Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Andrea m Haus der Träume

    Nachdem die Dame bereits mehrfach in Solms vor Ort war und ihre Dienste angeboten hat, hab ich sie nun gestern mal besucht. Telefonisch war sie zunächst nicht erreichbar, hat aber brav zurückgerufen. Am Telefon wurden 80 für 30 vereinbart, inkl. FO und Massage.
    Aufgemacht hat mir eine absolute Optikgranate. Schwarzer Spitzen-Kunstleder-Body, High Heels und schwarze Halterlose schmückten einen schönen schlanken Körper. Kurz nochmal den Preis bestätigen lassen, Scheine überreicht und das Spiel "Himmel und Hölle" begann.
    Fängt an zu stöhnen, obwohl wir noch gut 2 Meter voneinander entfernt standen. Kurzes Berühren im Stehen, dann kniete sie sich aufs Bett und präsentierte mir ihre knackige Kehrseite. Lies sich erst mal schön lecken. Dann herumgedreht, Feuchttuch genommem ( ah, wohl die Waschung ) und schwupps war er in ihrem Mund verschwunden. Abwechslungsreiches Blasen, wenig Handeinsatz, kein Zahneinsatz. Danach auf dem Bett bequem gemacht und da durft ich sie dann noch mal lecken. Schmeckte neutral und ein paar Mal zuckte auch das Becken. Dann zog sie den Conti gekonnt mit dem Mund auf und los ging der Ritt. Dieser ging ihr wohl zu lang, da sie plötzlich runtersprang und wieder mit Conti anfing zu blasen. Da ich von der Optik zu sehr geflasht war, knallte die Ladung ziemlich schnell in den Conti. Sie lies ihn fein auszucken und lutschte dann noch eine Weile weiter herum.
    Anschließende Massage war eher ein kräftiges Streicheln. Dennoch sehr angenehm. Dabei gab es dann sogar richtige Küsse ( staun ).

    Zusammenfassung:
    Location top
    Optik 1+++
    Akt naja
    BJ wohl ihr liebstes Ding

    Also wer weiß, das es eher ne BJ-Nummer wird und auf ne Hammer Optikbraut steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    misterx84 (11.02.2016), hansdampf23 (03.02.2016)

    #2
    Solms-Oberndorf - Andrea und Brigitte

    Hallo, Hatte soeben Bericht geschrieben, der allerdings beim einstellen verschwand.
    War bei Brigitte und Andrea.

    Brigitte siehe hier ...
    Bei Andrea ging die Post so richtig ab. sie kam bald ins Stöhnen bei meinen Liebkosungen und ich genoss ihr fantastisches franz. leider nur Fm, da ich bereits 80€ bei Brigitte gelassen hatte, wählte ich hier die 50420-variante. Guter Fick in Doggy und missio schloss sich an. auch Zk waren möglich bei beiden Mädels, wobei mir die von Andrea ehrlicher vorkamen. Von daher Wdh.Faktor bei 100%.
    Gruß alterknaller
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.02.2016, 18:38. Grund: Beitrag hierherverschoben, auseinandergefrickelt, verlinkt

    Kommentar


      #3
      Arschansichten...

      Nanu, wo hat sie denn ihre 75 D versteckt ?
      Oder meinte sie in der Anzeige 75 D für die Hinteransicht ??
      Maxs

      Kommentar


        #4
        In limburg noch bis Samstag

        Und ich war heute bei ihr kurz für 5020.Und ich muss sagen es war echt das Geld wert. Der Anblick an der Tür war schon Bombe.
        Kurz geldübergabe und dann ging es mit fm los was sie sehr gut beherrscht. Danach ein wenig gv worin sie auch top ist mit zwischendurch ZK und durfte dann in das conti mit deepthroat kommen. Es war herrlich

        Kommentar


          #5
          Nachgefragt...

          Hallo zusammen,

          ich habe sie auch schon länger auf meiner Liste, was mich aber bisher davon abgehalten hat, sie zu besuchen, waren die unterscheidlichen Bilder bei ihren Inseraten auf unterschiedlichen Seiten.

          Es ist doch ungewöhnlich, dass die Fotos bei Inseraten der gleichen Frau zeitgleich auf verschiedenen Seiten total anders sind. Insbesondere, wenn dazu auf der einen Seite die Fotos so gemacht wurden, dass das Gesicht bewusst nicht zu sehen ist und man auf der anderen alles sehen kann, oder fidnet ihr nicht?

          Daher meine Frage: könnt ihr bestätigen, dass es sich bei Andrea (Fotos in diesem Fred) um diese Dame handelt http://hot-sexyladies.de/kontakte/or...1391944659.jpg

          Vielen Dank vorab

          BL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich habe sie auch schon länger auf meiner Liste, was mich aber bisher davon abgehalten hat, sie zu besuchen, waren die unterscheidlichen Bilder bei ihren Inseraten auf unterschiedlichen Seiten.

