Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEEA - Süße Maus will dich vernaschen

    Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?
    Wer zuletzt fi**t, fi**t am besten

    #2
    Deea

    Nein - Erfahrung habe ich nicht mit ihr gemacht. Habe sie allerdings gesehen letzte Woche bei der Nicol (die beiden werkeln zusammen). Da war sie in KL.
    Ich bin erschrocken - maximal KF32 - dachte erst es wäre die Tochter von Nicol (und die ist echte 26 - die Nicol). Ich hätte sie auf 12-13 Jahre geschätzt. Und die Brust ist sehr gut gelungen beim Fotobearbeiten.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Dann lohnt sich ein Besuch wohl nicht
      Wer zuletzt fi**t, fi**t am besten

      Kommentar


        #4
        Deea

        das muss jeder für sich entscheiden - wer darauf steht?
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Infos und Fickberichte unter: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=142660

          Kommentar


            #6
            AUch zu gross

            Obwohl ich mit dieser Aussage etwas meine Anonymität verlasse....
            Ich wurde von vorne herein als zu gross eingestuft.
            Die Bilder sind geschöhnt. Gesicht verlebter, insgesamt noch schmächtiger. Ob das wirklich der Busen ist der sich in ihrem Push up verbirgt , wage ich auch anzuzweifen, ohne ihn gesehen zu haben.
            Hinzu kommen nicht vorhandene Sprachkenntnisse. Die Mitbewohnerin Nicole muss alles übersetzen.
            Und wenn ich sage alles , dann ist das in diesem Fall wörtlich zu nehmen

            Wieder so eine SDL, bei der einem das Geschäft hinter dem Gewerbe bewusst wird.
            Zuletzt geändert von Galappmüller; 25.01.2016, 15:44.

            Kommentar


              #7
              passt schon

              Ich war jetzt zwei Mal bei Ihr.

              Ihr Deutsch beschränkt sich auf Wegbeschreibung und Service. Auf Englisch geht etwas mehr, aber nicht viel.

              Erstes Treffen 50Euro/30:
              Nach meinem Badbesuch: FO, GV in Missio und auf Bauch abgespri***, wobei sie Hand angelegt hat und dies auch gerne recht kräftigt tut. Danach wieder ein Badbesuch.

              Zweites Treffen 100Euro für unter 60Minuten:
              Nachdem Badbesuch folgte nach Steicheln ein FO.Sie hat auf Deutsch das Angebot gegeben für 20Euro zusätzlich Aufnahme anzubieten.
              Dann gekonnt das Kondom aufgezogen, Gleitgel verwendet und sie hat ohne Probleme aufgesattelt. Sie brauchte aber etwas bis er ganz drin war und sie hat lange durchgehalten. Es folgte ein Wechsel in die Missio.
              Dann wieder der Badbesuch.

              Es kann einen Kuss auf die Lippen beim Verlassen an der Tür geben, aber sonst keine. Auch große Schw**** scheinen jetzt bei ihr ohne Probleme reinzupassen.

              Kommentar


                #8
                Hi Folks,

                es kommt selten vor, dass ich keine klare negative Meinung habe, aber hier ist der Fall. Der Service war leider wie erwartet, bei dem jungen Hasen "durchwachsen bis schlecht", aber dieser Body reißt einiges wieder 'raus.

                Sie öffnet im Bademantel, sieht verschlafen aus. Den Body kann ich nicht erkennen, aber ich sehe ein junges Girl, 18-20 Jahre können passen und bei der 50er Nummer für ZK, FO, GVm kann ich nicht allzu viel falsch machen.

                Sie schickt mich ins Bad und geht anschließend. Zurück kommt sie nackt...Was für ein geiles Fahrgestell, zierlich aber mit gewissen Rundungen, jung... das will ich haben...

                Fummeln im Stehen wollte sie nicht, sondern sie hat sich gleich Richtung Bett bewegt, das habe ich verstanden, auf der Matte startet sie mit wichsen... das kann man abstellen.

                Die Zungenküsse kann man knicken, das war küssen ohne Zunge und wurden auch im Verlaufe der Aktion nicht besser.

                Körperküsse läßt sie zu, das bringt mich in Fahrt. Fingerspiele nein, nur außen. Sie ist nicht rasiert, 3-Tage Bart.

                Das FO war verbunden mit Feuchttüchern und abtupfen, leider auch ohne Schwanz lecken, Eier lecken, züngeln an der Eichel. Der Kopf ging nur etwas hoch und runter, dabei wurde nicht viel mehr wie die Eichel in den Mund genommen. Na ja.

                Das Gummi für GVm habe ich mir selbst übergezogen, dann nahm sie eine große Flasche mit Öl und hat uns beide großzügig eingeschmiert, das mag ich nicht so…
                Start sollte im Reiter sein, aber trotz Öl hat das nicht funktioniert, da ist nichts gerutscht, ich war drin und steckte regelrecht fest - das macht keinen Spaß - man ist die eng!
                Daher Wechsel in Missio, das ging besser, aber auch nicht gut… Jede Menge Reibung, so dass ich nicht lange konnte. Fast un-fickbar, gibt's das!? Man, ist die eng!

                Nach der Aktion in's Bad und sie nimmt bereits Telefonate an? Es klingelt sogar und was macht sie, sie bedient schon den Drücker für die Haustüranlage. Wer dieses Hochhaus in der Nähe der Messe kennt, der weiß, dass dann der nächste Kollege in ca 60-90 Sekunden vor der Türe steht. Also ab in die Klamotten und raus.

                Das Mädel ist eine Empfehlung für alle die auf junge, zierliche Hasen mit schönen Brüsten stehen.
                Sie ist jung, etwas hektisch, irgendwie unsicher, alles so wie ich es auch erwartet haben, leider. Kein toller Service.

                Eine Wiederholung würde ich dennoch nicht ausschließen, einfach nur wegen der Optik.
                Bezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten, wobei ich nach spätestens 20-25 Minuten wieder draußen war.

                Die Bude war OK, es gab frische Handtücher und keine Duftfalle.
                Am Wochenende fährt sie zurück nach Romania. Ah ja, DE eigentlich Null, auch EN kaum, daher keine Kommunikation.

                Hoffe, geholfen zu haben.
                Gruß,
                LXS
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  undercovercock (13.05.2017), Asterix (25.02.2016), Bangboombang (25.02.2016), Pinsel71 (25.02.2016), b32768 (25.02.2016), Remus75 (25.02.2016)
                Lädt...
                X