Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altwarmbüchen - Anna Massage Dream die pure Hektik

    Mir war mal wieder nach einer Massage. Deshalb war ich vor einiger Zeit bei Anna in Altwarmbüchen.

    Vorab einen Termin telefonisch vereinbart. Ich buchte 60 4 90 zzgl. FM 30 extra. Sie sollte ja laut den Berichten weltmeisterlich blasen können.

    Am Telefon wirkte sie sehr gehetzt, aber nicht unfreundlich. Und nachdem ich ihre Lobeshymnen auf verschiedenen Seiten gelesen hatte und ich die Bilder von ihr ziemlich geil fand, musste ich einfach zu ihr.

    Hier ein paar externe und interne Berichte von der Zeit, als Sie noch andere Services anbot:
    Eins
    Zwei
    Drei

    Parkplatzsuche war kein Problem auf der gegenüber liegenden Seite bei Hornbach. Eingang ist zwischen zwei Autowerkstätten. Auf dem Rückweg grinste mich ein Mechaniker an ;-)

    Also kurz zum Ablauf:
    Dusche im Zimmer, dann auf dem Bauch gelegt. Es wurde warmes Öl verteilt, was echt schön und erwärmend war. Dann kamen auch schon die supergroßen Brüste und wurden über meine gesamte Rückseite bewegt. Das wäre wirklich gut gewesen, wenn sie nicht sehr kalt gewesen wäre. Ihr Bauch war kalt und die Brüste leider auch. Die B2B-Einlagen wechselten sich mit Massage und Streicheleinheiten ab. Wobei die Massage eigentlich wirklich keine Entspannungsmassage war, sondern ein hektisches Gestreichel. Hin und her hoch und runter und das in einem Tempo, dass man meinen könnte, ihre innere Uhr tickt mindestens doppelt so schnell als meine . Was sie sehr gut machte, sie griff mir von Anfang an immer zwischen die Beine. Das war echt megageil! Die Hektik machte dann aber wieder alle Geilheit zunichte.
    Dann kam die Aufforderung „So jetzt dreh Dich bitte mal um.“ Es folgte wieder Massage, Streicheln. Um meinen Kleinen kümmerte sie sich natürlich auch wider und das machte sie ja auch wirklich gut. Aber diese Hektik…
    Dann folgte FM abgewechselt mit HE.
    Klar, irgendwann kam ich und nach der Säuberung ging sie aus dem Raum, ich döste noch kurz und duschte dann.
    Nach einer Stunde ging ich.

    Also irgendwie war das nix. Die Hektik und die Kälte ihres Körpers ließen es leider zu keinem schönen Erlebnis werden.

    Fazit:
    + B2B mit zwei geilen Brüsten
    + Sie bezog meine Nachkommenschaftsbehausungen und den Kleinen sehr früh mit ein
    + sie ist schon eine sehr nette

    - HEKTIK
    - Kalter Körper
    - Insgesamt eher Befehlston, der einer Entspannung und der Stimmung nicht gerade förderlich war.

    Sorry, aber Wiederholung wird es da nicht geben, obwohl ich echt auf Massagen stehe. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben, kein Problem, aber das darf man den Kunden nicht merken lassen. Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich es ihr nicht gesagt habe. Hätte ich vielleicht machen sollen. Aber wenn mir das Essen im Restaurant nicht schmeckt, sage ich es auch nicht immer...

    Ich stand schon vor der Tür bei Sendy in BS, dachte mir dann aber doch "Och nee nach Ficken ist mir nicht..." Hätte ich es mal gemacht! Zweite Wahl war für GV eigentlich Anna in BS, Könnte ich mich in den Arsch beißen!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.08.2020, 16:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (20.02.2017), Gast_00031 (28.01.2016), piet (27.01.2016)

    #2
    Hallo Dispatcher,

    leider ist es immer wieder mal der Fall, dass man mit der angebotenen Leistung einer entsprechenden Lady nicht zufrieden ist.
    Anna habe ich auch schon lange auf dem Schirm. Als bekennender Massagefan war sie mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen.

    Allerdings wurde nun mein Interesse nun durch dein Bericht etwas getrübt.

    Ich habe auch schon diverse Massageangebote durch und musste feststellen, dass die Qualität doch sehr tagesabhängig ist.

    Mittlerweile schaue ich nach "normalen" SDLs, die neben dem Standardprogramm auch explizit Massagen anbieten.

    Dann buche ich in der Regel erst mal 30 Minuten um das Standardprogramm und die Chemie zu testen
    und kläre dabei die angebotenen Massagedienste für den zweiten Termin ab.

