Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vollgasveranstaltung....

    Moin zusammen,

    zum Thema Freiclub kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne. Bin da aber ganz beim Kollegen roadhouse und finde das Oksana zu recht in den Nominierungen erscheint.

    Unter Hobbyisten ist sie doch längst ein Begriff und man singt das hohe Lied auf die Minsker Perle in verschiedenen Foren, auch das völlig zurecht ;-)

    Ich hatte das Vergnügen sie gestern wiederzusehen. Terminvereinbarung völlig unkompliziert Tags zuvor.


    Ich wurde freundlich und nett empfangen. Nach kurzem Smalltalk klärten wir das finanzielle, bedingt durch mein knappes Zeitfenster wählte ich die Kurzstrecke also 30 Minuten zu 60.- Euro.

    Nach der Geldübergabe gings ins Bad und im Anschluss startete die halbstündige Vollgasveranstaltung.

    ZKs satt, FO vom feinstem mit heftigen DT Einlagen ehe ich mich zurücknehmen mußte und die Pause nutzte um mich mit Zunge und Finger um die Rassekatze zu kümmern ;-)

    Aufgummiert und es folgte ein heißer Ritt bevor es in der Missio zum Finale ging.

    Das alles sehr fordernd und in gewohnter Hingabe und Leidenschaft. Ein tolles Date!

    Ich hab das schon mal gesagt und bleibe dabei: für mich ist Oksana gesetzt und ich kann sie absolut empfehlen.

    Grüße
    Remus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (09.02.2017), dopamine (04.02.2017), perltau (04.02.2017), TomGreiner (04.02.2017), Pinsel71 (04.02.2017)

      #32
      Fuck around the clock

      Ob die halbe nun 50 oder 60 kostet ist im Grunde egal. Ich würde lieber 70 oder 80 zahlen, wenn sie die Termine nicht derart eng bündeln würde.

      Ich war zwei mal bei ihr und jedesmal habe ich meinen Vorgänger und Nachfolger getroffen.

      Beim zweiten mal wurde es richtig ungemütlich, als sie nach brutto 24 min (inklusive Ausziehen + Dusche!) signalisierte, dass ich gleich abspritzen muss, weil in 5 min der Nächste auf der Matte steht.

      Ein erholsamer Mittagspausen-Wellness-Kurzurlaub sieht für mich anders aus.
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 04.02.2017, 08:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (04.02.2017), dopamine (04.02.2017)

        #33
        Ich habe mich dank der Vorberichte auch mit Oksana getroffen und was soll ich sagen, im Endeffekt haben andere das schon sehr treffend beschrieben. Ein Optikfick bei top Service und dazu noch dermaßen preiswert? Manch einer wird sich fragen, wo da der Haken sei, aber so richtig gibt es eigentlich keinen. Klar, wie von Tom beschrieben kommt durchaus etwas Fließbandfeeling auf, wenn sich die Freier im 30-Minuten-Takt die Klinke in die Hand geben, aber wer wirklich Wert auf mehr Zeit und Ruhe legt, der soll eben die 60 Minuten buchen; die sind mit 120€ immer noch spottbillig.

        Leider sturmklingelte bei mir der nächste Kollege 5 Minuten vor seinem Termin bereits an Tür und Handy, was mich, kurz vorm Finish, dann doch aus dem Konzept brachte. Musste dann leider von Hand beenden und bin nach ~35 Minuten wieder raus. Macht dann leider mit Abzug von Vor- und Nachreinigung und kurzem PST/AST nur 20-25min reine Fickzeit, aber bei dem Preis (60€ für 30min), dem Service und der Optik kann man da wirklich nichts sagen.

        Terminvereinbarung war übrigens überhaupt kein Ding. Am Vortag angerufen, gefragt wann Zeit ist, per SMS dann Uhrzeit und alles bestätigt und dann 30min vor dem Termin nochmal kurz geschrieben, damit alles glatt läuft, was es dann auch tat. Summa sumarum: All drei Daumen hoch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadhouse (09.02.2017), guard73 (05.02.2017), TomGreiner (05.02.2017)

          #34
          Saarbrücken- Oksana - all inklusive

          Ich bin noch hin und weg, Oksana - wenn es gut geht träum ich von dir!

          Kontakt aufgenommen und kurzfristig bestätigt: in 45 Minuten werde ich da sein.

          Duschen, anziehen, Adresse ins Navi und los.

          Beim angegeben Namen geklingelt, in die zweite Etage und sie öffnete mir in schwarzen Dessous.
          Die Frage: hallo, willst du bleiben? Beantwortete ich mit: mal sehen, zückte das Honorar (60430) und war schon voller Vorfreude.

          Kurz ins Bad, noch mal gewaschen- das gehört sich so- zurück ins Zommer stand sie schon da, oben ohne.
          Leidenschaftliche ZK waren der Auftakt, wöbe sie sich drehte, darauf bestand ihre Brüste fest in die Hand zu nehmen und mein kleiner der gross wurde rieb an ihren Pobacken, herrlich...

