Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Weimar

    Da Karina nun auch eine Ladies-Anzeige besitzt, fehlt die letzte Ausrede, KEINEN Bericht zu ihr zu schreiben.
    Als ich sie Ende vergangenen Jahres in Weimar besuchte, hatte sie nur zwei Erotikum-Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern. Jetzt teilt sie ihre Bilder offenbar zwischen beiden Seiten auf. Hier also noch der Link zu Erotikum:
    **blockierter Link**

    Die Bilder führen meiner Meinung nach ein wenig in die Irre. Es handelt sich zweifellos um eine attraktive Frau. Sie hat ein klassisch-schönes Gesicht (dass noch attraktiver wirken würde, wenn sie damit nicht nur missmutig dreinschauen, sondern gelegentlich auch mal lächeln würde). Der Körper ist nicht mehr so wohlproportioniert wie auf den Bildern. Sie sieht tatsächlich dünn / abgemagert aus, die Gewichtsreduktion führte zu Orangenhaut und Dehnungsstreifen. Wer von beidem kein Fan ist, sollte sie wohl nicht besuchen.

    Mich hat es nicht gestört. WAS mich jedoch störte, war ihre Lustlosigkeit. Sie ließ alles über sich ergehen; keine Initiative (nicht mal, mir das Bad anzubieten). Nach Höhepunkt und Säuberung zog sie sich sofort aufs benachbarte Sofa zurück und telefonierte, ich war wie Luft. Mir ist schon klar, dass man nicht bei jedem Besuch emotionales Feuerwerk erwarten kann, aber Grundregeln der HÖFLICHKEIT sollten nicht verletzt werden, finde ich. Nachdem ich mir selbst das Badezimmer zum Duschen gesucht hatte, wurde ich zur Tür dirigiert (sie telefonierte noch immer) und grußlos nach draußen gewiesen.

    Mein Fazit: keine Abzocke, aber auch kein wirklicher Service. In einem Arbeitszeugnis würde wohl stehen: "Sie hat sich stets bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen", oder im Klartext: kein Engagement, keine gute Leistung, aber nicht schlimm genug, um fristlos entlassen zu werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wet6jena (25.01.2016), SledgeHammer (25.01.2016)

    #2
    Karina nennt sich jetzt Monika

    Um die Fäden zu dieser Dame besser verfolgen zu können:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...k-nicht-gerade

    (Beachtenswert dabei u.a., dass sie demnach 2016 angeblich 22 Jahre alt war und nun, nachdem mehr als 2 Jahre vergangen sind, angeblich nur noch 21 Jahre alt sei.)

    Kommentar

    Lädt...
    X