Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nika Goldhände!
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
EG bei Lustig
0175-1074078
***Anschließend bis 26.01. erreichbar!!***

AV- NS GEFÄLLIG ?
NIKA
WAHRE SPEZIALISTIN!

 

 


Ich habe wahre Goldhände wenn es um Deine Befriedigung geht!
NS ist eine meiner Leidenschaften und
bei AV werde ich so richtig scharf...

Doch mit Kuschelsex, lecker 69, AV kannst du mich begeistern
und ich werden dich mit Franz., NS, erotische Massagen, FE,
Po-Erotik, GV in versch. Stellungen verwöhnen, Intim-Rasur, Umsch****DS und vieles mehr

KEINE SMS!

 


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir ein Termin davor vereinbarst- damit ich auch genug Zeit für dich habe...

Tel. 0175-1074078
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nika Goldhände? Ja, aber mit Gummihandschuhen!!

    Hallo Massage-Fans,
    war bei Nika u. ich werde diese Begegnung der 3. Art wohl nie vergessen. Ich denke, ich muss mich in Therapie begeben �� . Der Empfang war nicht unbedingt das, was man sich vorstellt. Sprich die Bilder, tja, sie hat irgendwann mal so abgesehen, denke die sind vor mindestens 10-15 Jahre gemacht worden. Ich entschied mich trotzdem für einen "Druckabbau" �� . Erst gewaschen, dann ab aufs versiffte Bett. Jetzt kommts, ist absolut KEIN WITZ!!! Massage dauerte etwa 30 Sekunden, dann war mein Lümmel dran. Die stülpt mir doch glatt nen Gummi drüber u. die Krönung kommt noch. Ich war erst mal sprachlos, aber mir ist die Kinnlade noch weiter runter entgleist. Sie stülpte sich doch glatt zusätzlich Gummihandschuhe/Einweg drüber u. begann dann ruckizucki an mir zu wichsen. Hab ihr gesagt, dass sie einen Knall hat, hab mich angezogen u bin geflüchtet. Hätte mich am liebsten dauerhaft vor ihre Türe gestellt u jeden anderen Kunden vor so einer gewarnt.
    So viel zum Thema "Goldhände".
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.01.2017, 23:25. Grund: User gesperrt - Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (22.01.2016), GelegenheitsGeniesser (21.01.2016), mopilar (21.01.2016), Newbie08 (21.01.2016), Ladylover (21.01.2016), madmax66 (21.01.2016), Hurenversteher (21.01.2016)

    #2
    Ja, solche Goldhände muss man halt auch schützen...

    Danke für den aufschlussreichen Bericht.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Nika

      Tja, die gute alte Nika
      Die habe ich auch mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit besucht. Sie war eine meiner ersten Gehversuche im PaySex. Sie war aber damals schon Profi und sie hat es natürlich gemerkt dass ich im PaySex unerfahren bin.
      Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde das abgesprochene schon eingehalten. Aber mit der Zeit klappte es nicht so ganz. Da wurden aus 30 Minuten schon mal 20 Minuten, aber da saß ich schon angezogen wieder im Auto.
      Damals habe ich mich fürchterlich geärgert, da ich ja für 30 Minuten bezahlt hatte. Habe mir geschworen, diese Frau nicht mehr zu besuchen. Habe es auch eingehalten.
      Heute liegt diese Frau in meiner Schublade "Lehrgeld".

      Ich weiß, dieser Beitrag bringt euch recht wenig, aber ich wollte es nach dem obigen Bericht einfach loswerden.

      Kommentar


        #4
        Nika

        Also bei Nika war ich schon das eine oder andere mal, sie ist meiner Meinung eine erfahrene Dame in diesem Gewerbe, der Gummihandschuh war zwecks der Prostatamassage, was sie sehr gut beherrscht,....
        Ich nahm bei ihr immer die Variante 80430, da war Verkehr mit Stellungswechsel, französisch, zum Abschluß mit Einweghandschuh Prostatamassage mit Handentspannung und das war jedes mal ein Megaorgasmus, sie hat eben wahre Goldhände!!
        Glaube meinem Vorredner fehlt da noch die Erfahrung,........
        Wiederholungfaktor für mich 100%, wenn ich wieder mal auf Prostatamassage stehe!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von papajoe1962 Beitrag anzeigen
          zum Abschluß mit Einweghandschuh Prostatamassage mit Handentspannung und das war jedes mal ein Megaorgasmus, sie hat eben wahre Goldhände!!
          Handentspannung mit Einweghanschuh das ist ja wie wichsen mit einem Kondom

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (08.11.2016)

            #6
            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Handentspannung mit Einweghanschuh
            Der Handschuh war für die Prostatamassage,
            so schrieb es papajoe auch eindeutig.

            Ob ansonsten bei der Dame Handschuhe eingesetzt werden, muss zumindest fraglich erscheinen: Der TE wurde wegen Fakeberichts gesperrt

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (05.01.2017)

              #7
              Gestern Nachmittag nach längerer Zeit mein zweiter Besuch bei Nika. Termin kurzfristig telefonisch vereinbart.
              80430 normal (GV/Frz.) und 100430 alles inclusive (AV, Eierlecken, Fingerspiele Anal/Pussy unter Einbeziehung des gynäkologischen Stuhls).

              Cafe/Wasser/Dusche wurden angeboten und angenommen.

              Bilder sind natürlich veraltet. Nika hat jetzt kürzere blonde Haare, stehen ihr sehr gut. Am Po und Bauch mehr als die angegebene KF36 aber griffig, Beine Arme und Oberkörper wieder schlanker und einen tollen Busen zum spielen.

              Unterhaltung vor, während und nach dem Akt stets humorvoll, auf Wünsche eingehend und kein Zeitdruck, durch längeren AST mit privaten Themen nach mehr als 45 Minuten verabschiedet. Die viel zitierte Chemie hat m. E. gepasst.

              Highlights: Nika auf dem gyn.Stuhl, Beine auf den Auflagen und ich auf einem (Arzt)-Stuhl davor und die gespreizte Pussy geleckt, später GV in dieser Stellung.
              Plätzetausch und EL mit Frz. genossen.
              AV dann auf der Spielwiese. Alles gesetzeskonform mit Pirelliwechsel zwischendurch.

              Zum Absch(l)uss einen HJ gewünscht, wobei mich Nika zu FA bei ihr aufforderte und mit der anderen Hand ihre Pussy zu fingern. 3…2…1…abgefeuert wie eine Sylvesterrakete

              Für mich persönlich sehr gutes geiles Preis/Leistungs/Erlebnis-Verhältnis im Pay6-Bereich wenn man sich mit dem Typ Milf (eine Nachbarin, Urlaubsbekanntschaft, Arbeitskollegin vorstellt) anfreunden kann und sich noch zeitgleich humor-und niveauvoll unterhalten kann.

              Habe den Bericht unter diesen Threat gesetzt, da die Bilder hier eingebunden sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (11.12.2023)
              Lädt...
              X