Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galong-Coburg Creidlitzer Strasse 12b

    Na das war ne Pleite,
    aber es musste mich ja mal wieder mal erwischen.
    Habe sie gestern besucht, keine nette Tagesjungfrau, sondern eine abgezockte Thai.

    Also im Schnelldurchgang

    Galong = mal ein Link damit Mann weiß wer gemeint ist.

    Termin für gestern vormittag gemacht, (jetzt wirds sarkastisch)Sie wollte eigentlich schon weg, aber extra wegen mir wollte sie noch bleiben und erst 11Uhr fahren, sie war nachmittag noch am schaffen.Alter
    Pünktlich da
    Quartier naja gibt bessere aber auch schlechtere.
    Alter ca 45-50Jahre auf keinen Fall 32Jahre. Wenn mir das schon auffällt bei ner Thai...sehen ja meist aus wie junge Mädchen und sind schon über...
    Figur stimmt in etwa
    Preis: 100€/0,5h sollte es sein, Aufgeilen im Stehen, FM, EL, Tittenmassage, Reiter, Löffel,
    Habe grosse Augen gemacht,sind doch nun keine dollen Wünsche oder? Jedenfalls keine fürn Hunderter.
    Haben uns dann aber recht schnell auf 80€ geeinigt.
    Ach ja ich bat noch, sie solle den kleinen Frommen waschen, mag das ab und an ganz gern. Machte sie auch noch ganz nett. Soweit war ja auch noch alles im grünen Bereich.
    Aber dann gings aufs Tempo (Sie müsse ja zum Zug.). Ich hatte nur damit zu tun zu b r e m s e n. . Erspare mir mal die genaue Beschreibung dieser grauenhaften Vorstellung. Ich ...immer mit der Ruhe....sie...auf Tempo...Ficki Ficki...Spritzi Spritzi...Warum nicht kommen...
    ...Wenn ich in 4Wochen wieder komme, wolle sie es besser machen...Naja ohne mich.

    Der Fromme
    PS. Habe eine Potenzpille geerbt, mal zum probieren.
    Es stimmt, wenn die Frau abtörnend drauf ist, wirkt sie nur schleppend.
    Oder sagen wir mal so, ohne sie hätte der kleine Fromme wohl den Dienst verweigert.

    Mit dem Frust, bin ich dann aber weiter in Coburg und siehe da holla die Waldfee.
    Der Urlaubstag war gerettet. Bericht folgt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.06.2016, 15:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (27.01.2016)

    #2
    Entschuldigt die Fehler und einige unzusammenhägend stehende Worte. Die Internetverbindung ist leider gestern nachmittag bei uns abgeschmiert, just im Moment des Beitragserstellens. Dann kann man ja im Normalfall noch etwas korrigieren.

    Nun zum eigentlichen, was untergegangen ist. Ein absolutes Novum für mich.
    Die Dame geht doch tatsächlich nach Abschluß auf die naheliegende Toilette und schei...es stank bestialisch. Die Tür lies sie auf und ich beim Anziehen...
    Ich wusste nicht ob ich wütend werden sollte und ihr eine kleben oder schon wieder "lachen" sollte.
    Vielleicht wollte sie ja noch eine Kaviareinlage geben und ich steh nur einfach nicht drauf .

    Das wars noch und Ende.

    Der Fromme

    Kommentar

    Lädt...
    X