Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Rosdorf

    Vor lauter Fußballspiele kommt man ja nicht mal mehr zum Berichte schreiben ;)
    Habe mich aufgrund der Warnung vor Raquel letzte Woche Samstag doch für Lisa in Rosdorf entschieden.
    Ausgemacht waren 60/120.
    Der positive Eindruck von meinem ersten kurzen Treffen mit ihr hat sich hier auch bestätigt.
    War eine schöne Stunde, angefangen mit einer entspannenden Massage ihrerseits gefolgt von gegenseitigen OV in der 69. Lies sie dann mit den Rücken zu mir aufsitzen, war ein geiler Ritt von dem wir dann ohne Unterbrechung in die "Vierbeinerstellung" wechselten. Sie hielt auch hier gut dagegen. Wollte dann noch in die Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Hier kam ich dann relativ zügig.
    Abschließend noch angenehmer Smalltalk.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      liebeszauber2508 (02.11.2018), MMikee (01.07.2018)

      #47
      Habe diese Woche wieder Lisa für ne Stunde besucht.
      Die positiven Erinnerungen der ersten beiden Treffen konnten allerdings diesmal nicht wiederholt werden. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. War das ganze Treffen über recht lustlos und ich hatte diesmal das Gefühl das sie recht schnell das ganze beenden wollte.
      Aber wie schon geschrieben, wir sind alle nur Menschen und können alle mal nen schlechten Tag haben. Würde sie trotzdem wieder besuchen.

      Kommentar


        #48
        Bin Mittwoch nach 22:00 Uhr durch Celle gefahren und habe spontan bei Lisa angerufen. Sie ist direkt dran gegangen und wir haben einen Termin für "in 10 Min." gemacht. Da sie (nach eigenen Angaben) eigentlich schon ins Bett wollte öffnete mit eine wunderschöne (ungeschmickte) kleine Frau (mit hoch gesteckten Haaren) und bat mich fröhlich herein...
        Es war ein wundervolles Erlebnis und ich kann mich den positiven Berichten anschliessen und werd das 100% wiederholen! Im Anschluss gab es noch eine Massage für Sie und damit konnten wir den gesetzten Zeitramen problemlos sprengen
        Lisa plappert und lacht sehr viel und es ist eine Freude mit Ihr Zeit zu verbringen. Sie will im Dezember wieder in Celle sein.

        Grüße T.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          liebeszauber2508 (02.11.2018), Pandab@r (27.09.2018)

          #49
          Lisa die kleine süsse Maus

          Wow!!! was soll ich sagen...Ihre ersten Worten lauteten "Du warst schonmal bei mir" Ähm... ja klar schon etwas länger her "Ja antwortete Sie letzes Jahr September" Grübelgrübel ja ist korrekt.
          Ok ich war wirklich überrascht. Sie fuhr fort das jetzt neue Preise gelten würde 704030 darüber war ich weniger erfreut...Jaa auch für die Stammis wurde ergänzt. Männers was wedelt Ihr auch immer gleich mit mehr Scheinchen rum. Ja guter Service soll belohnt werden aber muss auch irgentwie im Rahmen bleiben und zu 30 blasen, 50 Ficken Zeiten hat es auch wunderbar mit dem Service geklappt.
          Von dem ein oder anderen alten Bumshasen erfährt man, zu DM Zeiten floss dieselbe Summe.

          Da meine eigentliche Lieblings-SDL ja neuerdings nur mehr mit Hausbesuchen beschäftigt ist und schwerlich erreichbar ist stimmte ich natürlich zu...genug gejammert.

          Nun zu Ihr...Die Lisa ist einfach nett und sympatisch und jaa sie hat etwas zugelegt, sie sagt aus Sie wolle an sich arbeiten. Die Bilder sind aktuell. Habe ich wirklich so kritisch geguckt? sorry dafür nochmal

          Der Service ist immer noch so gut wie ich Ihn in Erinnerung hatte von Lustlosigkeit keine Spur.
          Sie spult das GF6 Liebhaber Programm ab, schmusst und kuschelt sich ran gepaart mit Körperküssen.
          ZK gäbe es nur, nunja könnt ihr Euch denken. Es folgte Franz. und GV ohne Berührungsängste.
          Tabu sind nur die Haare. Meine notwendige Härte wollte sich diesmal nicht sogleich einstellen.
          Pluspunkt bei Nichterfolg gäbe es 20€ zurück wurde von ihr aus gleich angeboten würde auch den Stammis passieren...Kein Grund ihr seit nicht allein.
          Mit Ihrer lieben Ausstrahlung und Ruhe hat Sie es doch geschafft.
          Diesmal war es war dann auch recht schnell um mich geschehn.

