Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Warten lohnt sich

    Ich habe Oksana letzte Woche in KL besucht.
    Erst mal das negative:
    Sie ist wirklich schwer zu erreichen und wenn man sie mal an den Hörer ranbekommt, ist sie doch schon sehr ausgebucht. Habe mein Glück mehrmals versucht doch es hat zeitlich erst beim 4. Anlauf geklappt. Aber zum Glück bin ich dran geblieben😊. (Dachte mir das es irgend ein Grund geben muss das sie so gut besucht ist😂)
    Letzter Kritikpunkt ist wohl das Aussehen des Wohnhaus in dem sich das Appartment befindet, aber ich will ja nicht das Haus kaufen. Das Zimmer an sich ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.

    Nun zum Positiven:
    Die Preise sind unter ihrem Niveau und den ortsüblichen Preisen, was auch die vielen Terminen erklärt. 50€/30min und 100€/60min. Da ich nur ein Termin bekam der kurz vor meiner Arbeit war wählte ich die 30min.
    Die Bilder mit denen Oksana bei Ladies wirbt geben nicht mal ansatzweise ihr wunderschönes Aussehen wieder. Schöner Body und ein richtig geiles "osteuropäisches Luder Gesicht". Ist positiv gemeint kann es einfach nicht anders ausdrücken, sie strahlt eine Geilheit aus die einen wahnsinnig werden lässt. Nach dem duschen wartet sie schon nackig nur in high Heels vor dem Bett. Schönes fummeln abgreifen und knutschen. Dabei reibt sie sich mit ihrem Oberschenkel an meinem Schwanz, was mich noch geiler machte wie ich eh schon war. Wundervolles FO im Stehen und fortgesetzt auf dem Bett. Jetzt war ich an der Reihe und nach einigen ZK wanderte ich über ihre schön gemachten Brüste zu ihrer schönen Möse, die ich lecken und Fingern dürfte. Es gefiel ihr sehr, doch nach circa 5 min stoppte sie mich und sagte "i want your Cock now". Gummiert und ab in die Missio. Erst langsam und immer schneller werdend forderte sie mich auf "deeper and harder". Ich legte ein Zahn zu und konnte mich nicht mehr halten, und es kam wie es kommen musste. Ich hatte einen schönen orgasmus, sie ließ mich auszucken ich legte mich neben ihr zum kuscheln. Doch sie hatte anscheinend noch nicht genug und so nahm sie meine Hand und fingerte sich. Nach dem sie auf ihre Kosten kam (gespielt oder nicht- eigentlich egal) flüsterte sie mir ins Ohr "its not good as a Cock but still good"

    Fazit : Ich hatte ein wunderschönes Erlebnis und kann es gar nicht abwarten sie bald wieder zu besuchen. Aber definitiv 1 Stunde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (17.03.2016)

      #17
      Oksana??? Never again!!!

      Ich muss mich jetzt bemühen, sachlich zu bleiben, denn was diese Dame abzieht, geht über jede Hutschnur.
      Als sie das letzte mal im Ort war, hatte ich leider keinen Termin mehr bei ihr bekommen. Umso mehr freute ich mich, als ich gestern sah, dass sie wieder hier verweilt und habe direkt für heute 11:30 einen Termin ausgemacht, den sie auch bestätigt hat sowie Adresse und Klingelname geschrieben.
      Heute morgen wollte ich, aus ihren Wunsch, den Termin nochmal telefonisch bestätigen, da ich sie nicht erreicht hatte, habe ich schriftlich bestätigt.
      Um ca. 11:28 gehe ich zur Haustür, steht da noch einer und klingelt bei ihr. Ich einfach mal selbstbewusst hinterher, schließlich habe ich ja einen Termin.
      Als wir beide da stehen, sagt sie nein, der andere hätte Termin, obwohl ich es ihr noch schwarz auf weiß zeigen konnte. Sie meinte dann, ich kann ja dann um 12 nochmal kommen.
      Ok, sie sieht gut aus, die halbe Stunde kann ich warten.
      Um 11:58 stehe ich wieder an der Tür, kommt wieder ein anderer Typ.
      Dieses mal bin ich noch selbstbewusster mit ihm hoch, schließlich hat sie ja eben erst gesagt, ich solle um 12 nochmal kommen.
      Was bekomm ich zu hören? Nein, ich machen nur Termine, jetzt Jürgen hat Termin, nur Termine, sorry?!?
      Da meinte man doch, man steht im Wald.
      Ihr Service mag wohl gut sein, jedoch fängt dieser bei der Terminvereinbarung an und da ich nur diese beurteilen kann, gibts nur die minimale Punktzahl.
      So etwas, sprich einen gleich 2 mal verarschen geht einfach gar nicht.
      Ansonsten, Optik ist wirklich sexy, auch wenn sie die angegebenen 26 Lenze wohl schon ein paar mal überrundet hat (denke ich), aber Optik ist für mich keine Frage des Alters.
      Man sollte sich also genau überlegen, ob man es wagt umsonst aufzutauchen, erst recht bei längerem Anfahrtsweg...

