Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kira bei den Dreamtouch-Massagen

    Guten Abend!

    nach langer Zeit der P6-Abstinenz der Bericht einer wunderbaren Massage.

    Nach langem Stöbern nach Massagen in Bremen auf der Ladies-Seite, bin ich bei Kira bei Dreamtouch hängengeblieben. Termin telefonisch vereinbart für eine Stunde und die freundliche Stimme der bot mir auch noch Nancy an, die zu der Zeit auch da wäre. Wir sind so verblieben, dass ich mir beide beim Termin anschauen und mich dann entscheide.
    Am nächsten Tag pünktlich da gewesen und einen Parkplatz genau gegenüber gefunden. Habe zwar ein paar Mülltonnen zu geparkt, aber war mir dann auch egal… pfui! Parkplätze sind ein wenig rar. Der Zugang zum Haus ist direkt an der Straße, die zwar eine schmale kleine Straße ist, aber anonyme ist man dort nicht. Ich musste jedoch nicht lange warten und Kira öffnete die Tür. Wow. Da war die Wahl schon gefällt. Kira ist eine wirklich schöne, braungebrannte Frau mit langen dunklen Haaren und wunderschönen Augen. Es wurde zwar noch kurz Nancy vorgestellt, die zwar auch gut aussah, aber meine Entscheidung stand fest. Erwähnen möchte ich noch, dass Kira keine Oberweite von 75 E(DD) wie in der Anzeige beschrieben hat, sondern m.E. nach „nur“ C. DD würde ihren Körper auch nicht mehr gut aussehen lassen.

    Mit wurde ich dann ins VZ geleitet, welches aus einem großem Bett bestand, Sitzgelegenheiten, einem Buddha in der Ecke, einem Spiegel, damit ich auch im regen auf dem Bauch ggf. sehen konnte, was sie da macht ;-)
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
    Leise Musik lief im Hintergrund und es begann mit Streicheleinheiten mit den Händen, noch ohne Öl. Dann mit Federn, und dann kam das warme Öl. Es war sehr, sehr angenehm. Sie setzte bereits sehr früh und auch sehr gekonnt Ihren Körper bei der B2B Massage ein. Auch roch sie sehr gut. Ich weiss nicht nach was, aber sie roch phantastisch.
    Da ich irgendwie auch das Zeitgefühl verloren hatte, und sie dann irgendwann darum bat, dass ich mich auf den Rücken drehen sollte, verlängerte ich noch um eine Halbe Stunde und genoss die sehr erregende Nähe weiter. Herrlich. Dann drehte ich mich doch noch um und Sie streichelte und kümmerte sich um meine Vorderseite. Ich hatte zwar meist die Augen zu, aber ich weiss nicht was sie für eine Technik hat, sie umkreiste mit den Fingern so gekonnt meine Eichel, nicht zu viel und nicht zu wenig, dass ich einen supergeilen Orgasmus hatte. Es war wie langsam erklimmen wir einen Berg, und es staut sich die ganze Organsmus-Energie auf, und man wartet auf diesen Augenblick der Erlösung bis man auf dem Berg ist, aber er kommt nicht. Und dann kommt der Höhepunkt plötzlich mit solch einer Energie, dass man das Gefühl hat, boah, jetzt ist mein Schwanz geplatzt . Aber es ist geil!

    Hatte auch mal bei Dreamtouch bei Moni ? (genauen Namen weiß ich nicht mehr) eine Massage, die war zwar auch sehr gut, aber nicht ganz so befriedigend.

    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Die Facts:
    60 4 80, 90 4 130 Es wurde keine weitere Leistung angeboten oder gewünscht.
    rein passive Massage

    positiv:
    + wunderschöne Frau
    + tolles sauberes Ambiente
    + geile Massage
    + ich bekam mehr als ich erwartete


    Negativ:
    - Parkplatzsituation
    - kein anonymer Eingang

    Wiederholung: Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (27.09.2016), Commander (29.01.2016), Däne15 (27.01.2016), dieter2811 (27.01.2016), Jan2015 (26.01.2016), Rock5 (25.01.2016), hornybanana (25.01.2016)

    #2
    Kira, sehr empfehlenswert.