          Die Restzeit wurde mit weiterem ankuscheln und AST (ja sie hat viel zu erzählen) gefüllt.
          Ob ich Sie wieder besuchen werde? JA...aber wann ist die Frage.
          Zuletzt geändert von dertüfprüfer; 02.11.2018, 14:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            liebeszauber2508 (11.11.2018), Däne15 (04.11.2018)

            #50
            Konnte Lisa dieses Jahr schon öfter besuchen wenn sie in Rosdorf war.
            Bin hier mit meiner Meinung etwas unentschlossen.
            Waren bis jetzt schöne Treffen aber dann auch wieder ein paar mit nicht so toller Performance von ihr.
            Aber sie ist trotzdem bis jetzt immer einen Besuch wert gewesen wenn sie hier in der Gegend ist.

            Kommentar


              #51
              Lisa, eine gute Empfehlung!

              Lisa weilt in Uelzen und so machte ich mich, angeregt durch die Berichte im Forum, auf den Weg. Da Mitstreiter oft ihre Termine nicht eingehalten haben, macht sie keine langfristigen Verabredungen und bat mich, 10 Minuten vor meiner Ankunft noch einmal zu melden.
              Mich empfing eine fröhliche junge Frau, wie ich sie nach den Bildern auch erwartet hatte.
              Nach beiderseitigem Frischmachen brachte sie mir noch ein Glas Wasser und es konnte losgehen.
              Eine Stunde war verabredet und sie fing mit einer schönen, zärtlichen Massage an. Dabei konnte ich meine Hände auch nicht ruhig halten und so ging ein gegenseitiges Verwöhnen los. Sie bläst sehr schön und tief, in der 69 ging sie gut mit und stöhnte, sehr feucht geworden, ihren Orgasmus heraus. Anschließend bat ich Sie zum Ritt und konnte dabei ihre kleinen Naturtitten gut verwöhnen. Im Doggy ging es weiter und meine Erfüllung fand ich dann unter schönen Küssen in der Missi. Sie hielt jeweils gut dagegen und ließ meinen Großen tief in Sie eindringen.
              Dabei wurden viele Zärtlichkeiten ausgetauscht, es war feinster gf6!
              Damit war es aber noch nicht vorbei, die Streicheleinheiten gingen weiter und es folgte eine gute Unterhaltung.
              Nächste Woche wird sie in Celle sein und dann geht es zum Fest in ihre Heimat.
              Die zärtliche Stunde mit Lisa hat nicht nur mir viel Spaß gemacht, denn Lisa bedankte sich am Ende stürmisch. Der Besuch bei Ihr schreit nach einer Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molte (16.12.2018), MMikee (05.12.2018), Däne15 (05.12.2018)

                #52
                Wiederholungstat..

                Nachdem ich Lisa im September in Celle kennenlernen durfte, hatte ich diesmal direkt das Geld für die ganze Stunde zusammengespart .

                Und es hat genau so viel Spass gemacht, wie beim ersten Mal: Beim ersten mal ging es ganz schnell (wie immmer ) nach tollen tiefen Blasen war Pirelli auf glitschiger Fahrbahn ausgerutsch.
                Dann habe ich Sie schön massiert (Sie war der Meinung, dass das Ihre Gäste das häufiger machen sollen, Ihr seit also jetzt in der Pflicht ) und so langsam ging die Massage in besten GF6 über.
                Neue Pneus waren schnell montiert und wir fragten uns abwechselnd französich-Vokabeln ab und anschliessend ging es in die Missi, wo ich -von Ihren Schenkel eingeramt, die Beine hinter meinem Hintern verschränkt und eine Hand an den Kronjuwelen- auch beim zweiten mal nach gefühlten 60 sek (ich dachte, in meinem Alter geht das gar nicht mehr ) den Conti befüllte.

