Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - deutsche Julia

    Hat jemand Erfahrungen? Habe nichts zu ihr gefunden. Danke im Voraus

    #2
    Zufall ?

    Fast die gleiche Anfrage hat am 14.11.15 der GeileGifhorner hier gestellt.
    Antworten gabs auch keine Aussagefähigen....
    Junge fahr hin, schalt dein Bauchgefühl ein und berichte !
    Sone optische Sahneschnitte.....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Echt traurig das so viel zeit vergeht und keiner in der Lage ist mal was zu schreiben. Also. Die Frau ist optisch ein Hammer. Richtig hübsch und zart. Auf den Fotos kommt die Schönheit nicht voll zur Geltung! Preislich liegt sie höher als der Durchschnitt. 50 geht es los die halbe, danach verdoppelt es sich. Sie nimmt sich Zeit zum Kennenlernen. Dort ist kein gv dabei beim spartarif. Grundsätzlich anfassen nicht an den Nippeln und kein Lecken bzw fingern. Aber der Anblick in der 69....da muss man sich echt zusammen reißen. Man kann sehr gut mit ihr quatschen. Wer genug Geld hat ist sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie reitet wirklich super.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich anfassen nicht an den Nippeln und kein Lecken bzw fingern. Aber der Anblick in der 69....
        69 ohne lecken
        Willst du das vielleicht kurz erklären
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (08.11.2016)

          #5
          Angucken nicht anfassen! Ist besser wie wenn man das Prachtstück gar nicht sieht. Nippel nach OP sehr sensibel und untenrum will sie nicht das jeder dran rum fingert oder leckt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
            ...... Preislich liegt sie höher als der Durchschnitt..........
            Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
            Nippel nach OP sehr sensibel und untenrum will sie nicht das jeder dran rum fingert oder leckt.
            Dazu fällt mir nichts mehr ein.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chaplin (09.11.2016)

              #7
              Ok das bezieht sich zwar nicht auf diese Dame aber möchte ich doch mal los werden:

              Nun ich kann es ja verstehen wenn eine Frau sagt aus Hygeniegründen (auf den Gast bezogen - was natürlich auch andersrum gelten sollte: sprich von ihm aus falls sie unangenehm riecht/schmeckt) dieses ablehnt.

              Und zu den "Berührungsängsten" : ok wenn ich zum Beispiel weiß das manche Stellen kitzelig sind bemühe ich mich die außen vor zu lassen bei Berührungen. Weiß aber auch: passiert es doch mal im Reflex wird das klar gesagt und dann achte ich wieder mehr darauf. Aber mal ehrlich: wenn die Brüste/Nippel oder die Muschi tabu wären - ne du, das wär nichts für mich. ABER: zu dem Thema "untenrum will sie nicht das jeder dran rum fingert": dazu muss ich auch sagen hab ich Verständnis - was ich da schon für Geschichten gehört habe wie manche Typen da mit unsauberen Händen und kratzigen Nägeln auftauchen.

              Ich selbst liebe ja Fingerspiele/streicheln. Und daher werden die Nägel eben vorher so kurz geschnitten wie es geht, die Schnittkanten gefeilt und die Oberfläche poliert.
              Zuletzt geändert von Gast_00041; 08.11.2016, 12:54.

              Kommentar

              Lädt...
              X