Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - Nelly in der Schützenstraße

    Ja, erstmal ein freundliches Hallo an die Community,

    ich wollte mir heute mal einen netten Vormittag machen und bin dabei schon vor Tagen auf die Nelly in der Schützenstraße gestoßen.

    Der Empfang war sehr freundlich und vielversprechend, doch anscheinend gehört sie wohl zu den Morgenmuffeln oder 10 Uhr war ihr zu Früh und sie hatte noch nicht gefrühstückt.

    Jedenfalls zählte sie erstmal alles auf, was nicht geht und legte sich dann in die Horizontale. Optisch wirkte sie für mich ansprechend, wie auch auf den einschlägigen Fotos zu sehen, doch die Umsetzung der angebotenen Leistungen ließ zu wünschen übrig, bzw. man merkte schon, dass sie möglichst schnell zum Schluß bzw. ich zum Schuß kommen sollte. Wahrscheinlich hatte sie wirklich noch nicht gefrühstückt.

    Sie ging gleich zum HE über, zum Franz. mußte ich sie noch animieren und als ich dann noch ihren Honigtopf schleckern wollte, sah ich schon am Gesichtsausdruck, dass sie mir das gern verwehrt hätte.

    Als Fazit hab ich für mich entschieden, hier keine B-Probe zu nehmen, es war einfach nicht der Brüller. Auf der Skala von 1-6 würde ich sagen 4-

    Tut mir leid, war den Einsatz nicht wert. Aber in Brandenburg auf dem Ländle ist es auch nicht einfach etwas adäquates zu finden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2016, 17:21. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Von mir auch ein Hallo und einDanke für den Bericht.
    Optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen.

    Zähle doch bitte mal auf was alles so nicht ging und erwähne bitte auch gleich die Preise für das was geht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X