Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Deutschland - Verwöhnparadies Pirmasens

    Leider ist die "Ladies-Anzeige" nicht mehr verfügbar. Reiche ich nach sobald Sie wieder da ist ;-)

    Hallo,

    hab gestern ein wenig hier bei ladies gestöbert wo man sich erleichtern könnte, da in N/W nix passendes anwesend war verschlug es mich zu Kira in die Verwöhnoase nach Pirmasens.
    Die Location ist direkt an einer gut befahrenen Hauptstraße, Parkplätze genug vorhanden.
    Die Hausdame empfang mich sehr freundlich, brachte mich ins Zimmer und erklärte mir kurz die Preise.
    30min/60€, 45min/100€, 60min/130€ Aufnahme extra 20 oder 30€, war mir egal da ich das eh nicht wollte.

    Ich entschied mich für die Stunde zu 130€.
    Kurz darauf kam Kira ins Zimmer, brachte mir was zu trinken. Wow was für eine junge Dame.... olalalala
    Schätze Sie auf anfang/mitte 20, super Figur, wunderschöne Brüste und einen tollen Arsch!

    Wir duschten gemeinsam und der Rest bleibt mein Geheimnis.
    Kann Sie auf jedenfall weiter empfehlen!!

    Grüße

    http://verwoehnparadies.com/girl/kira-deutschland
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.04.2017, 09:31. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Einfach klasse

    Hallo zusammen,
    ich war diese Woche bei Kira in der Verwöhnoase. Die Bilder hatten mich angesprochen. Also angerufen und Termin gemacht. Nach der Arbeit dann nach Pirmasens gefahren und pünktlich eingetroffen. Nach dem Klingeln hoch in den ersten Stock. Kira empfing mich an der Tür da die Hausdame nicht da war. Kira hatte noch nen Jogginganzug an...das sollte sich ändern. Ich wurde dann gleich ins Verrichtungszimmer gebeten und nach Übergabe des Obolus (70430 mit FO,KB,GVM,ZK) verschwand die Süße kurz. Keine 10 Minuten später kam sie dann wieder und ich war sprachlos...aufreizende Dessous und Highlights Heels. Sie sieht besser aus als auf den Bildern. Nach der Waschung (durch sie) ging es dann auf die Spielwiese. Zuerst zärtliche Küsse und dann ab auf Tauchstation. Erstklassisches FO mit EL war die Folge. Dem wollte ich nicht tatenlos zusehen und bat sie in die 69 was ihr sehr gefiel. Sie kann von französisch nicht genug bekommen. Danach Conti montiert und aufgesattelt...was für ein Ritt. Dann in die Missio gewechselt und zum Schluss meine Nachkommen auf ihrem Bauch verteilt. Nach der Reinigung noch etwas Smalltalk und dann entspannt von dannen gezogen.
    Bewertung:
    ZK 10/10
    FO 10/10
    Optik 10/10
    GV 10/10
    Wiederholungsfaktor 100%

    Grüße vom pfalzficker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (18.05.2017), Ananga (24.12.2016)

      #3
      Sie hat wieder ne Anzeige bei ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-6856457.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Sie hat wieder ne Anzeige bei ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-6856457.html
        Im Wilden Westen geht die Morgensonne über der Prärie auf.
        Und Marshall Wyatt Earp beginnt wie immer den Tag mit dem Aushängen der Steckbriefe...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 10.03.2016, 06:27. Grund: Ähm ... soll einfach nur heißen: Ich hab die Anzeige eingebunden.... ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (18.05.2017)

          #5
          Ich war die Woche über auch mal bei der süßen Maus (70430 inkl. FO, ZK, GV).

          Also mal ganz ehrlich, wer sie nicht besucht ist selbst schuld!

          OK, der schlabber Strampler und die weihnachtlichen Rentier-Woll-Socken beim Tür auf machen, hätten nicht müssen sein. Bin aber trotzdem geblieben.

