Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Conny bei den Edlen Engeln Top

    Servus,

    Gestern war ich wieder mal bei den süßen Engeln in La.
    Die Conny hatte ich schon länger auf dem Schirm und nun hat es endlich geklappt.
    In Wirklichkeit ist Conny noch hübscher als auf dem Fotos, top Figur hübsches Gesicht, das Alter stimmt auch man könnte Conny auch jünger schätzen, die Brüste sind zwar getunt aber sehr gut gemacht.
    Service 75.- € die halbe Stunde.
    Nach der Dusche gab es erstmal im stehen heiße ZK und streicheln.
    Conny liebt Liebkosungen und geht voll mit. französisch sehr gekonnt ohne Handeinsatz. beim Lecken ging Conny voll mit und hat es genossen, Verkehr sehr gut.
    Alles in allem ein super GF6 mit 100%iger Wiederholungsgefahr.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.02.2018), Longdong-MUC (15.04.2016), quirin (01.02.2016), Archer77 (30.01.2016), Ladylover (29.01.2016), Fuffi (29.01.2016)

    #2
    Top Frau mit Abstrichen

    Hallo zusammen,

    Ich kann meinem Vorredner nur recht geben sie bietet einen top Service mit echtem gf6 feeling .Abstriche sind am Bauch zu machen der ein bisschen schwabblig ist und vernarbt.Ansonsten hat sie eine top Figur und ein sehr hübsches Gesicht.ihre blaskünste sind top ohne handeinsatz...

    Wiederholungsgefahr:100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (07.02.2016)

      #3
      Wusste doch ich kenne die Bilder.
      http://www.kaisergirls.com/alle_dame...bum/index.html

      Und einen etwas älteren Beitrag aus einem anderen Forum gibt es auch noch über sie.
      http://www.bw7.com/forum/showthread....-Leonberg-Cory

      Grüße
      Nothing for ungood

      Kommentar


        #4
        Conny wieder toll

        Servus,

        Conny ist wieder in La also nicht wie hin zu den edlen.
        Service wie bereits beschrieben.
        War wieder ein absolutes tolles Erlebnis.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (09.02.2016)

          #5
          Conny

          Servus,

          habe dieses WE wieder Conny besucht.
          War wieder ein tolles Erlebnis, super GF6.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Landshut - Conny bei den Edlen Engeln

            Servus

            Conny und Lucia sind wieder in Town bei den edlen Engeln, was für ein Hammerangebot.
            Beide Frauen sind mit Ihrem Service unerreichbar.
            Auf gut Glück hin in die Altstadt, Lucia hatte gerade einen Termin, was aber nicht so schlimm war da Conny zum Glück frei war.
            Service wie immer 75.- € 30 Min gebucht und wie schon in meinen früheren Berichten erwähnt top GF6
            Am WE werde ich dann noch einen Termin bei Lucia ausmachen.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              quirin (21.04.2016), Venus_in_Love (19.04.2016)

              #7
              Warum einen neuen Thread öffnen? Hättest auch an deine anderen Berichte anhängen können.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...len-Engeln-Top
              Nothing for ungood

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (19.04.2016)

                #8
                Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
                Warum einen neuen Thread öffnen? Hättest auch an deine anderen Berichte anhängen können.
                Danke für den Hinweis. Die Threads wurden verheiratet.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reddevil1510 (20.04.2016), Venus_in_Love (19.04.2016)

                  #9
                  conny

                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis. Die Threads wurden verheiratet.

                  Chromstange
                  servus Chromstange
                  danke, sorry war mein Fehler

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 20.04.2016, 08:39. Grund: Alles ist bestens - Entschuldigung nicht nötig. Einfach Danke-Button verwenden. Ach ja - ich hab noch das Zitat repariert

                  Kommentar


                    #10
                    Conny wieder da

                    Servus,

                    Conny ist diese Woche wieder in La und das lasse ich mir nicht entgehen, bin also hin in die Altstadt, Conny war zum Glück frei.
                    Service und Preis wie schon berichtet.
                    War wieder ein Highlight.

                    Gruß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DaDoggy (06.01.2020), Palme (07.12.2016), Ladylover (17.06.2016), quirin (17.06.2016)

                      #11
                      Habe sie diese Woche auch (zum ersten Mal) besucht. Ich kann alles Positive, was hier geschrieben ist, nur bestätigen! War sicherlich auch nicht mein Letzter Besuch bei ihr!
                      Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reddevil1510 (17.06.2016)

                        #12
                        edle Engel

                        Servus,

                        noch eine Anmerkung:
                        Leider ist im Moment die Wohnung im 2. Stock alles andere diskret zu betreten da im 1. und 3. Stock Renovierung Arbeiten stattfinden.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Conny top

                          Servus,

                          trotz der nervigen Baustelle im Haus der edlen Engeln, wollte ich mir den tollen Service von Conny nicht entgehen lassen.
                          Wie bereits berichtet stimmen die Fotos, bis auf eine kleine Korrektur am Bauch.
                          Service diesmal 750430 französisch beidseitig und Verkehr, diesmal brachte Conny eine kleine Dose mit Fingerlingen und Gleitgel mit, da wurde mir sofort klar Conny macht auch Prostatamassage was ich mir nicht entgehen lies, neben den tollen GF6 war dieser Zusatzservice absolut geil.

                          Gruß

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (29.07.2016)

                            #14
                            Ich war die Tage auch bei ihr. War wieder ein positives Erlebnis! Es gibt nichts zu ergänzen :-)
                            Grüße
                            Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              reddevil1510 (09.08.2016)

                              #15
                              Conny wieder top

                              Servus allen,

                              nach längerer Zeit ist endlich wieder die Conny in LA.
                              Das 1. mal in der neuen Adresse der edlen Engeln ist in der Seligenthalerstr. 43. sorgte schon mal für Verwirrung, die in der Homepage angepriesenen .reichlichen Parkplätze stellten sich als Flop heraus, da sich im Hinterhof eine große Baustelle befindet, der Eingang befindet sich nicht auf der Seligenthalerstr, sondern auf der Rupprechtstr., beim Betreten den Hauses war nicht zu übersehen das man sich schon wieder in einer Baustelle befindet, wie schon in der Altstadt.
                              Die Wohnung selber sieht sehr ordentlich aus, die Zimmer kleiner als in der Altstadt, positiv ist das sich in den Zimmern auch wieder eine saubere Dusche befindet, positiv ist auch das man das Wasser in der Dusche besser regeln kann als in der Altstadt.
                              Hatte keinen Termin ausgemacht und hatte Glück das Conny frei war, leider nur für 30 Min. zu den bewährten Preis für 75.-€, wäre gerne länger geblieben, war leider nicht möglich da Conny einen Folgetermin hatte.
                              Zum Service brauche ich nicht viel zu schreiben ist schon alles zu genüge berichtet worden, nur so viel das Conny neben Sahra Polen die absoluten Top Frauen in LA gehören.

                              Wenn man so nachdenkt wie viele Sexgranaten neben den beiden schon bei den edlen Engeln waren, stimmt einen das schon traurig das man immer lange warten muss bis Conny oder Sahra wiederkommen.

                              Ich bin mir sicher das es nicht nur meine Meinung ist aber den Service von Lucia Tschechei, Angelika Polen, Natascha Moskau, Lana Ukraine, Katinka Russland,usw. vermissen wir alle sehr, nicht zu vergessen unsere unvergessliche Hausdame Betty.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X