    Mahlzeit in die Runde.
    Bin ja ein bekennender Freund der Massage mit Happy End
    Eigentlich wollte ich Madlyn bei den Dreamtouch Massagen einmal besuchen doch leider ist diese erst wieder im Dezember da. Der Bericht von Rock hatte mich da in Versuchung geführt.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Madlyn

    Beim Anruf bekam ich leider die traurige Nachricht. Es wären aber andere Damen da. Also entschied ich mich für Kira.
    Kosten sind einsehbar, 30Minuten kosten € 60,- 1h kostet € 80,-, habe mich für 30 Minuten entschieden.
    Der Eingang ist tatsächlich etwas einsehbar, die Gegend hat nicht besonders viele Parkmöglichkeiten, zumindest keine kostenfreien. Von Außen macht es einen schlechten Eindruck.
    Nun vor Ort geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet. Innen ist es HUI! Alles hell und freundlich in angenehmen Farbtönen, der Empfang ist freundlich. Man wartet doch auf die Dame und bekommt schon einmal "Bade-Schlappen". Ein Getränk wird angeboten. Nun kommt Kira, eine wunderschöne Frau mit einem einladenden und freundliche Lächeln. Die Figur ist wie auf den Bildern, schlank und sexy.
    Das Alter würde ich eher bei knapp über 30zig einordnen. Sie ist braun gebrannt.
    Man wird ins Zimmer geführt, noch einmal ein Wasser oder ähnliches angeboten, ein Handtuch gereicht und nach dem entkleiden zur Dusche geführt. Diese ist auch hell und freundlich, sehr modern und großzügig.
    Nach der Dusche wieder zurück, nach kurzer Zeit kommt nun Kira ins Zimmer, nackt wie Gott sie schuf. Eine wunderschöne Frau, braun, schlank, schöne (wie ich finde) natürliche Brüste. Ein oder zwei Tattoos zieren den Körper. Ich war sehr zufrieden mit der Entscheidung. Leise Musik im Hintergrund geht die Massage los, diese beginnt mit zartem Streicheln die Gänsehaut verursachen, warmes Öl wird verwendet, der Körper wird voll eingesetzt. Danach wird die Massage kräftiger, fast ein Spielen mit meinem Körper, streicheln, massieren, Körper (Body-to-Body), das gefiel. Danach wird gedreht, jetzt kann man sie berühren, eine samtweiche Haut, straff und wunderschön an zu fassen. Sie beginnt wieder mit warmen Öl meinen Freund auf Betriebsgröße zu bringen, sie sucht den Augenkontakt, WOW! Erkennt wie es mir am besten gefällt und es kommt was kommen muss.
    Danach Reinigung (so noch nicht erlebt) mit einem kleinen Handtuch das komplett in warmen Wasser getränkt wurde. Sehr angenehm, kein kaltes Feucht-Tuch etc..
    Danach wieder duschen und Bezahlung und sehr entspannt und zufrieden auf der Straße.

    Ich kann sowohl das Haus, als auch die Dame empfehlen.
    Die haben mich nicht zum letzten mal gesehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.11.2016), To67 (02.11.2016), dispater (02.11.2016), Rock5 (02.11.2016)

      #3
      Der zweite Besuch bestätigt die gute "Leistung"

      Häufig wird ja von der "B-Probe" gesprochen. Ich mag den Begriff nicht.
      War jetzt zum zweiten mal bei Kira. Wieder TOP, diesmal eine Stunde und selbst die verging viel zu schnell.

      Kommentar


        #4
        Bremen - Kira / Dreamtouch Massagen

        Hallo zusammen !

        Hier gleich mein zweiter Bericht.

        Komme gerade aus Bremen zurück. Habe zum zweiten Mal die DREAMTOUCH MASSAGEN besucht.
        Da ich ein Freund gepflegter Massagen bin habe ich mich aufgemacht um Kira dort zu besuchen.
        Sie stand schon lange auf meiner Liste. Hat durchweg positive Empfehlungen.

        Mitten in der Stadt gelegen hatte ich diesmal kein Problem einen Parkplatz zu finden.
        Nehmt einiges an Kleingeld mit, die Parkzeiten sind kurz und man muss den Automat reichlich füttern.

        Das Haus sieht von außen nicht wirklich einladend aus...das stimmt !
        Aber sobald man drinnen ist, ändert sich der Eindruck schlagartig. Hell und freundlich eingerichtet.
        Sofort wird man in Empfang genommen...sehr ansprechend !
        Es wird ein Getränk angeboten und seine Schuhe tauscht man gegen Badeschlappen.

        Habe die Erfahrung gemacht, dass man sich besser mit einem Termin bewaffnet. Das Haus scheint
        sehr bekannt zu sein und wird von morgens bis abends frequentiert.