          Waschung wird von Ihr höchst persönlich vorgenommen. Ich liebe es!

          Leider kein Vorspiel im stehen und anblasen in der Hocke. Mag das einfach. Gleich aufs Bett. Da dachte ich schon oha, das wird was geben.

          Doch was dann folgte hat mich umgehauen:

          ZK - die den Namen verdienen
          FO - sensationell
          EL - süßer die Glocken nicht klingen
          GV - mit Spaß und Hingabe voll dabei. Dabei immer wieder ZK selbst gefordert. Bei der Missio reibt sie sich ihren Kitzler noch dazu bis sie gekommen ist... Und an alle Zweifler, ja sie ist wirklich gekommen.
          Die wellenartigen Kontraktionen konnte ich deutlich an meinem besten stück merken.
          AST - ein Traum sich mal wirklich mit jemandem unterhalten zu können und nicht nur (kalt draußen, ja, wo kommst du her, aus xy, bist du öfters da, ja...)

          Wie schrieb Pfalzficker schon:
          ZK 10/10
          FO 10/10
          Optik 10/10
          GV 10/10
          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (18.05.2017), Netter (03.01.2017), Salatgurke (01.01.2017), guard73 (26.12.2016), Sommerstein (25.12.2016), Eros Rammelzotti (24.12.2016), Saarpfälzer (24.12.2016), Lautrer (24.12.2016), pfalzficker (24.12.2016), flamingo (24.12.2016), Ananga (24.12.2016)

            #6
            Die süße Kira hatte ich ebenfalls mal besucht.

            Die Kurzform:
            Dieses süße Häschen darf mir jederzeit über die Mohrrübe hoppeln!

            Auch hier galt wieder mein Vorsatz: Ich schlafe nur noch mit netten und sympathischen Frauen. Und das war ein Volltreffer.

            Ich mag das Gefühl, wenn man ein erotisches Treffen hat und trotzdem eine Art "persönliche Beziehung" aufgebaut wird. Sonst kann man ja gleich Maschinensex haben.

            Also, liebe Kira, alles richtig gemacht: Genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Schönes Anblasen, gefühlvoller Sex. Nette Gespräche.

            Ihr Körper ist sehr schön: Griffig, genau die richtigen Proportionen. Sie ist schon recht groß.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (18.05.2017), JEANLU (10.01.2017)

              #7
              Junge Kira

              Ich darf noch einen Bericht zu Kira in PS nachreichen. Dies tue ich sehr gerne, denn Kira ist eine nette UND hübsche, junge deutsche Frau.

              Ich war zuvor in Sachen Erotik noch nie in Pirmasens zugange gewesen, daher kannte ich natürlich auch die Adresse in der Zweibrücker Straße nicht. Ich muss aber sagen, dass ich von den Räumlichkeiten positiv überrascht war. Die Location ist leicht zu finden, man kann gut parken und auch das Spielzimmer selbst hat gefallen - mit sauberem Bad und sogar der Möglichkeit, einem Whirlpool zu nutzen.

              Der Termin selbst kam über ein Telefonat mit der Hausdame zustande, in der Location arbeiten wohl meistens zwei Damen.

              Bezahlt habe ich 70 € für 30 Minuten.

              Wie die Vorredner bereits beschrieben haben und die Bilder ja auch zeigen, handelt es sich bei Kira um eine junge und schlanke deutsche Frau, die gerne lacht und eine positive und sympathische Ausstrahlung besitzt. Sie ist auch definitiv nicht auf den Mund gefallen, ich glaube sie redet sehr gerne, was mir persönlich gut gefällt. Denn dies ist für mich immer ein Indiz, dass die Dame auch Interesse daran hat, das Eis zu brechen und eine zumindest ansatzweise angenehme Atmosphäre zu schaffen.