                Danke Lisa und bleib genau so!
                Wenn du im Februar wieder nach Celle kommst, reservier mir den Mittwoch Abend

                Kommentar


                  #53
                  Lisa

                  Lisa der helle Wahnsinn
                  Heute war ich bei Lisa in Rosdorf-Mengershausen vorher anrufen und einen Termin gemacht als ich dann da war klingelte ich bei ihr eine wunderschöne junge schlanke Frau öffnete mir die Tür sie batt mich rein dann besprochen was ich gerne hätte ich habe mich für die 70430 Variante entschieden also bin ich ins Bad und habe mich frisch gemacht was sie im Anschluss auch machte dann ab auf Bett und sie fing an mich am Körper zu küssen was mir sehr gefiel etwas später ging es meinen kleinen an den Kragen Gummi drüben und es folgte ein traumhaftes Französisch der Druck stieg schnell an also ging es mit Verkehr in verschiedenen Stellungen weiter sie hilt gut gegen das machte mich so geil das ich es nicht mehr halten konnte und ich denke ihr hat es auch gefallen glaube sie hatte auch einen ogasmus 😜
                  Ich muss sagen Lisa ! ist zu empfehlen Sie ist eine tolle gepflegte Frau mit Charme und still sowas hatte ich lange nicht mehr sie geht auf einen ein und versteht es einen den Tag zu versüßen wiederholungsgefahr 100%
                  Danke Lisa 😘😘😘

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Strawberry (21.01.2019)

                    #54
                    Süße Lisa, das war ein toller Nachmittag

                    Tja wie es das Schicksal so will....
                    Mir wurde kurzfristig ein Termin mit einer verabredeten SDL abgesagt.
                    1 Std vor dem Termin... 😕

                    Da war meine Stimmung dahin....
                    Also kurz entschlossen meine Empfehlungsliste angeschaut und bei Lisa versucht anzurufen...
                    Bekam Sie auch glücklicherweise gleich ans Telefon und wir verabredeten uns für 17.00 Uhr
                    1 Std für 120€......

                    LISA ist eine tolle Frau... die Chemie und Sympathie war sofort da zwischen uns beiden

                    Ich bekam 1 Getränk angeboten und die Wünsche wurden erfragt.
                    Sie spricht gut Deutsch mit charmanten Akzent/Dialekt, wiegesagt haben gleich zu Anfang viel gelacht.
                    Die Bilder stimmen zu 100% überein... die Brille 🤓 gibt ihr die gewisse Note. Auch beim Sex

                    Habe mich dann im Bad aufgefrischt und es mir auf der Liegewiese bequem gemacht...
                    Lisa machte sich auch frisch und dann kam Sie zu mir aufs Bett. Dort wurden erstmal unsere Körper gegenseitig erkundet und ich habe tolle Zungenküsse bekommen und Körperküsse ausgetauscht.... GF6 feeling😊😊

                    Was folgte war tolles französisch mit Kondom aber viel Gefühl, danach bin in der Missio....gekommen, da der Druck doch sehr groß war 😙

                    Im Bad dann nochmals frisch gemacht und
                    etwas smalltalk auf der Liegewiese/ streicheln überall da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut...
                    In der 2. Runde wurden alle Stellungen im GV ausprobiert...
                    Ich fand persönlich die Doggy am besten und da hat man auch Lisas Lust gespürt (leichtes Stöhnen - Muschi war feucht, eng und toll gewesen) 😘

                    Die 2. Runde zog sich hin und es folgte nochmal französisch mit Abschluss in der Doggy Position...

                    Allen in allem alles ohne Zeitdruck und tollem Gefühl.... Kein Abfertigungsgedanke zu spüren,
                    Zum Abschluss durfte ich nochmal unter die Dusche. An der Tür / Vorraum noch etwas AST betrieben.
                    Um 18.15 h verließ ich glücklich das App von Lisa..... 😊🤗
                    Mit einem Abschiedskuss. 😘
                    Es wird von meiner Seite sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein....
                    Sofern Sie wieder in der Nähe ist....

                    Hätte Sie noch keine Empfehlung erhalten.... Von mir gibt's den Daumen nach oben 👍
                    War ein toller Termin aus der schnelle heraus, alles richtig gemacht....

                    Glück muß man haben.....Lisa bleib so wie Du bist....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Strawberry (31.01.2019)

                      #55
                      Lisa die Sexgöttin 😚

                      Tja ich kann nicht mehr viel zum 1.Besuch hinzufügen....

