Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Nadine - einfach schön

    Hallo,

    gestern hatte ich mal wieder Glück, eine sehr schöne, außergewöhnliche Dame zu treffen. Wundern muss ich mich nur, hier noch nichts über sie gefunden zu haben (oder ich habe es übersehen).

    Ich hatte vorher telefonisch für den späteren Abend einen Termin angefragt und kurz vorher auch noch einmal bestätigt. Die Wohungen in Schönebeck sollten bekannt sein, alles sauber, Handtücher etc. sind vorhanden.

    Die Bilder zeigen eine reife, schlanke Frau, die auch Ihre fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen hat und ihre Reize auch einzusetzen weiß - sprich, die Bilder werden von der Realität aus meiner Sicht sogar noch übertroffen.

    Ich wählte zum Kennenlernen 50430, worin auch schon ein paar Extras enthalten sind, die so nicht überall angeboten werden. Nach kurzem Frischmachen meinerseits ging es im Stehen mit zärtlichen gegenseitigen Erkundungen los und steigerte sich zunehmend. Der sichtbare Erfolg dieser Aktionen stellte sich bei mir umgehend ein. Auf dem Bett ging es dann franz. natur weiter, wobei wir uns nacheinander verwöhnten. Es war lecker und Nadines Reaktionen sehr gut für das Ego.

    Der Akt selbst war ebenfalls herrlich - girl friend sex pur.

    Fazit: Die Chemie hat gestimmt und ich freue mich auf ein Wiedersehen, wo es dann bestimmt noch andere Sachen auszuprobieren gibt.

    LG

    jlmanni


    PS: Wer sich wundern sollte, warum Nadine sich vorher nicht frisch machte - wir benutzen danach beide das Bad, so dass sie stets frisch und duftend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (21.01.2016)

    #2
    Kannst du kurz was über ihr Alter sagen, wie alt schätzt du sie?
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
      Ich wählte zum Kennenlernen 50430, worin auch schon ein paar Extras enthalten sind, die so nicht überall angeboten werden.
      Da wäre schon von Interesse, welche das waren...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Kannst du kurz was über ihr Alter sagen, wie alt schätzt du sie?
        Danke!
        Ich denke mal so Mitte 30. Sie spricht ja von sich selbst als 'Reife Anfängerin ...'. Anfängerin ist sie zum Glück nicht.

        Frauen blühen halt machmal erst so richtig auf, wenn viele schon denken - oh je! So lange man (Mann wie Frau) nicht auseinandergeht und es sich schön anfühlt, ist mir das Alter vollkommen egal.


        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Da wäre schon von Interesse, welche das waren...
        Die Frage habe ich mir gedacht, ich erwähnte z.B. franz. natur. Petting ist auch möglich. Küssen kostet wohl extra, es gab auch so mal den ein oder anderen (nicht ZK).

        LG

        jlmanni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (21.01.2016)

          #5
          Hallo Jlmanni,
          Ich kann Deinen Bericht bestätigen, habe die Dame vor einem halben Jahr in der Nachtweide besucht. Ich schätze sie auf Ende 30 oder Anfang 40. Der Besuch war Ok, allerdings ließ sie den nächsten Gast schon ein als ich mich noch anzog und parkte ihn hinter den Duschvorhang.War schon etwas befremdlich sich von der Dame zu verabschieden, wenn ein Meter neben Dir ein Typ hinter dem Vorhang steht. Mir wäre lieber gewesen, sie hätte ihn draußen warten lassen, aber der Verdienst ging wohl vor.

          Gruß Magdebär

          Kommentar


            #6
            Hallo Magdebär,
            Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
            Hallo Jlmanni,
            ..., allerdings ließ sie den nächsten Gast schon ein als ich mich noch anzog und parkte ihn hinter den Duschvorhang.War schon etwas befremdlich sich von der Dame zu verabschieden, wenn ein Meter neben Dir ein Typ hinter dem Vorhang steht. Mir wäre lieber gewesen, sie hätte ihn draußen warten lassen, aber der Verdienst ging wohl vor.
            Deine Empfindung kann ich verstehen, ist aber evtl. so noch besser, als vor der Tür dem Nächsten in die Arme zu laufen.

            LG

            jlmanni

            Kommentar


              #7
              Auch wieder wahr. Wie auch immer, zu Nadine kann ich jedenfalls Deinen positiven Eindruck bestätigen, sie war sehr freundlich, sieht gut aus und hat meine Wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Was will man mehr?

              Gruß Magdebär

              Kommentar


                #8
                Top

                Hallo zusammen...
                habe es endlich geschafft sie zu treffen....war am freitag kurz nach 11.00 uhr in Magdeburg in der Heidestrasse 28 bei Kunze. Nach einer freundlichen Begrüßung das finanzielle besprochen...50430 oder 100460, extras küssen 10 oder anal für 30 extra....habe mich für 50430 entschieden. nach Selbstwaschung ging es im Stehen los verlagerten es schnell auf das bett. Nach zärtlichen FO in die Missi und Abschluss in der Doggy....
                Wenn Sie wieder in MD statte ich ihr bestimmt einen Besuch ab....

                Kommentar

                Lädt...
                X