        Da saß ich nun und habe auf Kira gewartet. Keine 5 Minuten später stand sie vor mir.
        29 Jahre - braun gebrannt - Top Figur und megafreundlich.
        Sie nahm mich mit in die obere Etage. Alle Zimmer hier toll ausgestattet. Die Bäder sauber und mit
        guten Duschen ausgestattet.
        Leise entspannte Musik unterstrichen den Wohlfühl Charakter.

        Die Preise sind unterschiedlich...je nachdem was gewünscht wird.
        Erotische Massagen beginnen mit 60430 und 80460. Ich wählte die 30 Minuten und wurde nicht
        enttäuscht.
        Nachdem ich geduscht habe begann Kira mit einer gefühlvollen und eher zärtlichen Rückenmassage.
        Das elektrisierte..besonders als das warme Öl zum Einsatz kam.
        Man entspannt total und vergisst fast die Zeit.
        Immer wieder setzte Kira Body to Body ein. Auf dem Bauch liegend konnte man sie nicht sehen, spürte
        ihre Haut und die wundervollen Hände aber mehr als deutlich.

        Dann flüsterte sie, dass ich mich umdrehen solle.
        So was von schnell kam ich ihren Wunsch nach und schaute in ihre leicht funkelnden Augen.
        Wow...was für ein Anblick.
        Immer wieder dieses warme Öl, welch ein Genuß. Sie massiert gefühlvoll, mehr ein streicheln.
        Nach kurzer Zeit hat sie meinen Riixxoss richtig zum glühen gebracht. Immer wieder umkreiste sie
        mit geschickten Fingern die Eichel und massierte die Bälle mit leichtem Druck.
        Dabei schaut sie einen fordernd und einfach nur geil immer in die Augen. Leute...hier kann es keiner
        lange aushalten.
        Selten eine so gute Massage bekommen.
        Ich spritzte ab ...leider ließ sie etwas früh los und ich konnte nicht ganz auszucken.

        Die Reinigung mit Waschlappen und warmen Wasser ist herrlich und wird von ihr übernommen.
        Danach wieder duschen und anschließend erst die Geldübergabe.

        + absolut kein Zeitdruck
        + sehr schöne Zimmer
        + toller Service
        + Top Frauen

        - Parkmöglichkeiten
        - nicht sehr diskret
        - neue Mädels auf der Homepage teilw. nicht gelistet

        Alles in allem trotzdem eine absolute Empfehlung !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.05.2017)

          #5
          Edlich mal wieder eien Termin bekommen,

          Das Haus ist ja bekannt und ich wollte mal wieder zu Kira. Die war leider häufig schon terminlich gebunden.
          Doch nun hatte es wieder geklappt
          Vor Ort steht man(n) ja kurz frei einsehbar, doch es wird schnell geöffnet. Wie in letzter Zeit häufig ist viel los.
          Es standen schon 5 Paar Schuhe dort
          Doch Kira kam schon um die Ecke, trotz der langen Pause, schien sie mich zu erkennen
          Badelatschen, ab auf das Zimmer, dabei etwas geplaudert, Wartezeit wegen Dusche (die anderen Gäste wollten wohl auch duschen) . Nach Waschung beginnt die angenehme Massage durch Kira, streicheln, sanft, dann wieder etwas kräftiger, die Gänsehaut tanzt "Polka" am Körper. Sehr angenehm. Auch Kira ist eine Augenweide (für mich zumindest) braun gebrannt, wunderschöner Body und immer ein Lächeln
          Sie nimmt sich Zeit, man kommt zur Ruhe und Entspannung, Habe 90460 gebucht mit Body-to-Body (sehr schön vor allem durch die Natur-Brüste).
          Es wird gedreht, weiterhin das warme und geruchslose Öl auf dem Körper verrieben, nun kommt der Höhepunkt, der "Kleine" wird verwöhnt, die Lust wird durch die Techniken immer mehr aufgebaut bis an man(n) förmlich explodiert.
          Danach noch etwas Ruhe im warmen Raum mit Musik und es geht in die Dusche, bezahlt wurde am Ende und ab auf die Straße.
          Für mich immer wie ein Wellness-Kurzurlaub. Hoffe auch einmal die neue Dame Käthie(?) zu treffen. Die scheint aber nur Mittwochs zu können.
          Ganz klar gibt es eine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dispater (08.02.2018), schleckilecki (08.02.2018), tomfuc (08.02.2018)
          Lädt...
          X