Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rubina

    hallo an alle.

    das hier ist mein erster bericht und ich hoffe ich schildere es gut genug.
    normalerweise zieht es mich eher in die locations der nordstadt, aber ab und an, versuche ich mein glück auch in anderen adressen. diesmal wollte ich zu rubina in die tassilostraße.
    vom gesicht fand ich sie einfach super!

    also dort angekommen, in den 4 stock hoch und hinter gelatscht. dort öffnete mir auch rubina und ihre kollegin kitty. was gleich auffiel: rubina ihr gesicht is echt schön. ihr körper ist auf den bildern geschönt. ich denke wegen einer schwangerschaft ist ihr bauch leider sehr in mitleidenschaft gezogen. aber ansonsten ist sie schlank und wirkt sehr nett.
    ihre kollegin kitty ist ne katastrophe. der körper sehr gut und echt ohne fehler, das gesicht und die haare fürchterlich. und die zähne, ja welche zähne eigentlich??? das sieht aus wie die berliner mauer 1990.

    also natürlich rubina genommen. 50430

    dann vom eingangsbereich eine treppe hoch, dabei ist mir aufgefallen, daß da noch ne dicke oma schön in der küche kocht und das ganze appartement verpestet. super

    oben angekommen zogen wir uns beide aus. dann aufs mehr oder weniger dreckige bett und los gings. blasen macht sie gut, allerdings etwas zuviel mit den zähnen. hat mir ein wenig weh getan. also habe ich mich dann davon erlöst und sie auf den rücken vor mich gelegt. zuerst ihre brüste geküßt und sie dabei auch gefingert, wobei ich merkte, daß sie schön nass war. gleitgel verwendete sie auch später nicht. positiv. ihre haut ist schön glatt, sie fühlt sich gut weich an und sie wirkte auch gepflegt muß ich sagen. alles in allem wirkte nichts gespielt bei ihr. klar weiß man das nie, aber die illusion ist ja das wichtige
    der sex selsbt ist schnell erklärt, ihr gesicht machte mich total an und so schaffte ich auch nur die missio und dann kurz doggy, bevor ich kam.
    danach kurz am waschbecken gewaschen, bussi an der türe und raus.

    tja, was sage ich nun bzgl wiederholung? der bauch gibt punktabzüge, auch das sie so gut wie gar kein deutsch versteht. die location ist ranzig und das die oma da in der küche rumgeiert war das i tüpfelchen

    also alles in allem gebe ich eine wiederholungsgefahr von 60% aus den eben genannten gründen.
    sie ist sicher ein gutes mädchen, aber ich denke einfach in der falschen location oder den falschen kreisen wie auch immer. rubina in einem guten appartement wäre sicherlich ein roh diamant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (23.01.2016), deepie (22.01.2016), Schlingelxxx (22.01.2016), horny (21.01.2016)

    #2
    Wenn dir das beim blasen zu viel Zahneinsatz war, solltest du nächstes mal vielleicht doch die Kollegin Kitty nehmen. :-D
    Nur Spaß, danke für den Bericht, sieht echt ganz gut aus die kleine

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (21.01.2016), horny (21.01.2016)

      #3
      Hat sie sich vorher gewaschen?

      Warum war sie bloß so nass????????

      Kommentar


        #4
        @ flo

        die option lass ich dann doch lieber aus

        @leckfan

        na gerochen hat sie sauber, aber den unterschied zwischen den flüssigkeiten glaube ich kann ich schon feststellen

        Kommentar

        Lädt...
        X