Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LENA Absolut zu Empfehlen

    Eigentlich wollte ich gestern zum 1. Mal einen TS besuchen, irgendwie war mir dann als ich los fuhr doch nicht mehr danach! Ich musste auch nicht lange überlegen wohin ich fahre! Ich hatte diese Woche immer wieder die Anzeige von Lena vor Augen und ihre Bilder gingen mir nicht aus dem Kopf. Also ich bei ihr angerufen alles klar gemacht und ab nach Halle!
    Sie war es auch die mir die Tür öffnetet! In der Whg selbst waren gerade 4 Mädchen( ist mir das letzten Mal schon aufgefallen das immer noch eine da ist, die nicht inseriert?!) es herrschte gerade großes Gelächter da eine der Mädels gerade irgend einen betrunkenen Freak abfertigte!
    Wenn ihr mich fragt wird das Klischee "typische Freier" wegen genau dieser Honks ins soziale Abseits definiert!!!
    Zurück zu Lena, als sie mich ins Zimmer bat sprang gleich noch ne hübsche Blondine ins Zimmer und bot mir nen 3er an, 60430! Ich lehnte ab. Sichtlich geniert kam Lena auf mich zu und umarmte mich...??? Wow dachte ich, was für nen Einstand. Sie bot mir ne Dusche und nen Trink an. Als ich ablehnte schmunzelte sie und sagte ich solle kurz warten sie wolle sich für mich frisch machen. Dann kam sie völlig entkleidet zurück und war verdutzt das ich noch angezogen war. (Mache ich aber immer so, man weiß ja nie...bin da recht vorsichtig). Mit ihrem zierlichen 1A Body kam sie ganz nah zu mir, umarmte mich und gab mir nen tiefen ZK!
    Vorsichtig zog sie mir das T-Shirt aus der Hose und streichelte ganz sanft meinen Körper. Ich dachte ich bin im falschen Film, nix mit professionelles Geschäft, Ware für Geld....nein es war wie als hätte sie das 1. Mal mit ihrem Freund. Und nicht viel anders erging es mir!
    Langsam zog sie mich aus und kniete sich, wieder leicht geniert, vor mich und fing an meinen Freund abzuschlecken und zu lutschen. Auch meine Eier verwöhnte sie mir bis kurz vorm Höhepunkt. Sie stand auf sprang zärtlich in meine Arme und lies sich von mir ins Bett tragen. Was nun folgte war Leidenschaft pur, wir lagen innig auf dem Bett, küssten uns und befriedigten uns gegenseitig per Hand und 69. Mit ihrem Mund und ganz ganz langsa zog sie mir das Gummi über. Jetzt poppten wir wie wild in sämtlichen Stellungen. Im stehen, im liegen, von hinten bis ich "völlig high" in Missio abschoss!
    Wie blieben noch ein paar Minuten klitsch nass und uns tief in die Augen guckend liegen. Ich weiß nicht wieviel aber ich war weit über die 30 min hinaus!
    Alles in Allem, ein absolut geiles Erlebnis. Hätte sie am liebsten mitgenommen. Geht natürlich nicht, hätte spätestens meine Frau dazwischen gefunkt;-)

    Würde sie gern nochmal besuchen, habe aber meine Prinzipien!:
    Jede nur einmal aber so viele wie möglich!

    Schönes Wochenende euch
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.01.2016, 12:18. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Es müsste diese Lena: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6865502.html sein, die Nummer aus der Stichwortwolke stimmt zumindest mit der Nummer in der Anzeige überein.

    Die Stichwortwolke ist gefüllt, also hast du vermutlich versucht, die Anzeige einzubinden.

    Ein netter Moderator kann das bestimmt nachbearbeiten.

    Kommentar


      #3
      ???

      Keine Ahnung warum die Anzeige nicht mit angezeigt wird????

      Kommentar


        #4
        Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung warum die Anzeige nicht mit angezeigt wird????
        Jetzt schon ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Die Vierte ?

          Na hast ja gute Vorbereitung getroffen !
          Die 4. ist die liebe Telefonistin für die ganze Gemeinde !

          Deine Prinzipien : Ein großer Italiener soll mal gesagt haben: Alle Frauen der Welt kann man nicht besitzen - aber man sollte es zumindest versuchen !
          Na bis auf die Emma mit dem Geld in der Schweiz - die NICHT !

          Maxs
          Zuletzt geändert von maxs; 02.02.2016, 16:52. Grund: Tippfehler korr.

          Kommentar


            #6
            Die Vierte !

            Nein, ich meine nicht die gute Telefonistin!
            Ich glaube nicht das diese sich ebenfalls den Männern vorstellt und ihre Dienste anbietet! Denn genau davon rede ich. Wenn du schon das ein oder andere mal dort warst und unangemeldet klingelst, wirst du sehen das sich meist noch nen Mädchen vorstellt die nicht im Netz inseriert hat!
            Am besten du schaust mal dort vorbei.....😏

            Kommentar


              #7
              Betten / Liegen = Zustand

              Moin,
              das wundert mich schon ein bissel, aber manchmal sind ja einzelne Frauen auch nur auf der Durchreise zu anderen Arbeitsorten anwesend.
              Was passiert, wenn alle 4 Gäste bekommen ? Bei drei Arbeitszimmern ?
              Auch egal, aber solange sich am Zustand (zumindest im 1. Zi. rechte Seite) an der Liegen nichts ändert, fahre ich da nur hin, wenn eine der "Besten" anwesend ist.
              Vielleicht gibts ja fürs Zimmer 1 künftig Ohrenstöpsel...

              Ach da fällt mir gerade ein, wenns mal Bettenmäßig eng wird, kann der 4. ja mir der Gespielin auf die Coch hinterm Vorgang ausweichen...

              Maxs

              Kommentar


                #8
                1. Besuch bei Lena

                Fahre jetzt zu ihr. Ich hoffe doch das sie wirklich so geil ist wie Halletom sie beschrieben hat.
                Werde euch nach meinem Besuch dann von ihr berichten;)

                Kommentar


                  #9
                  War absolut schlechteste was ich dort jemals erlebt habe. Und das bei meiner Lieblingsadresse in Halle wo ich noch nie enttäuscht wurde.
                  Blasen war nicht schlecht, aber auch zu viel Handeinsatz.
                  Beim Sex sehr passiv und lustlos. Ihren Po hätte sie auch mal rasieren können.

                  Schlimm fand ich auch das sie überhaupt nicht wie auf den Bildern aussah!
                  In Zukunft verlasse ich mich auf meinen Instinkt und gehe gleich anstatt auf meinen "Kumpel" zu hören.

                  Wiederholung: Ganz klar 0% !!!����

                  Kommentar


                    #10
                    ???

                    Das liest man natürlich gar net gerne, und die Erfahrung hat wohl jeder schon einmal gemacht. Aber in Bezug auf Lena kann ich dir versichern, das die kleine bei der ich war und über die ich anschließend schrieb, exakt die Person war die auf den Bildern abgebildet ist.
                    Vielleicht hat dich jemand anderes für Lena empfangen weil sie gerade gebucht war?
                    Wie auch immer, sie hat in keiner Weise was mit d e r Lena gemein!
                    Wenn sie wieder in Halle ist treffen wir uns am besten bei Rose's und werten das vor Ort aus😉👍

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X