Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Kamila = Neu

    Was macht "Mann" am Sonntag Morgen ? Natürlich nach dem Frühstück ? Na er macht Plan für die neue Woche und sucht im Rayon erst mal nach der / den Lieblings SDL.
    Kamilas Namen eingegeben - in Jena erschien Anzeige, aber wer ist das denn ? Unverpixeltes Gesicht, dunkles
    Haar und völlig neue Fotos, dazu noch neue Adresse in Jenas Norden. Ist sies, oder ist sies nicht ?
    Na wozu gibts Telefon ? Jaaa am Telfon die unverwechselbare erotische Stimme.
    Erstaunlich, was eine andere Haarfarbe für neue Eindrücke hervorruft. Na vor Ort angekommen, Parkplatz hinterm Haus gefunden ( ist ein bissel schwierig). Eine sehr gute Wohnung im EG - alles Top !
    Ja und die Kamila erst : Begrüßt wie sehr gute Bekannte - was wir ja auch sind und nach der Duschprozedur
    ins Schlafgemach - hier gibts Auswahl a) rundes Franzosenbett und b) traditionelle Doppellliege.
    Irgendwie scheint das Rundbett kleiner zu sein..... Also rauf auf die bewährte Arbeitsplatte...
    Nach intensiver körperlicher Vorbereitung war die Zeit für Sex intensiv gekommen. Noch eine Neuigkeit :
    Dunkelblauer Pariser ! Iiih sieht das komisch aus ! Na da haben wir ihn schnell versteckt und Kamila hat dann später die Entsorgung übernommen.... Nebenbei, Kamilas Schlankheit erlaubt ihr ein paar Spielchen, die den
    massigen SDLs nicht möglich sind. Details einfach ausprobieren / absprechen...
    Sprechen : ohne Probleme möglich, sie spricht ganz gut deutsch. Fremdsprachenkenntnisse ? Ja - natürliches Französisch beherrscht sie fast perfekt.
    Preis für den Service ? Bitte erfragen...

    Für mich jedenfalls ein gelungener Sonntagnachmittag.

    Ja und den Egelsee hab ich nicht gesehen.

    Maxs

    Wer vorausgegangene Berichte zu K. lesen möchte, kann ja im Archiv nachsehen. Oder ein freundl. Mod kann das hier vereinigen / anhängen, wenn das techn. möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (12.03.2016), Sic Transit (03.02.2016), saviola (02.02.2016)

    #2
    Ja Egelsee gibt es da nicht.Das Haus ist aber gut saniert und von hinten ran fahren,kann man gut parken.
    War da mal im letzten Jahr gewesen.
    Schön wenn es dir mit Kamila gefallen hat.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Besuch Am Egelsee...

      Heute bei Kamila gewesen und es war sehr angenehm.
      Hab sie vorher angerufen und nach einem blowjob gefragt. 15440 gesagt und damit einverstanden gewesen. Also zur oben genannten Adresse gefahren wo mir strahlende und toll gebräunte Frau die Tür öffnete.
      Dann nochmal kurz besprochen was ich gerne hätte, gefolgt von Geldübergabe und einem Glas Wasser für mich.
      Danach kurz frisch gemacht auf anschließend auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie kam völlig nackt ins Zimmer und legte sich direkt auf mich um mit ZK meine Erregung zu steigern. War sehr geil und sie lässt sich auch gerne berühren. Danach rutschte sie eine Etage tiefer und gab mir ein sehr abwechslungsreiches FO...Mal langsam, mal schnell...Tief und zwischendurch mit ihrer Zunge Spielchen vollzogen. Danach machte sie ernst und hat mich zum explodieren gebracht.
      Danach kurze Säuberung und nach draußen geleitet. War eine sehr angenehme Erfahrung und beim nächsten mal bleibe ich sicher länger.

      Kommentar


        #4
        Jena - Kamila - 3. Besuch, 1. Bericht

        Hallöle,

        Kamila ist ja schon fast eine Jenenserin. Ich kenne Sie nur mit blonder Haarpracht.
        Meine bisherigen Besuche fanden letztes Jahr "Am Egelsee" statt. Diese Wohnung
        wird wohl nun zweckentfremdet.

        Kamila ist eine sichere Bank in Sachen ZK, FO, GVM ......

        Freundlicher Empfang, Badbesuch, ZK im Stehen, FO im Stehen,
        FO auf der Matte, Missio und ferdsch. Nachbehandlung, kurzer Talk und Wiedersehen
        wurde beidseitig gewünscht.

        Das Alles in ca. 30min für`n Fuffi - Weltklasse!

        Ich finde Kamila deutlich hübscher als auf den Fotos (alte so wie neue).
        Warme, gebräunte Haut; schlanker, straffer Body; schöne, nipplige Tittis...
        und die rauchig-erotische Stimme von Ihr. Was will (M)mann mehr?
        Ich mehr Zeit!!!

        Danke Kamila


        Es macht glaube ich Sinn die aktuelle Anzeige einzubinden! - danke
        Oder ist es besser ein neues Thema aufzumachen?
        Zuletzt geändert von Striker; 20.04.2017, 00:17.
        "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
        Pablo Picasso (1881-1973)

        Kommentar

        Lädt...
        X