Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RS mit Madame Jenna Fox

    Hallo,
    ich war letzte Woche Samstag bei Jenna Fox in Karlsruhe zu einem RS. Habe mich für sie entschieden weil sie von den Bildern her sehr gefällt. Ich stehe auf Tattoos. Außerdem hat mich ein Rollenspiel schon immer mal interessiert. Sie bietet in diesem Bereich mehrere Varianten an, zum Einstieg hab ich mal die "Krankenschwester die dir den Kopf verdreht" genommen. Mit Bizarr-SM hab ich sonst nix am Hut. Weil nichts im bizarren Bereich dabei war kam die Stunde zu 180. Wie die Preise incl. bizarrem Service sind habe ich nicht erfragt und kann es daher auch nicht sagen.
    Zuerst wurde nun das weitere Vorgehen besrochen. Jenna hat eine angenehme Art, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Dame hat sehr genaue Vorstellungen, die sie angenehm kommuniziert und absolut in Ordnung sind. Als Service wurde französisch und Verkehr vereinbart, alles mit Schutz. Das französisch ist sehr gut und sexy, mit Blickkontakt. Außerdem hat sie eine wirklich gute Fingerfertigkeit ;-) Man kann sie überall anfassen, was bei diesen Rundungen wirklich ein Spaß ist. Zunächst wurde aufgesattelt und sie hat schön tief angeritten. Dann Wechsel in Misio. Bei diesen Rundungen hätte ich gerne noch doggy mitgenommen, hab ich leider nicht mehr geschafft Der besprochene Service wurde in jedem Fall voll erfüllt.
    Sie hat sich Zeit genommen, für den AST wurde die Stunde sogar überschritten. Zeitdruck kam nie auf.
    Was sonst noch ? Das Zimmer war sauber, gemütlich und mollig warm. Bad in Ordnung, Handtücher genügend vorhanden. Ob das eine bekannte Adresse ist weiß ich nicht.
    Insgesamt eine schöne Erfahrung.
    Hoffe dieser Bericht genügt den Ansprüchen.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (24.01.2016), Kurkwood (24.01.2016), Enabran Tain (24.01.2016)
Lädt...
X