            Es ist doch ungewöhnlich, dass die Fotos bei Inseraten der gleichen Frau zeitgleich auf verschiedenen Seiten total anders sind. Insbesondere, wenn dazu auf der einen Seite die Fotos so gemacht wurden, dass das Gesicht bewusst nicht zu sehen ist und man auf der anderen alles sehen kann, oder fidnet ihr nicht?

            Daher meine Frage: könnt ihr bestätigen, dass es sich bei Andrea (Fotos in diesem Fred) um diese Dame handelt http://hot-sexyladies.de/kontakte/or...1391944659.jpg

            Vielen Dank vorab

            BL
            Hallo Boobslover,

            habe Sie bereits im Juni in Kölschhausen besucht. Ich würde das mit 90%iger Wahrscheinlichkeit bejahen, Ja das müsste Sie sein.
            Ich war mit Ihr recht zufrieden, mein Bericht findest du hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...629#post589629)

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Boobslover (06.08.2016)

              #7
              Vielen Dank!

              Zitat von mezzofreak Beitrag anzeigen
              Hallo Boobslover,

              habe Sie bereits im Juni in Kölschhausen besucht. Ich würde das mit 90%iger Wahrscheinlichkeit bejahen, Ja das müsste Sie sein.
              Ich war mit Ihr recht zufrieden, mein Bericht findest du hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...629#post589629)

              Grüße
              Hallo mezzofreak,

              ich danke Dir für Dein Statement!

              Gruß

              BL

              Kommentar


                #8
                Verblüffend wie da die Meinungen auseinander liegen können. Hab sie mal in Solms besucht, ja sie sieht gut aus aber sie ist das nie und immer auf den Bildern. Schmeißt doch von dieser anderen Seite aus eine Bildersuche an. Es sind Aktfotos von einer Dame Namens Orsi Kocsis. Wenn die in Mittelhessen wäre, würd ich mind. 2x die Woche dahingehen.
                Hab ihr gesagt sie ist das nicht auf den Bildern und bin wieder gegangen, zum Service kann ich nichts sagen, soll ja gut sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mezzofreak (07.08.2016), Boobslover (06.08.2016)

                  #9
                  unglaublich...

                  Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                  Verblüffend wie da die Meinungen auseinander liegen können. Hab sie mal in Solms besucht, ja sie sieht gut aus aber sie ist das nie und immer auf den Bildern. Schmeißt doch von dieser anderen Seite aus eine Bildersuche an. Es sind Aktfotos von einer Dame Namens Orsi Kocsis. Wenn die in Mittelhessen wäre, würd ich mind. 2x die Woche dahingehen.
                  Hab ihr gesagt sie ist das nicht auf den Bildern und bin wieder gegangen, zum Service kann ich nichts sagen, soll ja gut sein.
                  Danke für den Tipp, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können . Aber so ist die Sache wenigstens geklärt und andere Forenuser können davon partizipieren.
                  Es ist in der Tat Orsi Kocsis auf den Fotos. Hier der Link zu den Fotos im Original in derf Hoffnung, dass die Verlinkung nicht gegen die Forenregeln verstoßen:

                  http://www.babestan.net/b473-orsi_ko...-o2-page5.html

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mezzofreak (07.08.2016)

                    #10
                    So kann man sich täuschen...Sorry!

                    Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
                    Danke für den Tipp, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können . Aber so ist die Sache wenigstens geklärt und andere Forenuser können davon partizipieren.
                    Es ist in der Tat Orsi Kocsis auf den Fotos. Hier der Link zu den Fotos im Original in derf Hoffnung, dass die Verlinkung nicht gegen die Forenregeln verstoßen:

                    http://www.babestan.net/b473-orsi_ko...-o2-page5.html
                    Wahnsinn! Dann muss ich mich echt entschuldigen, war mir eigentlich relativ sicher das sie das ist! Sorry!
                    Hätte aber noch eine OT Frage, geht zwar nur bedingt ums Thema, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand😉

                    Wie führt man denn eine solche Bilder "Rückwärtssuche" durch? Oder verstehe ich das System falsch? 😅🤔

                    Danke im Voraus!
                    Zuletzt geändert von mezzofreak; 07.08.2016, 12:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mezzofreak Beitrag anzeigen
                      Wie führt man denn eine solche Bilder "Rückwärtssuche" durch? Oder verstehe ich das System falsch? 😅🤔
                      Du gibst die URL von dem Bild ( http://hot-sexyladies.de/kontakte/or...1391944659.jpg ) bei Google ein (rechts oben auf der Hauptseite steht "Bilder" und der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein).
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mezzofreak (09.08.2016)

                        #12
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Du gibst die URL von dem Bild ( http://hot-sexyladies.de/kontakte/or...1391944659.jpg ) bei Google ein (rechts oben auf der Hauptseite steht "Bilder" und der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein).
                        Schau an! 😁Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mezzofreak Beitrag anzeigen
                          Wie führt man denn eine solche Bilder "Rückwärtssuche" durch?

                          Guckst Du hier
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-Bildersuche

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X