    Der Vorteil dabei ist, dass mann:

    - die Dame bereits kennt und einschätzen kann
    - neben einer schönen Massage auch mehr haben kann, aber nicht muss

    Und der Stundenpreis unterscheidet sich dann auch nicht wesentlich von dem, was Du bezahlt hast.
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dispater (28.01.2016)

      #3
      Ich kann die Ausführungen von dispater im wesentlichen bestätigen, die Plus und Minus würde ich ebenso sehen. Bisher bin ich im Abstand von einigen Monaten drei Mal bei Anna gewesen, es hatte sich nicht viel geändert. Insofern trifft die von kleiner stichling erwähnte Tagesform nicht zu.

      Nach meiner Ansicht und Erfahrung als Massage-Fan sind auch andere Faktoren zu berücksichtigen: Sympathie, 'Chemie', Erwartungshaltung. Die Masseurinnen, bei denen ich eine gute Massage bekommen habe, waren in dieser Hinsicht Tagesform-unabhängig. Insofern sehe ich Vorteile darin, dass ausschließlich Massage angeboten wird; man weiß dann, dass 'mehr' nicht angeboten wird.

      Achso, Wiederholungsfaktor für mich bei Anna: Ein entschiedenes 'Vielleicht' ;-)
      Zuletzt geändert von Gast_00031; 28.01.2016, 11:56. Grund: Satzergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dispater (28.01.2016)

        #4
        Vielleicht war es auch die Tagesform, die nicht passte. Vielleicht war es auch, dass ich mir was anderes vorstellte. Es war ja auch kein absoluter Reinfall, es war einfach nur nicht so schön wie bei meinen bisherigen Massagen.
        Vielleicht wäre es ja auch die beste Massage geworden die ich bisher erlebt habe, wenn ich Ihr mehr Feedback gegeben hätte. Ich hatte schon am Telefon irgendwie wegen der hektischen Art kein gutes Gefühl, aber der Druck hat dann entschieden den Termin wahrzunehmen.

        Mal sehen wo mich der Druck demnächst hinführt oder besser hineinführt.

        Kommentar


          #5
          @dispater:
          Ich hatte bei meinen Besuchen bei Anna ja ähnliche Erfahrungen gemacht. An einer Tagesform kann es also nicht gelegen haben. Es passte wohl nicht zusammen. Du hattest eine Massage erwartet, bei der auch eine gewisse Sinnlichkeit und Atmosphäre der ruhigen Entspannung eintritt. Das ist bei Anna in dieser Form wohl nicht zu erwarten. Vielleicht ungewollt ist bei ihr eher ein Anflug von Hektik dabei, und der kühle Körper ... ;-) Ihre Vorteile hast Du ja auch aufgezählt, und ihre weiblichen Rundungen sind schon ein Argument.

          Kommentar


            #6
            So, nun habe ich mich dazu entschlossen mir selbst ein Bild von Anna zu machen.
            Auf ihrer Internetseite steht, dass man Termine auch per SMS vereinbaren kann.
            Also gestern Mittag für den Abend einen Termin angefragt und umgehend eine Antwort erhalten.
            Das Date sollte um 20:00 stattfinden.
            War für mich nicht einfach zu finden, da ich noch nie in Altwarmbüchen war und die Location auf einem Hinterhof liegt. Hinzu kam noch die schlechte Sicht durch den Regen.
            Kurz angerufen und Anna half mir den richtigen Weg zu finden.
            Als ich Ihr gegenüberstand hatte Sie etwas von der beschriebenen Hektik in der Stimme. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Sie wohl vom Wesen her so ist. Kann sie dann wohl auch nicht abstellen. Mich hat das nur am Rande gestört.
            Nach erfülltem Getränkewunsch und Geldübergabe folgte die obligatorische Dusche.
            Dann auf den Bauch gelegt. Es folgte sogleich der Einsatz mit ganzem Körper und warmen Öl. Von Hektik war hier nicht mehr viel zu spüren.
            Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und die Prozedur wurde auf meiner Vorderseite wiederholt.

            Sie fragte zwischendurch, ob alles Recht wäre, was ich bestätigte und sie bedankte sich höflich.
            Alles gut.

            Zum Schluss gab es noch die abschließende Handentspannung, die auch zum gewünschten Erfolg führte.
            Ich wurde gesäubert und durfte noch eine Weile entspannt liegen bleiben, bevor ich die Dusche ein zweites Mal aufsuchte.


            Fazit:
            Anna hat eine leicht hektische Art, ist aber zu tolerieren, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert uns sie einfach machen lässt.
            Positiv fand ich, das es zu jedem Duschgang ein frisches Duschtuch gab. Habe ich so noch nicht erlebt.