      Kommentar


        #18
        Das Glück des Tüchtigen

        Ich war auch bei ihr und hatte deutlich mehr Glück als Tobi, insbesondere hab ich sie schon beim letzten Aufenthalt in SB erwischt.

        Ich musste 5-10 min warten, sodass ich auch schon fürchtete, dass sie mich versetzt, doch nachdem mein Vorstecher die Wohnung verließ, kam ich zum Zuge. Sie empfing mich komplett nackt und mein Lamentieren ob der Verspätung konterte sie mit dem Hinweis, dass warten auf sie sich durchaus lohnt. Ich mag solch selbstbewusste Frauen, sodass einem prima Date nix im Wege stand. Ich murmelte dann, dass Mann es bei einem solchen Körper regelmäßig schade findet, dass er nur 2 Hände hat.
        Als ich dann erwähnte, dass ich dringend eine Dusche brauche, war sie begeistert: "Na dann duschen wir gemeinsam"
        Im Grunde wäre mir das Duschen Programm genug gewesen, zumal es da schon ZK und FO gab.
        Nach Duschen dann ZK im Stehen, bevor sie in die Knie geht und 2. Raketenstufe FO zündet.
        Da ich ihr zu schüchtern und zaghaft war, pflaumte sie mich irgendwann scherzhaft an: "Wenn Du schon 2 Hände hast, dann nutze sie auch!" Aber gerne doch ... ;-)

        Auf ihren Wunsch ging es ins Bett und dort gab es FO Nr 3.
        Meine Revanche gab es auch zur Belohnung doppelt.
        Irgendwann räkelte sie sich aufreizend in Rücklage und signalisierte mit unmissverständlichem Fick-mich-Blick was sie nun von mir erwartete.
        GV demzufolge in Missio inklusive ZK satt und dem Wunsch "harder" ;-)
        Sie forderte später "nimm mich von hinten", wobei ich mir Löffelchen wünschte, was sie noch nicht kannte, "oh, etwas Neues"
        Auch dabei gelang es ihr, weiterhin zu knutschen.

        Mein Fazit: ein absolutes Highlight, wobei der Preis von 50€ natürlich der Oberhammer ist :-)
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 15.03.2016, 20:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (16.03.2016), Remus75 (16.03.2016), Pinsel71 (16.03.2016), Asterix (15.03.2016), Moin,Moin (15.03.2016), nala (15.03.2016)

          #19
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          GV demzufolge in Missio inklusive ZK satt und dem Wunsch "harder" ;-)
          Da hast du ja nur 1/3 des von Ihr gebotenen Service erhalten

          Probier doch nächsten Mal auch : "deeper" und "faster".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (16.03.2016)

            #20
            TG = deep, fast but soft

            Keine Sorge, deep und fast war ich auch ohne spezielle Instruktionen.

            Da hat der Tobi wirklich etwas verpasst, wobei ich in der Situation in jedem Augenblick damit gerechnet hätte, dass Guido Cantz mit einem Verstehen-Sie-Spaß-?-Schild auftaucht.

