Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela in Chemnitz

    Liebe Gemeinde,

    Ich versuche mal meinen Einstand und hoffe das ich jetzt alles richtig mache.
    Ich war bei Ihr letzte Woche für eine Stunde. Termin hat telefonisch gut geklappt. Dort angekommen, wirkte sie recht kühl und desinteressiert, aber sie ist zu sexy, so habe ich mein Glück versucht bei Ihr.
    Die Wohnung ist sauber und ansprechend eingerichtet.
    Die Bilder sind original, Sie allerdings noch etwas schlanker, was ich persönlich eigentlich mag...
    Die Stunde 100€ ohne extras gebucht. Sie hat mir dann erst mal eine Rückenmassage angeboten, um etwas zu relaxen, was ich gern angenommen habe.
    Sie fragte dann ob wir "wollen" und so begann sie mit einem gefühlvollem Vorspiel, bei dem wir in die 69-Stellung gekommen sind. Endlich kam sie in Stimmung. Das Französisch war gefühlvoll und durchschnitt. Dann ging sie gleich in Doggy und wollte von hinten genommen werden. Dabei viel mir ihr Rücken mit der schalen Taille auf, die einfach schwer zu toppen sind. Auch in der Missio machte sie eine gute Figur mit ihrem muskulösen Bauch...
    Sie ging gut mit und hatte sichtbar Spaß am Sex. Leider bin ich nicht mehr gekommen, weil ich gekommen bin...
    Danach ging Sie kurz ins Bad, kam aber sofort wieder. Die Restzeit hatten wir noch ein nettes Gespräch bei einer Zigarette danach ...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.02.2016, 10:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HOfer1975 (04.06.2016)

    #2
    Ich kann sie nur empfehlen ! Alles sauber, Dame und Wohnung , das Preis .... Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Daniela ist eine nette und komme jetzt jedenfalls öfter zu ihr. Könnte sich zu meiner Favoritin entwickeln. Sie ist jedenfalls anders als die restlichen Damen in den Ungarn Studios in Chemnitz.

    Kommentar


      #3
      Das ist doch diese Daniela, nur mit neuen Bildern: (?)

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-Schulnote-7
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...am-Mi-8-1-2014
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Hmm, ihre Bilder sind das wohl... Keine Ahnung warum damals so schlecht bewertet wurde, war vor kurzem noch mal bei Ihr: Der Service ähnlich gut wie beim ersten mal, aber sie machte nicht alle Stellungen mit, weil sie Probleme mit dem Rücken habe. Ansonsten war es aber geil mit ihr. Sie ist wohl seit einiger Zeit nur noch in Chemnitz, was wohl ein Zeichen ist, das sie eine zufriedene Stammkundschaft hat...

        Kommentar

        Lädt...
        X