Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG - Oberndorf - Valeria

    Moin moin,

    bin letzten Samstag Mittag im Heimathafen auf Jagd gegangen, denn ich hatte Valeria schon recht lange auf meiner Liste.
    Obwohl ich mehr Negativerfahrungen bei Latinas gesammelt habe, war ich trotzdem scharf wie Rettich.
    Letzte Woche werkelte sie noch in Cuxhaven-Altenbruch, in dieser Woche ist sie weitergezogen. Sie ist regelmaessig vor Ort.
    Location bekannt. Es war zur Mittagzeit und schon bin ich fertig mit der positiven Berichterstattung. Was jetzt kommt ist nur noch grausam und verdient die Note 6-.
    Die Dame oeffnete schlaftrunken um 11:30 Uhr die Tuer.
    Oh mein Gott. Ich kann garnicht genau sagen ob sie identisch ist mit der Person auf den Bildern.
    Im unaufgeraeumten miefigen VZ rief sie englisch die Standartpreise auf.
    Nun betrachtete ich sie genauer, obwohl mein Reissaus schon feststand.
    Wenn sie es wirklich war, dann war die Bilder vor 15 Jahren aktuell. Bei der KF konnte man getrost den Summand 8 aufadd ieren. Sie war hoechstens 1,60 m klein. Ihre unfoermigen Beine waren ein Paradebeispiel fuer Cellulities.
    Einzig ihre Haare und Titten waren fuer mich akzeptabel.
    Also Abflug und Geld gespart.

    Nicht das mich jemand falsch versteht. Es kann sein das sie vielleicht einen ordentlichen Service macht, aber eine solche Anwerbung mit unpassenden Bildern ist schlichtweg Betrug. Und diesen Betrug gilt es fuer Kunden sichtbar zu machen.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (18.05.2016)

    #2
    findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst?
    An den Bilder herumdoktern machen ja fast alle (was ich nicht gut heiße, bitte nicht falsch verstehen), aber gleich eine Warnung rauszuhauen, ohne den Service zu kennen ?!

    Kommentar


      #3
      Ansichtssache

      [QUOTE=Nigge;563768]findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst?
      An den Bilder herumdoktern machen ja fast alle (was ich nicht gut heiße, bitte nicht falsch verstehen), aber gleich eine Warnung rauszuhauen, ohne den Service zu kennen ?![/QUOTE



      Mein lieber Nigge! Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden. Doch bei Betrug sind wir alle die Opfer. Fakebilder gehoeren dazu. Diese Dame haette ich nicht umsonst haben wollen.


      Munter bleiben!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Valeria ??

        ich bin etwas verwirrt: Also ich hatte die Valeria vor ca. 1/2 Jahr in Kaiserslautern besucht. Ich war gegen Mittag dort (Galappmühle) und da war sie ausgeschlafen. Optik war wie auf den Bildern - also KF 36 durchaus passend. Auch ansonsten sehr gepfegt (Haare usw). Der Service war insgesamt ok. Also bei meinem Besuch absolut kein Grund zu irgendeiner Kritik.
        Wars wirklich die selbe Frau frag ich mich da?
        Zuletzt geändert von perltau; 29.01.2016, 19:35.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X