Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Laura

    Moin liebe Gemeinde,

    Ich habe diese Dame angerufen und wollte Preise und Service erfragen. Sie sagt nur halbe Stunde 70, ganze Stunde 120. und wenn ich vorbei kommen will halbe Stunde vorher anrufen Zack aufgelegt. :D
    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt 😄. Vll hat sie keine Lust auf Kundschaft...hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Hoffentlich bessere als ich!

    LG jungerstecher

    #2
    Bei den Kollegen des Nachbarforums steht noch ein bisschen was: https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=140075

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (04.02.2016)

      #3
      Leider auch kein Bericht zu ihr. Nachdem sie mich so abgefertigt hat habe ich keine große Lust mich zu opfern und sie zu testen 😄 Vll war ja doch schon jemand bei ihr!

      Kommentar


        #4
        Besuch letzte Woche

        hi ihr lieben, ich habe es getan ud war bei ihr...

        also jetzt mal ein kurzer bericht...

        kommunikation:
        habe sie angerufen und den prei erfragt, allerdings nur für eine stunde...100460...alles drin bis auf anal ud aufnahme...
        was mich echt gestört hat war, dass sie nicht so raus kam mit der sprache wo ich hin muss...nach fragen sagte sie dann hildesheimer wald...war mir ehrlich gesgat kein begriff...hätte ich gewusst das es so abgelegen ist wäre ich nicht hin gefahren...dann musste ich vort ort nochmal bei ihr anrufen, damit sie mir dann die straße sagt...ab zur adresse und ein riesen wohnblock...naja das macht es wohl diskreter...vor der tür dann nochmal angerufen damit sie mich rein lässt...also insgesamt sher kompliziert...

        wohnung:
        nach ihrer aussage eine wohnung eienr freundin...sie überlässt ihr und ihrer kollegin die wohnung...
        eine mehr als kleine wohnung...ihre kollegin saß im bad mit telefon und hund...laura führte mich ins vz...wo ein kleines ausziehsofa stand...nen wäscheständer...nen schreibtisch und das wars...sher unprofessioneller eindruck...ich sollte mich ausziehen nur wohin mit den klamotten, also auf den boden...da war ichs chon genervt..draußen vor der tür ein mega krach und gelache...keine wohlfühlatmosphäre...

        laura:
        ist eigentlich echt nen süßes mädel...etwas verpeilt....hat aber einen mega körper...also schaut echt hammer aus...alste rund alles kommt super hin...

        akt:
        nachdem wir beide nackt waren...sollte ich mich hinlegen...sie wollt emit einer massage starten...dabei haben wir ein bißchen gequatscht...massage ging so...mit ihrgendeinem gel und ein bißchen gestreichel...
        jetzt sollte ich mich umdrehen...etwas hart meinen kumpel gerübbelt damit er schnell hart wird...gummi drüber und los ging das blasne...ich konnte sie gut anfassen..auch ihr m++++i der schnell feucht wurde...und dann wars bei mir schon vorbei...echter überdruck :-)
        so saß ich da nun mit der vollen tüte auf meinem ding...sie suchte wie wild papier...also ist sie wieder raus...lies die tür offen und ihr kollegin im bad konnte voll ins zimmer schauen...irgendwie unangenehm..dann musste ich mir anhören wie sie lachten und der hund hat das papier gefressen...dann kam sie zurück... gab mir ein bißchen papier...und ich befreite mich von dem kondom...
        so saß ich da nun und musste dan nochfeststellen, dass dieses zeug womit sie massierte gleitgel war und eine fette schicht pellte sich von meinem rücken runter...duschen war ja nicht möglich da ihr kollegin ja im bad saß...eigentlich hätte ich noch ne zweite runde gekonnt...aber hatte echt kein bock mehr...also sagte ich das ich lieber gehe...angezogen und sie meinte noch du willst schonn gehen hast nicht mal gefickt...nee sorry ich kann nicht mehr erwiederte ich...
        beim raus gehen konnt eihc noch in die küche schauen..die sah echt aus wie sau..also pizza müll usw...

        ich war echt froh als ich wieder weg war...

        so ist sie bestimmt nen nettes mädel...in na anderen wohnung mit mehr diskretion wäre es bestimmt besser...
        so ich hoffe das hilft euch mal weiter...

        lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TüF_Nord (15.06.2017), hansdampf23 (24.02.2017), Hagi69 (24.02.2017)

          #5
          Danke für deinen ausführlichen Bericht, damit hat sich das für mich erledigt. Ich würde sagen total unprofessionell das geht doch gar nicht mit dem Gleitgel als Massagegel. Sowas habe ich auch noch nicht gehört mein Beileid.

