Bilder versprechen ja einiges und Ihre Stimme war sehr nett. Bevor ich es mal probiere, wäre es super, wenn es noch den ein oder anderen Bericht über sie gäbe?
                        Vielen dank vorab
                        LL

                        Kommentar


                          #13
                          Empfehlenswert

                          Hallo ladylover,

                          ich habe sie eben dort vor einigen Wochen mal für eine Stunde besucht. An den Preis kann ich micht mehr erinnern. Muss aber wohl im regionalüblichen Rahmen gewesen sein (so ca. 120.-).
                          Die Wohnung ist ordentlich und sauber.
                          Sie ist sehr nett, umgänglich und serviceorientiert.
                          Die Bilder sind wie so häufig etwas geschönt. Aber sie ist durchaus attraktiv. Ich schätze sie so ca. Anfang bis Mitte 30.
                          Laut FC-Profil ist sie bis Anfang Mai in Urlaub.

                          Mein Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                            Sie ging ja auch nicht ans Handy, zudem hatte sie mich schon zweimal in Messel versetzt, denke da gab es Zoff , daher ist sie ja auch jetzt in Offenbach
                            Habe die Tage einen Termin telefonisch vereinbart und mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht.
                            Location liegt gegenüber der EZB über einer Wettbude.
                            Alles nicht gerade Diskret. Ich sollte im Hof parken. Diesen benutzten wohl auch Nachbarn, welche einen beim Parken sofort bemerken, da man quasi vorm Fenster parkt. Daher, entschied ich mich wieder raus und gegenüber zu parken.
                            Joulia bat mich Sie anzurufen wenn ich da bin um mir den Namen auf dem Klingelschild mitzuteilen.
                            Dies tat ich dann auch. Leider ohne Erfolg!!! Nach mehreren Versuchen, war plötzlich Dauerbesetzt!
                            Es kam auch kein Rückruf-nichts!
                            Damit, ist die Dame bei mir unten durch und raus!
                            Ich kann daher Ramman nur Bestätigen!

                            Kommentar


                              #15
                              July - Haar kürzer - Lust groß

                              Liebe Gemeinde,

                              heute hatte ich wieder das geile Glück eine Stunde für 150 mit July (alias Joulia KM, s.a. Berichte unter dieser Bezeichnung) gniessen zu dürfen. Ich kann im Grunde meine früheren Berichte bestätigen und es war wieder äußerst erregend. Da wir uns glaube ich ganz gut verstehen und es bei diesen "Chemiedingern" mit der Einschätzung der Übertragbarkeit der eigenen Erfahrungen nicht so einfach ist, erkläre ich mich für befangen.
                              Allerdings teilen ja auch andere (wenn auch nicht alle) meine positiven Erfahrungen.
                              July trägt die Haare nun kürzer, wovor ich mich geradezu fürchtete, da ich erklärter Fan gerade ihrer Haare bin. Aber J. hat auch mit der kecken kürzeren Frisur ihre erotische Ausstrahlung erhalten.
                              Wäre gerne länger geblieben.... Ich durfte sie wieder als herrliche Sau erleben ....
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sabouyama (03.12.2017)
                              Lädt...
                              X