                      Es war ne geile halbe Std. 😀
                      70€ für 30 Min.
                      Und es war wieder jede Sekunde wert.....
                      Die Chemie stimmt einfach und Lisa ist echt gut drauf.....und neben guten Sex wird auch viel gelacht....
                      Seht die neuen Fotos die zeigen was Sie zu bieten hat.....
                      Tolles französisch, 69 , Reiterposition und in der Missi ihr tief in die schönen braunen Augen 👀 geschaut.....
                      Zungenküsse die einem den Atem rauben und Gf6 vom feinsten.
                      Nur Dann .......
                      war es auch um mich geschehen und die tüte war voll...
                      Noch geduscht netter AST.
                      Und den 3. Besuch klargemacht...

                      Freu mich schon und hoffe auf baldige Widerkehr...☺
                      In die schöne Göttinger Gegend....
                      Also mich hast vollkommen überzeugt......
                      An deinem Abschlusstag bekommst dann noch etwas Verwöhnprogramm,
                      Lasse mir was einfallen

                      Mfg
                      New-User

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Strawberry (31.01.2019), matze1203 (31.01.2019), arthurtschik91 (31.01.2019)

                        #56
                        Guter Bericht

                        Danke für den Bericht!
                        Ich dachte Zungenküsse kosten bei ihr extra?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          New_user (07.02.2019)

                          #57
                          Die neuen Fotos von Lisa sind wirklich sehr sexy!
                          Wenn sie bei mir mal wieder in der Nähe ist gibt's nur eins -> anrufen und Termin absprechen.

                          Kommentar


                            #58
                            Habe sie ebenfalls diese Woche wieder besucht, war wieder ein schönes Erlebnis
                            Allerdings fand ich die alten Bilder ansprechender.
                            Am besten gefallen haben mir die Handyfotos, einfach natürlich und nicht bearbeitet.
                            Hat sie ja auch nicht nötig ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              New_user (03.02.2019)

                              #59
                              Keine Zungenküsse

                              Ich war heute das zweite Mal bei Lisa, und habe leider keine ZK's bekommen. Da aber andere Kunden welche bekommen werde ich sie nicht mehr besuchen.

                              Kommentar


                                #60
                                Lisa Rosdorf-Mengershausen

                                Heute hat’s mal wieder in der Hose gedrückt guckte mich bei Ladies.de mal wieder um und entdeckte ein bekanntes Gesicht Lisa 😍ich war im Januar schon einmal bei ihr hab sie gleich anrufen und direkt einen Termin mit ihr vereinbart
                                gesagt getan ich fuhr zu ihr nach Mengershausen klingelte sie machte mir die Tür auf
                                Lisa ist eine sehr fröhliche junge Frau mit einem Traum Körper und wenn sie Lacht einfach Himmlisch 🥰 Kurz besprochen was ich gerne hätte ich entschied mich wie beim ersten Mal für die70430 Variante dann ab unter die Dusche danach aufs Bett Lisa ebenfalls unter die Dusche
                                Dann kam sie zu mir aufs Bett
                                Sie fing an meinen kleinen zu streicheln er ging auch gleich in kampfstellung Gummi drüber dann ein Französisch der extraklasse was sie mit ihrer Zunge so macht ist der Wahnsinn 😍dann kam sie hoch zu mir es folgten Zk die hat sie gut drauf gefiel mir sehr dabei wurde ich so richtig geil sie legte sich hin und dann GV in verschiedenen Stellungen ich muss sagen das ich mich ganz schön bremsen musste wollte das noch eine Weile genießen dann nahm ich sie von hinten meine Lieblings Stellung sie hält gut gegen
                                konnte es irgendwann nicht mehr halten und machte die Tüte voll 🤩so guten sex hatte ich lange nicht mehr
                                Kann nur sagen Lisa ist der Wahnsinn 😍🤓hat meine Erwartungen wie bei ersten Mal im Januar voll erfüllt haben uns danach noch etwas unterhalten dann wurde ich mit Küsschen recht und links verabschiedet

                                Lisa bleib wie du bist werde dich diese Woche nochmal besuchen 😜😘

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  New_user (26.03.2019)
                                Lädt...
                                X