Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Franz.-Talent Paula

    Da es mir heute wieder nach Sex stand fuhr ich durch HE und checkte die LHs durch um zu prüfen wie die Damen denn in RL so aussahen.

    Zuerst verschlug es mich zu Models-Helmstedt, wo die Damen leider ca. 15Jahre alte Bilder nutzten...
    Also schnell weg da und los zum Bahnhof wo momentan neben dieser Dame noch zwei weitere residierten (welche mit der ganzen Sache nichts zu tun haben).

    Nun gut, da bin ich nun angekommen und mir wurde nach dem Klingen schnell und mit einem Lächen die Tür geöffnet und nach der frage was ich denn wolle erwiderte ich: "Ich wollte mal vorbeischauen wen ich denn hier vorfinde und mich nach den Preisen erkundigen"

    Noch während ich redet fiel sie mir ins Wort und ich Ton wurde alles andere als freundlich oder verständlich.

    "Nix schauen, entweder bleibst du hier oder du kannst gleich wieder verschwinden!"

    Ich beendete nun meinen Satz und sie nannte mir ihre Preise. Daraufhin fragte ich was denn alles für die genannten Beträge an Service so verstellbar ist.

    Sie rasselte ihren Service mit einem nicht untypischen Ost Akzent herunter, leider verstand ich einiges davon akustisch einfach nicht, deshalb fragte ich direkt danach ob sie dafür auch Küssen anbieten würde oder ob es ein Extra sei, sie meinte es wäre in den 50€ (30min im Übrigen) enthalten. Da ich aber nicht hinter dem Mond wohne fragte ich auch ob sie damit auch ZK meinte. Sie sagte daraufhin unfreundlich "normales Küssen". Meine Gegenfrage war dann natürlich ob sie denn ZK überhaupt anbieten würde.

    Sie meinte nur "normales Küssen" und verwies mich mit einem Blick auf die Tür und fragte dann noch ob ich bleiben wolle, ich, der solch einen Umgang nicht im geringsten aktzeptiert, ging daraufhin.


    Im Vergleich bei Models wird noch immer nett mit einem geredet und niemand hat damit ein Problem wenn man nur mal "schnuppern" möchte. Selbes beim Salon CL oder gar im Kleinen Katthagen!

    PS: Ich bin während des ganzen Gesprächs natürlich nett geblieben und habe wohl kaum meine Mimik geändert als sie mich so anfuhr.




    LG Esuom
    Früh übt sich der SDL-Kenner

    #2
    Ja Ja die Paula
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Feldwebel Paula

      Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du nicht an Feldwebel Paula geraten bist.

      http://www.ladies-forum.de/newreply....reply&p=556758

      Gruss Bernhard

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
        Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du nicht an Feldwebel Paula geraten bist.

        http://www.ladies-forum.de/newreply....reply&p=556758

        Gruss Bernhard
        Der richtige Link:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...758#post556758
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Ich war erstaunt, dass die Damen Hannover mal verlassen hat, wo sie als Stefania unter der Handynummer 0151-66469738 zu erreichen war.
          Wer sich da zu ihren Leistungen informieren möchte kann unter der o.a. Handynummer suchen und wird hoffentlich gefestigt von allen Berichten von einem Besuch Abstand nehmen.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          Lädt...
          X