Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Reife Lilla - Franz. Spezialistin

    Hallo Leute!

    Also ihre neuen Bilder sowie die guten Bewertungen aus alten Threads haben mich heute neugierig gemacht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilla

    Nur was ich dann zu Gesicht bekam, hatte mit den Bildern nicht mehr viel zu tun. Gut, logisch, Abstriche in gewissem Umfang ist man bereit zu machen. Aber alles hat irgendwie eine Grenze. Sorry, ich will hier niemanden in ein schlechtes Licht rücken. Ich kann zum angepriesenen und gelobten Service auch nichts sagen. Nur musste ich das Feld - obwohl ich Lust auf was reifes hatte - wieder schnell verlassen.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (15.02.2016)

    #2
    Absturz

    Hallo LL,
    Bei dem Anblick der neuen Fotos muß ich dir recht geben und wenn du noch sagst, das diese auch nicht viel mit Lilla zu tun haben, dann ist sie wohl noch weiter abgestürzt.
    Mein Erstbericht über Lilla ist jetzt genau 2 Jahre her, da sah sie noch zu 95 % wie auf den Bilder aus.

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Nur was ich dann zu Gesicht bekam, hatte mit den Bildern nicht mehr viel zu tun. Gut, logisch, Abstriche in gewissem Umfang ist man bereit zu machen. Aber alles hat irgendwie eine Grenze. Sorry, ich will hier niemanden in ein schlechtes Licht rücken.
    In meinem Bericht vom August 2015 hab ich aber auch schon drauf hingewiesen, das ihr Aussehen gelitten hat.
    Sie sagte es mir auch selbst, das sie"überarbeitet" sei und erst einmal eine Pause mit Wellness usw. einlegen müsste, anscheinend hat das nix genutzt, oder sie ist seit meinem letzten Besuch total abgestürzt. Ihr Service war aber nach wie vor gut, im Gegenteil, ihre frz. Kenntnisse hatte sie sogar deutlich verbessert.

    In ein schlechtes Licht kannst du mich nicht rücken, im Gegenteil es ist gut das du bei ihr warst und uns das neue Aussehen von Lilla hier vermittelst, wenn es für dich auch verbrannte Zeit war, sorry. Ich hab bei meinen Berichten das geschrieben was ich vorgefunden habe, nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      In ein schlechtes Licht kannst du mich nicht rücken, im Gegenteil es ist gut das du bei ihr warst und uns das neue Aussehen von Lilla hier vermittelst, wenn es für dich auch verbrannte Zeit war, sorry.
      Hi Big Blue!

      Das bezog sich doch nicht auf Dich! Und wegen 2 verbrannten Minuten rede ich nicht. Ich glaube Dir natürlich, dass sie einen guten Service abliefert. Aber ihre Erscheinung in Sachen Optik und "gepflegter Erscheinung" war schon ziemlich grenzwertig. Obendrein hat es in der mir sehr wohl bekannten Adresse nicht gerade aufgeräumt ausgesehen und es war ein ziemlicher Mief in der Luft. Ein Hund wohnte auch zu Besuch. Also kurz um, für mich alles in allem ein Grund flott das weite zu suchen.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (27.01.2016)

        #4
        Reife Lilla - in über 10 Jahren das schlechteste in P6 Bereich für mich

        Ich hatte Lilla vor 2-3 Wochen in Homburg besucht.
        Sie wollte 50430
        Ich bin geblieben - leider.
        Ausgemacht waren ZK und FO
        Nach Geldübergabe wurde von beidem nichts eingehalten.


        Man muss ihr zu gute halten: Sie sieht top aus, ist wirklich hübsch.
        Vom Gesicht her wie auf dem Foto. Obwohl da weiter oben anderes berichtet wird.

        Allerdings redet sie ununterbrochen. Auch beim GV.
        Und einen Müll - unglaublich.
        Ich habe hier im Forum mal was gelesen von mangelnder Intelligenz bei ihr.
        OK - ist evtl. noch untertrieben.
        Aber dafür kann sie ja nichts.

        Ständig toller Schwanzi, großer Schwanzi, geiler Schwanzi.
        Und sie ist ständig am gekünstelten Stöhnen. Mit hoher Piepsstimme.
        Nur unterbrochen vom Quatschen....
        Hat mich den letzten Nerve gekostet.

        Es ist mir bei ihr echt passiert, das "er" zwischendurch an Härte verlor.
        Ist mir vorher noch nie passiert.
        Habe dann in der Missio mit halbschlaffen Lümmel es irgendwie zu Ende gebracht.

        Angezogen und raus.

        Wiederholungsfaktor 0,00%
        Nicht mal umsonst würde ich noch mal dahin wollen.

        Gruß
        Peppi

        Kommentar

        Lädt...
        X