Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meinem Vorredner kann ich aus mehrfacher Erfahrung nur zustimmen. Fotos und Realität passen gut zusammen. Sie ist auch immer bemüht, dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten. Es macht viel Spaß mit ihr. Das Alter könnte nach meiner Einschätzung im Wesentlichen mit den Angaben übereinstimmen. Gerne wieder.

    Kommentar


      #47
      Aus fast 2-jähriger Erfahrung mit ihr, kann ich bestätigen dass ihr Alter und ihre Fotos der Realität entsprechen. Sie sind zwar Professionell geschossen und gut belichtet, aber im großen und ganzen trifft man auf die Proportionen die in der Anzeige angepriesen werden...



      Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
      Ein leicht süsslicher Tabakgeruch durchzog die Wohnung, der daraufschließen lässt, dass hier nicht gesoffen, sondern eher Aufmunterungsmittel inhaliert werden.
      Einzig negativ finde ich die Mutmaßungen über den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (29.08.2016), Hoppemann-K (28.07.2016)

        #48
        Hallo liebe Gemeinde. Ich war am 28.7. also am Donnerstag, spät abends noch bei ihr um mir selbst ein Bild zu machen.

        Angerufen, eine nette und freundliche Stimme. Fluxx ne halbe Stunde 50 für 30 Minuten mit ihr vereinbart. Geklingelt, nett begrüßt. Bad wurde angeboten. Aber ich war schon frisch geduscht, rasiert, unten und auch oben.

        Zur Location: Die Decke wurde frisch über das Bett gelegt....an den Wänden unterhalb, Schimmel, Feuchtigkeit wie auch immer. Die Geldübergabe erfolgte.

        Körper sowie Gesicht, war für mich nichts zu bemängeln. Sie roch und schmeckte gut. Sie wollte Blasen, sie fragte mit oder ohne.....natürlich gerne ohne. Zungenküsse, sie meinte natürlich gerne, waren jedoch sehr zaghaft, zurückhaltend und kaum spürbar.

        Blasen fand ich topp! Hab sie dann noch schön geleckt und fingern war auch drin. Sehr eng. Dann ab in die Missio......ja ging gut mit muss ich sagen. Dann Stellungswechsel Doggy auch da ging sie gut mit. Leichtes Stöhnen und Seufzen war wahrnehmbar, ob gespielt oder nicht, weiß man ja eigentlich sowieso nicht.

        Hat nicht lange gedauert, die Tüte füllte sich. Alles in allem eine solide Leistung. Für mich trotz alle dem viel zuviel Hype um diese junge Dame.

        Was mir wirklich gefiel, blasen, die nette Begrüßung und Verabschiedung und die liebe Art von ihr. Da ich sehr auf Zungenküsse beim Sex stehe, war diese Dame eher für mich Durchschnitt.

        Nichts desto trotz würde ich sie wieder besuchen, wenn der Sack voll ist.

        War für mich, wie so oft ein Optik Fick. Ne solide 3.

        aber jeder hat seine eigene Meinung. Also probiert es selbst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (29.08.2016), MMikee (31.07.2016)

          #49
          Zu dieser Dame scheint es nicht nur einen Thread zu geben.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
            Zu dieser Dame scheint es nicht nur einen Thread zu geben.
            Das ist richtig. Da es im anderen Thread aber um einen Dreier mit Elisa und Selda geht,
            bleiben die Threads dennoch weiterhin getrennt.

            (Dass dort noch immer keiner weiß, wie Selda aussieht, vernachlässigen wir mal ...)

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #51
              Schönebeck (Elbe) - Traumgirl Elisa 21

              Hier nun mein erster Bericht Heute war ich zum ersten mal bei solch einer Ladie. Und ich muss sagen es war wunderschön 😊
              Nun mal von vorn
              Heute Mittag habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen per Whats up, zum Glück hat sie geantwortet . Ich habe mit ihr 21 Uhr ausgemacht. Als ich eine halbe Stunde vor unserem Termin in der Nähe geparkt habe ( mit dem Lkw auf dem REWE PARKPLATZ) habe ich sie nochmal kontaktiert ob ich rein kommen dürfe. Sie gab mir ein ok und bei mir standen die Schweißperlen auf der Stirn 😬 ( ich war sehr nervös).
              Sie öffnete mir mit einem heißen Dessous und lächelte mich sofort an. Wir klärten das finanzielle und Ich durfte erst mal die Dusche benutzen.
              Als ich ins Zimmer kam saß sie auf dem Bett wie Gott sie schuf - wau -
              Sie hat einen Hammer Körper alles echt und fest, zarte Haut und sehr schöne Haare ( blond).
              Es war für mich ein wunderschönes erstes Mal 😜
              Davor und danach gab es noch eine Massage. Ok das hätte man besser machen können aber die Schönheit dieser Person läst einen über sowas hin weg sehen.
              Sie ist einfach wunderschön 😍
              Wir rauchten noch eine zusammen sie gab mir noch was zutrinken und dann wollte ich erst mal wieder gehen. Aber eins ist mir jetzt klar geworden ( nach ca. 2 Stunden ) diese hübsche Frau besuche ich bald wieder wenn nicht sogar gleich morgen wieder.
              Ps. Glasklare Empfehlung 100% ige Wiederholungsgefahr 👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (12.10.2017)

                #52
                vielleicht kann das mal jemand von den "Könnern" verknoten

                https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Elisa-NEU

                Magdeburg und Schönebeck sind nun regional doch sehr dicht bei einander

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #53
                  Mächtig viel Lesestoff😊
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    vielleicht kann das mal jemand von den "Könnern" verknoten
                    Ja, Ja nun ist es verknotet
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X