            Kommentar


              #21
              :-)

              deshalb bin ich ja nach dem 2. "Termin" gegangen und hab nicht bis 12:30 gewartet :-p

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
                ...
                Um 11:58 stehe ich wieder an der Tür, kommt wieder ein anderer Typ.
                Dieses mal bin ich noch selbstbewusster mit ihm hoch, schließlich hat sie ja eben erst gesagt, ich solle um 12 nochmal kommen.
                Was bekomm ich zu hören? Nein, ich machen nur Termine, jetzt Jürgen hat Termin, nur Termine, sorry?!?
                Da meinte man doch, man steht im Wald...
                Natürlich ärgerlich das sich die gute Oksana wohl um eine halbe bis volle Stunde vertan hat als sie meinte Du sollst um 12:00 h wieder kommen?!?

                Aber aus der namentlichen Nennung des anderen Kunden (Wobei ich mich nun frage ob das nun der Jürgen war den ich hier im Forum kenne?!? Denn dann 100%iger Stammkunde so wie ich...) das wohl der Stammkundenbonus gezogen hat?!

                Als ich ihr noch unbekannt war hatte ich auch immense Probleme zu ihr durch zu kommen - jetzt wo ich mir einen Namen gemacht bzw. Oksana ein Gesicht und wohl auch positive Erfahrungen zu einem Anrufernamen hat - sind nun Termine kein Problem mehr!
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #23
                  Terminprobleme

                  Ob Stammkunde oder nicht, wenn ein Termin ausgemacht ist, sollte er auch eingehalten werden [PUNKT].
                  Was mich aber noch viel mehr geärgert hat, warum sagt sie, ich solle um 12:00 nochmal kommen, wenn sie dann auch schon einen Termin hat. Als Notnagel, falls dieser nicht kommt???
                  Was mir bei der Warterei auch aufgefallen ist, sie macht wohl 30 Minuten-Termine auch im 30 Minuten-Takt. Der erste Gast ist auch schon nach max. 20 Minuten wieder raus gekommen.
                  Sprich, die 30 Minuten sind dann wohl incl. Begrüßung, evtl. Getränk, ausziehen, Dusche, AST, evtl. nochmal Dusche/waschen.
                  Ich will sie jetzt wirklich nicht wg. meinen negativen Erfahrungen schlecht machen, von ihrem Service waren ja wohl auch alle begeistert, das waren halt meine Beobachtungen während der Wartezeit und die sehen nach Fließbandarbeit aus. Daher vielleicht auch die Anfeuerung (faster...), um schneller fertig zu werden.
                  Bei anderen Ladys aus den Empfehlungen, die dauerhaft da sind, kenne ich das eben anders.
                  Da hat mir eine schon mal keinen 30-minütigen Termin um 17:15 gegeben, weil sie um 18 Uhr schon einen Termin hatte und ihr das sonst zu stressig wäre.
                  Nun denn, ich wünsche ihren "Interessenten" viel Glück bei der Terminvereinbarung und auch ihr selbst noch eine gute Zeit, falls sie das liest.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    ich möchten den Thread mal wieder ins positive "heben" :)

                    Ich war die letzte Woche bei ihr in SB, 30450 (Darin enthalten richtig gutes FO und ZKs) und kann ausschließlich positives berichten. Jetzt bin ich nicht derjenige der ewig lange Erfahrungsberichte schreibt und sehr viele Damen besucht, aber ich habe im P6 Bereich die letzten Jahre schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Erfahrungen ausgegeben.

                    Termine macht Sie wohl wirklich nur in 30 Minuten "Schritten" also 30, 60, etc. Ich persönlich finde Sie auch optisch richtig heiß (obwohl ich nicht auf gemachte Brüste stehe), und die Performance war richtig, richtig gut

                    Zusammenfassend hat Oksana für mich das Potential ein "Stammkunde" zu werden und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Die beschriebenen Terminlichen "Probleme" konnte ich so nicht nachvollziehen, ich gehe mal davon aus dass es ein "Einzelfall" war.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1 (15.11.2016), guard73 (01.09.2016), Asterix (29.08.2016), flamingo (29.08.2016), roadhouse (29.08.2016), Remus75 (29.08.2016)

                      #25
                      Kurzes Update: War diese Woche wieder bei ihr in SB und scheinbar ist auch bei ihr die Inflation angekommen, 60430 und 120460 (inkl. ZK und FO) sind nun gesetzt.

