Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Alicia aus Polen

    Hallo,
    war gestern Abend in Ludwigsburg bei den LL, wollte eigentlich zu Anais, auf den Bildern eine
    absolute Granate, in Wirklichkeit Durchschnitt und bekommt bei der Vorstellung den Mund nicht auf,
    wenn das beim französisch dann auch so ist.....naja.
    Hab mich dann für Alicia aus Polen entschieden, sehr aufgeschlossen und das krasse Gegenteil zu Anais!
    Habe dann 30485 gebucht FO und ZK leider kostet KB 20 extra habe mich aber dafür entschieden.
    Sie küsst wirklich gut und auch der Rest ist sehr ordentlich, geht gut mit und hat auch sichtlich
    Spaß dabei.
    Alles in allem ein gutes Date.

    #2
    neue Bilder

    Hallo,

    hab diese Woche Alicia bei den Luxusladies in Heilbronn in der Mosbacher Str. besucht. Hier der Link zur aktuellen Anzeige, oder hätte ich einen neuen Fred anlegen sollen?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--7733908.html

    Bin ohne Termin hingefahren. Die nette Hausdame hat mich ins VZ geführt und mir 3 Damen vorgestellt. Vega war ganz ok, Esti hat eher den Eindruck gemacht, als ob sie gerade geweckt wurde. Dann kam Alicia, lächelnd mit Elan und guter Laune. Hab mich für 85430 mit ZK und FO entschieden. Nachdem Sie mir mein Getränk gebracht hat und nochmal ins Bad ging, hab ich meinen Freund gewaschen. Als sie wieder herein kam legte sie ihre unnötigen Textilien ab und wir begannen sofort im Stehen uns zu küssen. Sie küsst wirklich toll. Wir haben uns aufs Bett gelegt und Zks am laufenden Band ausgetauscht. Als sie mich fragte, ob sie nun blasen könne, sagte ich, nur wenn sie will. Ich würde lieber mit ihr weiter "knutschen". Das haben wir dann auch gemacht. Dann haben wir in versch. Stellungen Sex gehabt, wobei ich sagen muss dass sich ihre Performance in Grenzen hielt. Vielleicht war sie auch schon etwas müde. (Reiter/Doggy, dann MIssio) Dann noch kurz auszucken und gegenseitig Massage, erst sie bei mir, dann ich bei ihr. AST war lustig.

    Fazit:
    Sie ist eine tolle Frau, die beste Küsserin seit Langem! Bilder passen (siehe aktuellen Link). Allerdings kommt sie aus Bulgarien, nicht wie angegeben aus Polen. Sie spricht perfekt Deutsch. Sie hat einen sehr schlanken perfekten Körper. Man sollte sie (wenn man mehr Action möchte) nicht zu spät besuchen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X