          Kommentar


            #6
            Bin nicht so ein Profi mit was einfügen,aber vielleicht gibt es ja einen Profi,der das für mich nachholen
            kann.
            Beim stöbern im SaAn-Bereich ist mir eine Dame in Wernigerode aufgefallen.
            Eine Lilly,Nöschenröder Straße.Also mal genauer ihre Fotos angeschaut und dachte so,da kommen
            dir doch ein paar bekannt vor und Tatsache,es sind 2 von der Laura,worüber hier berichtet wurde.
            Irgendwie komisch,oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
              Beim stöbern im SaAn-Bereich ist mir eine Dame in Wernigerode aufgefallen.
              Eine Lilly,Nöschenröder Straße.Also mal genauer ihre Fotos angeschaut und dachte so,da kommen
              dir doch ein paar bekannt vor und Tatsache,es sind 2 von der Laura,worüber hier berichtet wurde.
              Irgendwie komisch,oder?
              Habe die Bilder auch gesehen. Da aber auch ebenfalls die Handnummer übereinstimmt inseriert sie wohl mit einem anderen Namen. Allerdings sehen die anderen Bilder von ihr nicht mehr so knackig aus, mag vielleicht an der Pizza liegen wie weiter oben geschrieben wurde...

              Kommentar


                #8
                Hat sich nicht gelohnt

                Ich war bei der besagten Dame in der Nordstadt. Mir öffnete eine Dame die deutlich älter war als angegeben. Da hatte ich schon keine Lust mehr, außerdem schien mir die Dame ziehmlich durch den Wind zu sein. Nie wieder !!! Ich hatte eine junge knackige Lady erwartet. Es gab auch kein richtiges Bett nur eine madratze .... ich setze mich und ahnte schon was für eine Katastrophe ... sie verlangte nach dem Geld und ich gab ihr 50€ da ich es hier nur eine halbe Std aushalten könnte ... eigentlich wollte ich direkt wieder gehen wäre da nicht dieser Druck .... sie griff mein bestes Stück sehr unsanft und fing an .... danach nahm ich sie von hinten und musste Festellen das schon mindestens 5000 Männer in ihr drinn waren vor mir..... oh man... Spaßfaktor gleich 0!!!! Kann ich die alte Dame nicht empfehlen. Deutsch ist sie auch nicht schätze sie auf zigeunerin oder sowas in der Art. Wer Geld zum Fenster raus werfen möchte ist bei der .... richtig . Bilder sind auch nicht echt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TüF_Nord (15.06.2017), Hagi69 (24.02.2017)

                  #9
                  Eigentlich schade,das immer wieder mit Profildaten gelogen wird.
                  Was denken diese Damen,was Kunde denkt,wenn er sie dann in Natur sieht.
                  Wenn man auf **blockierter Link** schaut,bloggen soviel Damen,das Kunden nur mit ihren Profildaten lügen,aber sollten lieber mal vor ihrer Haustür fegen.
                  Gut das es noch genug (fast)ehrliche Damen gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schade,das immer wieder mit Profildaten gelogen wird.
                    Bringt ja, wie am Beispiel von Tangaschnuff zu sehen ist, Einnahmen, die bei einem ehrlichen Inserat nicht zu erzielen gewesen wären. Wir sind leider zu wenige, um Damen mit solchen Fake-Inseraten das Geschäft zu verderben. Insofern ist es für uns schon ein großer Vorteil, wenn wir uns gegenseitig vor solchen Mogelpackungen warnen (und auf der anderen Seite aber auch über die Frauen berichten, die einen durchschnittlichen oder besonders guten Service liefern. Im Endeffekt bekommen die dann ein zumindest etwas größeres Stück vom Kuchen ab und wir können zufrieden sein, zumindest im kleinen etwas bewirkt zu haben)...

                    Kommentar


                      #11
                      Puh

                      Die stand noch auf meiner Liste . Aber nach dem das ja schon fast nach Messi Wohnung ausschaut verzichte ich lieber !

                      Kommentar


                        #12
                        Geht gar NICHT!

                        Ich habe mit Laura telefoniert und fand sie am Telefon sehr sympathisch. Extra 50km gefahren und sie eine halbe Stunde vor Ankunft angerufen. Alles gut und sie hätte Zeit. Habe dann geklingelt und bin hoch. Habe auch gehört wie sie an der Tür stand. Hat sie dann aber einfach nicht aufgemacht!!! Einfach verarscht.

                        Hab ein mal geklopft, keine Reaktion. Anruf wurde weggedrückt.

                        Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Bin trotz der schlechten Bewertungen hingefahren, hatte einfach Lust auf eine junge Blondine.

                        Für mich der größte Reinfall, den ich je erlebt habe.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TüF_Nord (15.06.2017)

                          #13
                          Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                          Einfach verarscht.
                          Damit hat sie jedenfalls erneut unter Beweis gestellt, dass man sich einen Besuch bei ihr wirklich sparen kann...

                          Kommentar


                            #14
                            Namenswechsel

                            Jetzt heißt die nette Dame "alicia".

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X