          Darf ich blasen? Aber bitte doch... führte sie meine Hände noch an ihren Kopf und zeigte mir halt ihn, führe ihn....
          Er wuchs weiter und bei den nächsten Zungenküssen ertastete ich ihren Körper - wo war das Höschen? Egal, fühlte zwischen ihren Schenkeln und hielt sie fest im Arm...

          Ab aufs Bett mit weiteren ZK, glitt mein Kopf langsam tiefer zu ihren Brüsten und dann ins Zentrum der Lust, ein herrlicher Geschmack, gefallen hats ihr auch - zumindest gab es einen Dank :-)

          Wiederum Küsse und sie rieb meinen kleinen Mann an ihrem Körper - schnell der Honweis von ihr: keine Angst, safer :-) Natürlich!

          Dann Kamm die Tüte drüber und sie sattelte auf, ritt mich eine Weile, wir drehten uns und in der Missio ging es weiter..unterbrochen von ZK's

          Im nächsten Abschnitt ging es dann in die Doggy, anschließend rücklings zum Ritt, bis sie sich ganz hinlegte und ich weiter zustieß. Immer heftiges gegenhalten, immer fordernd, und immer mit Spaß bei der Sache...

          Ich kam nicht zum Absch(l)uss, Zeit war aber schon deutlich überzogen und an Oksana lag es definitiv nicht. Mein Fehler, nur 30 Min gebucht....

          Wir sind noch nicht fertig miteinander, ich erscheine wieder und komme dann!

          Optik: 10/10
          Location 10/10 - sehr privat
          Service 10/10
          Wiederholung: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PoeticJ (27.04.2017), Remus75 (27.04.2017), lostinxs2005 (27.04.2017)

            #35
            Wieso haste nicht noch nachgebucht...

            ... um zum "befriedigenden" Ende zu kommen?
            Wenn es doch gepasst hat und Du nur noch etwas Zeit gebraucht hättest, hätte ich noch 15 oder 30 Minuten nachgebucht...

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              Ich war auch letzte Woche da gewesen. Tolle Figur, schlankes und schönes Gesicht, weibliches Becken.
              Erstmal mit 60430 gestartet, dann das beschriebene Programm. ZK im Stehen, sie geht runter für FO,... . Alles geil. Daher habe ich gleich nachgebucht:100445 ( das ist nicht die Mitte von 60430 und 120460, aber zu dem Zeitpunkt waren meine Mathe-Kenntnisse nicht so ausgeprägt! :-) ).
              Dann Sex in allen Variationen, vor allem immer wieder mit ZKs wie ich es liebe.
              Hätte ich mein Kamasutra-Buch dabei gehabt, hätte ich sicher jedes Kapitel durchgekriegt

              Eigentlich kein Grund zum Meckern, aber ich hatte den Eindruck, das sie auf wilder Erotik und dominiert werden steht! Wo mir es doch eher nach Blümchen-Sex und GF6 geht!! :-)
              Also auf jeden Fall meine Empfehlung, aber ich weiß nicht ob das nochmal was für mich ist?!
              Zuletzt geändert von Lover60; 27.04.2017, 10:27.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (28.04.2017), Remus75 (27.04.2017), TomGreiner (27.04.2017)

                #37
                Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
                ... um zum "befriedigenden" Ende zu kommen?
                Wenn es doch gepasst hat und Du nur noch etwas Zeit gebraucht hättest, hätte ich noch 15 oder 30 Minuten nachgebucht...
                Tobi1974 - bei Oksana geben sich die Kunden förmlich die Klinke in die Hand und ich wundere mich immer wieder, wie sie es schafft dabei kein Gefühl des Zeitdrucks aufkommen zu lassen. Von daher hatte 69lover schon sehr viel Glück etwas überzogen zu haben. Man merkt es aber schon, dass je später am Abend der Termin ist, desto wahrscheinlicher eine gewisse Wartezeit einzuplanen ist

                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Eigentlich kein Grund zum Meckern, aber ich hatte den Eindruck, das sie auf wilder Erotik und dominiert werden steht! Wo mir es doch eher nach Blümchen-Sex und GF6 geht!! :-)
                Lover60 - Du hast nicht ganz Unrecht... Oksana bevorzugt wirklich die etwas wildere Gangart und mag es wenn der Mann etwas dominanter ist. Allerdings hatte ich auch schon mal denen einen oder anderen Moment erlebt, in dem sie sehr zärtlich und schmusig war. Hier hilft, wie so oft, genau zu sagen was man mag und haben will - sie kann sehr gut darauf eingehen!

                PJ

                Kommentar


                  #38
                  Erfahrungen timing

                  Meine Erfahrungen mit der Dame bezüglich des timings und Terminabsprache hatte ich ja bereits hier geschrieben.
                  Im Halbstundentakt 30-Minuten Termine zu vergeben geht mMn gar nicht, da kann der Service ansonsten noch so gut sein...