              Zum Ablauf:
              Ich erschien rechtzeitig und die Hausdame führte mich zunächst mal ins Zimmer und fragte nach einem Getränk. Wenige Augenblicke später erschien Kira mit ihrem einnehmenden Lächeln im Gesicht, und da wusste ich bereits, dass dieser Termin keine schlechte Entscheidung war.

              Ich übergab das Geld und nutzte die Dusche. In der Zwischenzeit verschwand Kira kurz, kam aber umgehend zurück und wir flätzten uns erst mal aufs Bett und redeten ein bisschen; sie erzählte einiges von sich und ich hörte ihr gerne zu.

              Da sie zu diesem Zeitpunkt bereits im Evakostüm neben mir lag, gab es nicht nur Unterhaltung für die Ohren, sondern auch für die Augen.

              Irgendwann starteten wir dann mit der Action, wobei ich mich erstmal entspannt auf den Rücken legte und Kira machen ließ.

              Sie bedeckte mit Körperküssen meinen Oberkörper und wanderte langsam Richtung Epizentrum.
              Dort angekommen, wurde der inzwischen auf Halbmast stehende Schwanz zärtlich und abwechslungsreich aufgenommen und es wurde intensiv geblasen.
              Ich lobte sie für ihre Künste und sie bedankte sich artig.
              Auch die Hoden wurden mit einbezogen und so genoss ich erstmal diese angenehmen Augenblicke.
              Auf meine Frage, ob sie denn auch gerne oral verwöhnt wird, positionierte sie sich in der 69er Stellung und widmete sich weiterhin meinem Schwanz und Hoden, während ich mir erstmal ihre schöne Möse betrachtete und das Intimpiercing entdeckte.

              Dann begann auch ich, sie zärtlich zu verwöhnen und so vergingen die nächsten Minuten wie im Flug.

              Irgendwann fragte sie mich dann, ob wir jetzt mal richtig loslegen sollten, was ich natürlich bejahte, aber bereits im Hinterkopf wusste, dass ich heute nicht meinen besten Tag hatte.

              Ich lochte zwar in der Missionarsstellung ein, und ackerte auch zwei bis drei Minuten, aber ich merkte, dass mein bestes Stück heute nicht so wirklich wollte beim GV.

              An Kira lag es definitiv nicht. Der Anblick von ihr unter mir mit diesen handlichen festen Titten war klasse. Und auch der Grip enttäuschte nicht, es lag einfach an einer gewissen Mattigkeit von mir selbst.

              So unterbrachen wir den GV und ich ließ mich noch mal oral verwöhnen. Sehr lobenswert war, das Kira jederzeit wieder bereit gewesen wäre, mein bestes Stück einzutüten und weiter zu ficken; sie bot verschiedene Stellungen an, unter anderem auch die im Raum vorhandene Liebesschaukel, aber ich merkte, dass ich heute lieber faulenzen & verwöhnt werden möchte.

              Also relaxte ich und genoss die Minuten, die Kira noch benötigte, um mich zum Höhepunkt zu blasen.

              Sie wichste auch schön weiter, bis alles draußen war.

              Danach spielte sie die Putzfrau und entsorgte meine Nachkommen im Bad.

              Final weiterhin keine Spur von Hektik. Noch ein bisschen​ gequatscht, Dusche benutzt und freundlich verabschiedet​ worden.

              Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird sie demnächst in Neustadt an der Weinstraße sein

              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Pirmasens-Hure-Hostesse-Kira-aus-Deutschland-7848857.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (18.05.2017), TomGreiner (18.05.2017), Ananga (17.05.2017)

