Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Sarah Landshut Liebigstraße

    Servus zusammen,
    ich war die Tage bei Sarah, nachdem ich folgende Berichte gelesen hatte.
    http://****************************/showthread.php?t=185400&highlight=Flory
    http://****************************/showthread.php?t=205398&highlight=flory
    http://****************************/showthread.php?t=193788&highlight=75287743
    jetzt noch kurz zu meinen Erfahrungen:
    SIe ist recht klein, sehr dünn und hat mit ihren großen Naturbrüsten eine umwerfende Figur. Ich würde mal sagen, dass man(n)selten zum Anschauen und Anfassen etwas geileres findet. Ihre Haut ist seidenweich und sie lässt sich gerne anfassen.
    Ich habe 80/30 bezahlt und nach kurzer Dusche ging es auf die Spielwiese. Die Räumlichkeiten in der Liebigstr. sind übrigens nach der Renovierung sehr schön geworden. Die in der Annonce versprochenen ZK hätte ich ihr abnötigen müssen, so habe ich es lieber gelassen :-) Obwohl sie sehr freundlich war, kam kein richtiges GF-Sex- feeling auf. Nach etwas gegenseitigem Französisch wollte ich sie gerne in der Missio, wobei sie meinte, dass ich da unten etwas zu groß wäre. Mit etwas "Flutschi" und sehr langsamen Vorgehen meinerseits konnte ich dann schliesslich eindringe und obwohl ich sehr vorsichtig war hielt sie die Hand dazwischen, was natürlich gar nicht geht. Ich habe aber trotzdem noch eine Weile den supergeilen Anblick genossen und habe sie dann in die Löffelchen Stellung dirigiert, weil ich so die Eindringtiefe besser reguliern kann und mich gleichzeitig um ihren schönen Body kümmern kann. Nach einer Weile trieb sie mich dann zu etwas mehr Tempo an, worauf sie dann auch kräftig laut wurde, aber es war wohl gespielt, denn ich hatte den Eindruck, dass sie gerne fertig werden wollte. Nachdem das Tütchen dann voll war ist sie gleich aus dem Bett gesprungen und obwohl erst ca. 20 min. um waren war die Sache für sie erledigt.
    Fazit. Sie ist freundlich und professionell, und wegen der Optik besteht eine geringe Wiederholungsgefahr, aber dann für 50€ -
    Zuletzt geändert von quirin; 27.01.2016, 19:08.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    #2
    Zitat von quirin Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    ich war die Tage bei Sarah, nachdem ich folgende Berichte gelesen hatte.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arah-mega-sexy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (28.01.2016)

      #3
      Sarah Liebigstraße Landshut

      War in dieser Woche bei Sarah in der Liebigstr. Läutete und die Türöffner surrte auch schon. Sie erwartete mich oben auf der Treppe.
      Ausgehandelt wurden 30 min. für 80€ leider keine Zungenküsse dabei.

      Weiter ging es in ihr Zimmer, es ist sehr schön eingerichtet. Dusche wurde keine angeboten. War aber frisch geduscht. Bezahlt, sie räumte das Geld weg und zog ihr eng anliegendes Kleid aus, darunter trug sie nichts.

      Sarah hat einen sehr geilen Körper und wunderschöne große Naturtitten, ein Traum, so was findet man ganz selten. Kaum zu toppen. Zudem ist sie schlank und klein. Für einen optikfick ein Muss. Kaum war ich ausgezogen ging es auch schon los mit befummeln und abgreifen und Körperküsse, da hat sie keine Berührungsängste, Finger rein war aber nicht.

      Dann auf die Spielwiese, wobei ich schon volle Kampfbereitschaft erreicht hatte, bei der Figur kein Wunder. Tüte drauf und los gings mit Blowjob, der leider hastig und mit viel Zahneinsatz war, ich durfte dabei schön mit den Titten spielen, brach ihn aber dann doch ab, weil er mir zu grob war, kein Gefühl. Ich sagte sie solle aufsitzen, was sie aber nicht wollte, sie meinte ich solle arbeiten und legte sich in die Missio, also gut. Ich oben und reingerammelt, aber dann hat sie auch schon die Hand dazwischen. Wir wechselten in die Doggy , nach kurzer Zeit fing sie an zu schreien, man glaubte sie hätte nen 3fachen Orgasmus. Bin ich so ein geiler Hengst? Es war natürlich gespielt. Bei dieser Traumfigur konnte ich es nicht mehr lange aushalten und schoss ab, schönes auszucken wurde zugelassen.
      Sie gab mir 2 Zewa reinigen durfte ich selber übernehmen, wärend sie vor dem Spiegel stand und sich die Haare steckte. Massage gabs auch keine mehr, obwohl noch Zeit war.

      Fazit: Optik fantastisch. Profimäßiges arbeiten, macht nur was sein muss. Wiederholung eher nicht, wenn, dann nur die 50€ Variante wegen der Figur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (22.03.2017), reddevil1510 (15.04.2016), quirin (13.04.2016)

        #4
        Na gut, dann hat es sich für mich erledigt!

        Nach den Berichten hat sich die Dame dann für mich erledigt! Wenn keine Stimmung (GF6) aufkommt, es keine ZK gibt und vor allem wohl immer die Hand dazwischen zum Einsatz kommt, verzichte ich trotz der super Optik.

        Danke an die Schreiber!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (15.04.2016)

          #5
          Danke vanille für deinen Test

          nur wegen der Optik dann lieber nicht besuchen - der Service läßt zu wünschen übrig
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Sexy Sarah

            Also so super find ich jetzt die Fotos auch nicht , aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters .Aber wenn noch dazu der Service nicht passt gibt's ja überhaupt keinen Grund die Dame zu besuchen .

            Kommentar


              #7
              Sarah

              Servus,

              da muss ich East Lover recht geben, die Dame hat sich bei mit auch erledigt obwohl ich Sie schon auf dem Schirm hatte, kein GF6, keine Zungenküsse, die Hand dazwischen und dann noch bestimmen in welcher Stellung ist ein absolutes no go.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                quirin (15.07.2016), Gast_00078 (16.04.2016), Apollo (15.04.2016)

                #8
                Wieder aktuell in Landshut

                Da ich gestern Abend bei meiner Wunschdame keinen Termin mehr bekommen habe, habe ich mich mal in der Liebigstr. bei Sarah versucht, optisch auf den Bildern ist die Dame ja eine Augenweide, deswegen hat mein kleiner Freund mich dazu gedrängt es mal bei ihr zu versuchen, gesagt getan. Habe 15 Minuten davor angerufen und direkt Abends noch einen Termin bekommen. hHabe sie zu den Ortsüblichen Preisen von 50/15 100/30 150/60 besucht und kann mich nicht groß beschweren. Ich habe die 100€ Option gewählt. Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass sie die komplette Zeit des Akts eher etwas gelangweilt geschaut hat und eher sehr Passiv ist, sprich ich musste alles machen, da nach 15 Minuten ihre Kondition etwas aufgebraucht war.

                Finde es ist wohl ein Glückslos oder sie hatte an dem Tag einfach keine lust

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pussyhunter69 (23.03.2017), Ladylover (22.03.2017), seeker (22.03.2017), quirin (22.03.2017)
                Lädt...
                X