                  Kommentar


                    #39
                    Also war früher auch mehrmals bei ihr gingen sogar kurzfristige Termine und der Sex mit ihr ist einfach nur geil

                    Kommentar


                      #40
                      Ist Oksana noch in Saarbrücken?

                      Hallo,
                      konnte leider keine aktuelle Anzeige von Ihr finden.

                      Hat noch jemand einen Link?

                      Vielen Dank

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fastEdi Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        konnte leider keine aktuelle Anzeige von Ihr finden.

                        Hat noch jemand einen Link?

                        Vielen Dank
                        Aktuell hat sie keine Anzeige laufen, denn sie macht diese und kommende Woche Pause. Zuletzt hatte sie auf ihrem **blockierter Link** (welches nur zugänglich ist, wenn sie auch arbeitet) angegeben, dass sie ab dem 15.5. in Kaiserslautern sein wird.

                        PJ

                        Kommentar


                          #42
                          Hurra !!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Harder - Faster - Greiner

                            Nachdem ich letzte Woche Zaungast bei der Rallye-WM in SB war, stand mir plötzlich der Sinn nach einer Vollgasveranstaltung. Welch Glück, dass Oksana zufällig im Städtchen weilt.

                            Termin wurde schnell gefunden, pünktlich aufgeschlagen und dabei wie vom Blitz getroffen, weil sie im roten Mikrokleidchen noch schärfer als im vorigen Jahr aussah.

                            Nach meinem Badbesuch erwartete sie mich bereits nackt ("Das Kleid war nur zum Ansehen") und wir starteten mit leckeren und wilden Stand-up-ZK. Bei ihr muss ich immer wieder etwas umdenken, denn als ich dabei z.B. zart ihren Po streichelte, animierte sie mich, sie bzw ihn richtig zu packen. Gerne doch!

                            F sie, F ich, F sie, derart geil, dass ich wenige Sekunden später hätte kommen können, wenn ich nicht statt Vollgas nun eine Vollbremsung vollzogen hätte.

                            So reichte es immerhin noch zu ein bisschen GV, wobei sich ihr Deutsch deutlich verbessert zeigte. Statt "harder" sollte ich nun plötzlich "fester" zustoßen. Auch diesem Wunsch kam ich gerne nach, wobei ich beim AST kleinlaut zugab, dass ich noch fester nicht kann und sie damit zum Schmunzeln brachte.

                            Herzhaft lachen mussten wir dann beide bei ihrem Schlussfazit: "Wenn Du Zeit und Lust hast ... und Geld mitbringst ... bist Du jederzeit herzlich willkommen!"

                            Auch dabei wieder dieses freche Grinsen was ich besonders mag. Fortsetzung durchaus denkbar ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (02.09.2018), SledgeHammer (26.10.2017), tengel69 (23.08.2017), Ananga (22.08.2017), Asterix (22.08.2017), lostinxs2005 (22.08.2017)

                              #44
                              Nach mittlerweile 3 Besuchen muss ich auch mal ein Fazit hinterlassen.

                              Oksana ist optisch echt ein Kracher, genau mein Typ und ist auch sehr freundlich und bietet einen Service,
                              der an sich seinesgleichen sucht.
                              In meinen 16 Jahren Paysex habe ich nie eine Frau erlebt, die sich so hart ficken lässt.
                              Sie kann echt was wegstecken und fordert trotzdem immer noch "harder" :D
                              Ihr Blowjob ist echt nicht von schlechten Eltern und Deep-Throat ist für sie quasi Standard und Sie knutscht auch gut.

                              Was die Performance angeht, ist Sie die unangefochtene Nr. 1 auf meiner Liste.
                              Da habe ich vom Einsatz nie was besseres erlebt.

                              Was für mich nur ein bisschen Schade ist, ist die Tatsache, dass Sie nur die "Hardcore Nr." anbietet.
                              Anscheinend hat sie auf langsameres keine Lust.
                              Von daher ist Sie zwar für Sportficker eine absolute Empfehlung, aber für jemanden der eher auf die Girlfriend Nr steht, oder sich nicht total verausgaben möchte, vermutlich nicht die richtige Wahl ;)

                              Außerdem taktet Sie ihre Termine wirklich eng - man trifft fast immer die Kunden von vor-oder-nachher..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (23.08.2017), tengel69 (23.08.2017), lostinxs2005 (23.08.2017), Ananga (22.08.2017), Asterix (22.08.2017)

                                #45
                                Ich habe heute in MA wieder ein Date (Wirbelsturm) mit ihr überlebt. Der Orkan rollt und erreicht nächste Woche das Saarland.
                                Zuletzt geändert von perltau; 25.10.2017, 20:45.
                                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  analog6 (25.10.2017)
                                Lädt...
                                X