Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOL - griffige 26 jährige Rumänin mit gutem Service, vormals in KL

    Hi Folks,
    ich kann die guten Berichte von den Kollegen aus KL bestätigen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lautern-Nicol&

    Wie im Titel beschrieben: "NICOL - griffige 26 jährige Rumänin mit gutem Service", was heißt:
    Für 50€ buchte ich das Girl für 30 Min inkl. gutem FO (schön tief mit sündigem Blickkontakt, vielen Zungenschlägen auf die Eichel, Schaftlecken, aber kein EL), super ZK, über 10 Minuten nur geknutscht wie in Teenagerzeiten, dabei schön gefingert (sie wurde schön feucht), danach gab es Standard-3-Kampf-GVm (Gummi wurde mit dem Mund abgerollt, ein Profi), wobei sie bei mir im Reiter am besten war, weil sie das Becken richtig einzusetzen weiß, dabei gab's dann ZK beim Abgang. Nicol hatte mir fast ein paar Kilo zuviel drauf (Bilder sind aktuell, sie ist aber nicht dick!) und ich hätte sie fast nicht gebucht. Die Bilder sind aktuell, bis auf die Haare, die sind schwarz, aber der Service war klasse! Sie hat keine Berührungsängste!
    Sie residiert in der Nähe der Messe in einem bekannten Hochhaus. Das App. ist klein, funktional, sauber, frische Handtücher gab's, das Bett quietsch und wurde nicht abgedeckt. Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten. Getränk gab's nicht. Nicol war top-sauber. Sie könnte vielleicht aktiver sein, es gab kaum Körperküsse oder Streicheleinheiten, sie setzte aber alles so um, wie ich es wollte.
    Wiederholung: ja
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.01.2016, 11:23.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (03.04.2016), Bangboombang (18.02.2016), der6er (27.01.2016), TomGreiner (26.01.2016), guard73 (26.01.2016), Steinbock (26.01.2016), Remus75 (26.01.2016), ffbern (26.01.2016), Asterix (26.01.2016)
Lädt...
X