            Zwei Minuspunkte habe ich dennoch anzubringen:
            1. Sie behielt beim B2B ihre Strümpfe an, was nach meiner Meinung nicht geht. Ich stehe da schon auf kompletten Hautkontakt.
            2. Sie war nicht glatt rasiert, was beim Gleiten über den Körper unangenehme Gefühle verursachte.

            Beides kann sie sicherlich abändern.

            Im Großen und Ganzen war es eine solide Leistung, ohne besondere Ereignisse,die hier herausgestellt werden müssten.
            Der Kleine Stichling

            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              commander1979 (02.11.2016)

              #7
              Mehr als ein Telefonat ist es nicht geworden

              Hallo, habe Sie mittags angerufen und gefragt wann sie Zeit hat. Sie wirkt am Telefon total kalt. Ich wollte zum kennen lernen nicht mehr als 50€ ausgeben und habe Ihre Webseite nach etwas passendes durchforstet und auch gefunden. Sogar für 40€. Naja auf die frage ob sie an dem Tag irgendwann Zeit hat, fragte sie erstmal worum es geht... Als ich zwei Massagetypen ihrer Webseite vorschlug merkte ich direkt dass sie auswich und sagte dass das nicht geht. Anscheinend hat sie schon genug Umsatz gemacht und war auf meine Massage nicht mehr angewiesen. Ich finde, wenn man Massagen auspreist, sollte man die auch anbieten und Zeit hatte sie! Dann sollte sie die Sachen auf die Sie kein bock hat von der Seite entfernen.

              Kommentar


                #8
                So mal mein Bericht.

                Gestern wollte iuch zu ihr kurze Nachricht ok bin in 20 min da. unterwegs schrieb ich ihr brauche noch 10 lnger, der Verkehr. Kam an keine reaktion,. Später meldete sie sich da war ich schon wieder weg, also Termin für heute gemacht ich war 10 min vor der zeit da. keine reaktion auf klingeln, Handy aus, auch auf SMS keine reaktion (Handy aus). habe 15 min gewartet dann bin ich zum Auto und habe dort noch mal 15min gewartet , immer noch nichts von ihr. Nun ist es 1std 35min her das ich bei ihr vor der Tür stand. keine entschuldigung nichts, sie Reagiert nicht. Schade das sie so unzuverlässig ist.

                Kommentar


                  #9
                  Gute solide Massage

                  Hallo zusammen,

                  war Anfang Oktober bei Anna in Hannover zur Massage.

                  Ich hatte als ich sie kurz vor ihrem angegebenen Feierabend kontaktierte schon Bedenken, dass das nichts mehr werden würde, aber sie antwortete schnell auf meine Nachricht und eine halbe Stunde später war ich bei ihr.

                  Ihre Wohnung liegt in einem Industriegebiet und die Räumlichkeiten sind gut eingerichtet und alles ist sauber. Das Massagezimmer erinnerte mich ein bisschen an die Räumlichkeiten im Wellnessparadies, da auch bei Anna die Dusche im Zimmer untergebracht ist.

                  Vom Aussehen her hat mir Anna gefallen. Die Bilder auf ihrer Homepage und auch bei ladies sind bearbeitet, sie hat etwas mehr auf den Rippen als dort dargestellt ist, aber genau dieser Typ Frau mit Kurven und Rundungen gefällt mir. Grundsätzlich zeigen die Bilder aber die Frau, die dann auch vor einem steht.

                  Anna war auch am späten Abend noch sehr gut gelaunt, ich wurde freundlich empfangen und sie erläuterte mir ihren Services.

                  Ich buchte 1 Stunde B2B für 100€ und verzichtete auf etwaige Zusatzleistungen. Die Massage war sehr gut, sie fasste richtig zu und knete mir schön den Rücken durch, auch die Body2Body-Einlagen kamen nicht zu kurz. Für meine Begriffe etwas früh, widmete sie sich der Herbeiführung des Happy Ends, was ihr mit ihrer Technik schließlich auch gelang.

                  Mein Fazit: Ich habe durchaus gemerkt, dass sie etwas Versautes an sich hat. Wenn ich mich hier im Forum umschaue, hat sie auch mal mehr als nur Massagen angeboten. Vielleicht lohnt es sich beim nächsten Mal entweder etwas früher am Tag bei ihr zu erscheinen, weil sie da fitter ist oder eine Ihrer Zusatzleistungen (z.B. Dirty Talk) hinzuzubuchen. Eine B-Probe wird es irgendwann geben.

                  P.S.: Vom Preis von 100€ für eine Body2Body-Massage war ich überrascht. Für dieselbe Leistung zahle ich in den nordhessischen und südniedersächsischen Gefilden, wo ich sonst unterwegs bin, 120€.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X