                      Allerdings ist die Leistung immer noch, wenn nicht noch besser, auf dem gleichen hohen Niveu wie immer :)

                      Die Empfehlung steht also weiterhin von meiner seit ^^

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (30.01.2017), Gast1 (29.01.2017), guard73 (26.01.2017), Remus75 (26.01.2017)

                        #26
                        Abolut eine Empfehlung wert

                        Hi,

                        Oksana ist definitiv jederzeit einen Besuch wert. Auf die Details des Service einzugehen würde nur zu Wiederholungen führen. Sie versteht es einfach auf einen Mann einzugehen und hat kein Problem damit sich zu holen was sie braucht - was wiederum genau das zu sein scheint, was Mann in dem Moment braucht.

                        Ich kann sie nur empfehlen und selbst mit den neuen Preisen (30 min = 60 EUR und 60 min = 120 EUR) ist sie für mich einfach ein Schnäppchen. Es sollte aber keiner auf den Gedanken kommen sie deswegen als "billig" zu bezeichnen - nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit!

                        100% Empfehlung meinerseits!

                        PJ

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (31.01.2017), lostinxs2005 (30.01.2017), flamingo (30.01.2017), guard73 (30.01.2017), Remus75 (30.01.2017), Gast1 (29.01.2017), Pinsel71 (29.01.2017)

                          #27
                          Oksana im Freiclub

                          Zitat von PoeticJ Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          Oksana ist definitiv jederzeit einen Besuch wert. Auf die Details des Service einzugehen würde nur zu Wiederholungen führen. Sie versteht es einfach auf einen Mann einzugehen und hat kein Problem damit sich zu holen was sie braucht - was wiederum genau das zu sein scheint, was Mann in dem Moment braucht.

                          Ich kann sie nur empfehlen und selbst mit den neuen Preisen (30 min = 60 EUR und 60 min = 120 EUR) ist sie für mich einfach ein Schnäppchen. Es sollte aber keiner auf den Gedanken kommen sie deswegen als "billig" zu bezeichnen - nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit!

                          100% Empfehlung meinerseits!

                          PJ
                          Bestätigt sich ja auch, dass sie im freiclub im Raum Saar/Pfalz/Rhein-Neckar platziert ist:

                          http://www.freiclub.com/Wahl_2016/Sieger/ma16.htm
                          Signiere nur handschriftlich

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (31.01.2017), perltau (31.01.2017), Remus75 (31.01.2017)

                            #28
                            Freiclub

                            Interessanter Link! :-)
                            Wer darf denn bei dieser Wahl mitmachen?
                            Sicher nur Mitglieder des kostenpflichtigen Clubs?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                              Interessanter Link! :-)
                              Wer darf denn bei dieser Wahl mitmachen?
                              Sicher nur Mitglieder des kostenpflichtigen Clubs?

                              Es hat zwar nix mit der Dame zu tun andere ich denke ich antworte hier, bevor ein freundlicher Mod es in den OT Bereich verschiebt. Jeder darf mitmachen
                              Signiere nur handschriftlich

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (01.02.2017)

                                #30
                                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                                Interessanter Link! :-) Wer darf denn bei dieser Wahl mitmachen? Sicher nur Mitglieder des kostenpflichtigen Clubs?
                                So ist es wohl. Das ist 'ne kommerzielle Website (bester Preis: 365 Tage (nur Euro 98), mit der ein paar Leute sicherlich gutes Geld verdienen.
                                Der Freiclub ist seit über 15 Jahren als Top Adresse für die besten Sex-Kontakte etabliert
                                so der Marketing-Jargon.
                                Da geht's um's Geld der Mit-Glieder und Damen?
                                Zufriedene Mit-Glieder und Damen sprechen für sich - seit über 12 Jahren!
                                Ähem, vielleicht kann man sich die Krone auch kaufen?
                                Die widersprüchlichen bzw. ergänzenden Zitate stammen von der Website.

                                Wieviele sind denn bitte dort als "Scout" tätig?! Die Gesamtmenge würde mich interessieren, ABER das gehört alles nicht in den Thread zu dem Girl! Oksana liefert 'nen guten Service, zwar profesionell, aber gut...
                                Egal, mit dieser Auszeichnung eines unfreien Bezahl-Clubs, kann eine SDL m.E. NULL anfangen.

                                Gruß,
                                LXS - weiterhin unbestechlich
                                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.02.2017, 22:30.
                                Gruß,
                                LXS

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (04.02.2017)
                                Lädt...
                                X