                #8
                Kira - ein Sonnenschein

                Ich war die Tage auch das 1. Mal bei Kira und auch das 1. Mal im Verwöhnparadies überhaupt. Wollte am Tag zuvor für mittags 12.00 Uhr Termin festmachen, was zunächst schwierig zu werden schien. Die Hausdame meinte, sie würde mich mal vormerken und ich sollte dann kurz vor 12 Uhr nochmals anrufen, ob Kira dann auch frei wäre. Dagegen mein Einwand, dass ich 45 Minuten Fahrzeit hätte und wenn ich dann kurz vor zwölf angekommen bin und am Telefon erfahre, dass ich dann Pech hätte und warten müsste, es für mich nicht allzu toll wäre, da ich ja auch nur ein begrenztes Zeitfenster hätte. Sie machte mir nun zur Auflage, pünktlichst zu erscheinen und alles wäre gut. Bei Verspätung müsste ich halt damit rechnen, dass mir ein spontaner Gast die Lady wegschnappen würde. Für mich ein faires Angebot und ich war natürlich mehr als pünktlich. Sie erklärte mir diese Vorsichtsmaßnahme damit, dass es halt viele Fake-Dates gäbe. Es würden Termine ausgemacht, die Herren erscheinen dann aber nicht und finden es auch nicht nötig, den Termin abzusagen.
                Aber ich war ja nun da, sie kennt mich jetzt und ich gelte, denke ich mal, jetzt als seriös bei Termin-Anfragen.
                Die Adresse ist ein unscheinbares Reihenmittelhaus in einer Durchgangsstraße. Von außen nicht so dolle, aber drinnen verbreitet es durchaus Charme und Flair. Auch das Zimmer, in das ich von der HD – nachdem sie mich nach meinem Getränkewunsch gefragt hatte - geleitet wurde, war großzügig und hell und der Sanitärbereich (auch mit Tageslicht durch große Fenster) liegt direkt dahinter. Man muss zum Frischmachen also nicht schamhaft über den Flur huschen.
                Das Frischmachen bei mir hat Kira dann übernommen. Sehr angenehm das Ganze. Sie ist wirklich eine Hübsche und die Fotos geben sie auch genauso wieder.
                Sie bat mich auf das große bequeme Bett mit angenehmer harter, nicht durchgelegener Matratze, bgann mit ZK und arbeitete sich mit wieteren Küssen in die tieferen Regionen vor. Ihr EL für mich echt erotisierend. Beim BJ gab es zeitweise etwas viel Handeinsatz, ansonsten richtig gut. Dann Rollentausch und ich vergnügte mich zunächst an ihren spitzen Nippelchen und den kleinen, aber festen stehenden Brüsten. Danach durfte ich sie ausgiebig lecken und (mit Kondom) auch fingern, wobei sie – für mich glaubwürdig – schließlich auch kam.
                Dann hat sie meinen zwischenzeitlich etwas geschrumpften Larry wieder schön groß geblasen und aufgummiert. Ich bat sie in die Reiterstellung zum gemütlichen Antraben. Irgendwann dann der Wunsch von ihr, das Tempo erhöhen zu dürfen. Ich habe es ihr gerne erlaubt und sie galoppierte mich dann zum erlösenden Finale.
                Wir haben uns im Anschluss noch wirklich gut unterhalten, bevor ich mich im Bad nochmals kurz frisch machen durfte. Danach noch weiter geschnattert (im Dialog natürlich), bis sie mich zur Tür brachte, mit Küsschen und ihrer Hoffnung (oder war es eher ein Befehl – grins), mich bei ihrem nächsten Aufenthalt in PS wieder zu sehen, verabschiedete. Uhrzeit – kurz nach 13.00 Uhr.
                Gezahlt hatte ich 100445 – zum Getränk gab es noch einen „Gruß des Hauses“ in Form von Haribo-Colafläschchen und einen kleinen Waffelriegel. Kostet nicht die Welt, aber kommt immer gut.
                Bei Kira werde ich ganz bestimmt zum Wiederholungstäter, sie ist einfach mega sympathisch und authentisch. Und wenn sie tatsächlich nach NW kommen sollte, umso besser. Brächte mir Zeitersparnis wegen kürzerem Anfahrtsweg.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (18.05.2017), Ananga (18.05.2017)
                Lädt...
                X