Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim nur für kurze Zeit!
Margaretenstr. 21
09131 Chemnitz
1. Stock Sunny
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit


PIM aus Thailand
Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von fast A bis Z!
All inclusive + AV!

0160-2395864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Pim nur für kurze Zeit!

    Hallo,
    war heut bei der Pim.Ich klingelte und mir wurde auch gleich geöffnet, hatte aber bissl Probleme mit den 2 Eingangstüren. Mit einem fröhlichen "Hallooo, Wie Gehts?"und kurzem SmallTalk übers Wetter, verschwand sie kurz ins Bad. Ich sollte mich ausziehen. Sie kam rein, breitete die Decke aus und bat mich aufs Bett. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen und rieb sich an mir. Ich streichelte ihre wirklich sehr schöne und weiche Haut. Als ich ihrer Pussy zu Nahe kam ,zog sie allerdings weg. Die Brüste waren schön rund, mit Himbeergroßen Nippeln.Gummi drüber, blasen war ganz gut, ich konnte sogar bissl stoßen. Dann ritt sie auf mir, und das nicht schlecht.Sie war schön eng. Ab jetzt hatte ich den Eindruck, dass ich bissl hin machen sollte. Immer wieder sagte sie "Ja, komm gib mir deinen Saft", schon nach dem 2. Stoß. Aber nö, den gabs bei mir erst in der Missio. Von hinten war übringens nicht erlaubt.
    Naja, ich denke für 50Euro die halbe Stunde wars schon OK.Nicht so toll find ich diese BallermannParty Begrüßungen bei Asiatinnen. Sie ist hübsch, den Bildern schon ähnlich.
    Es war nicht schlecht, hatte aber schon besseren Service.
    Alles mit Gummi.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.02.2016, 12:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (01.02.2016)

    #2
    Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen
    Als ich ihrer Pussy zu Nahe kam ,zog sie allerdings weg, ich konnte sogar bissl stoßen. Ab jetzt hatte ich den Eindruck, dass ich bissl hin machen sollte
    Es war nicht schlecht,
    Ich wüsste nicht, wie ich das beurteilen würde.
    Hier mal noch etwas über Pim alias Linda
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      War gestern in göttingen bei ihr. Leider ist die anzeige dort nicht mehr Online und ich gebe mein feedback hier ab. Kann mich meinen vorredern ur anschließen: schlechtleistung hoch 10. Gut das ich nur die 30 min variante für 70 eur genommen habe. Bilder stimmen zwar..das war es aber auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
        War gestern in göttingen bei ihr. Leider ist die anzeige dort nicht mehr Online und ich gebe mein feedback hier ab.
        siehe einfach, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

        ist nur gut das Du es nur in 4 Threads geschrieben hast, und nicht gleich in alle
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X