Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic Dreams - Ruby

    Hallo zusammen, nach sehr vielen Jahren ohne Pay-sex bin ich seit ein paar Jahren wieder unterwegs. Dabei hat mir ein Gast bei einem Clubbesuch das Forum empfohlen. Seit einigen Wochen lese ich nun gelegentlich mit.
    Neben dem Sex mag ich auch Massagen (seriöse und erotische).
    Jetzt war ich ohne Termin in der Wellnesslounge in BS. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Weiteres steht auf der Homepage. Eigener ausgeschilderter Parkplatz vorhanden. Das Angebot wurde mir vorgestellt und die anwesenden Damen stellten sich vor, ich entschied mich für eine 90Minuten gemischte body to Body und Tantra Massage für 140 Euro mit Ruby. Wurde nach Getränk gefragt und erhalten.
    Die Räume sind Sauber. Nach dem Duschen in der Badewanne – Duschgel und Handtuch vorhanden ging es ins Zimmer. Bei leiser Musik massierte mir Ruby zunächst die Rückseite mit warmen Öl, anschließend vorne bis zur Handentspannung. Danach kurze Säuberung mit Feuchttuch und ZEWA. Die Massage war besser wie bei ähnlichen Massagen vorher bei anderen Anbietern und hatte gewisse Ansätze zu einer richtigen Thaimassage. Zwischendurch immer wieder Nachfrage, ob alles so in Ordnung sei. Sie ließ sich auch bis auf den Intimbereich anfassen.
    Anschließend gab es die Tantramassage. Diese war sehr gefühlvoll.
    Ruby ist Ungarin und spricht gut Deutsch.
    Zeit wurde eingehalten.
    Danach wieder duschen und nett verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr besteht durchaus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2016, 20:20. Grund: Inserat eingebunden, Beitrag als Thread verselbstständigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (19.01.2016)

    #2
    Wäre vielleicht besser gewesen, einen neuen Thread zu Ruby zu erstellen, mit der entsprechenden Einbindung ihrer Anzeige
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beppo (19.01.2016)

      #3
      Mod - Info

      Guten Abend,

      das macht in der Tat Sinn, indes ich habe den Beitrag nebst Kommentar verselbstständigt und das entsprechende Inserat eingepflegt.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X