Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swetlana im Club Elen in Trierweiler

    Anfang der Woche war es Zeit, dem Ruf der Natur mal wieder nachzugeben.
    Ich bin dann bei meiner Suche auf die Anzeige von Swetlana im Club Elen in Trierweiler gestoßen. Erst mal in den Foren gesucht und dabei den Bericht gleichen Namens von coperman vom März 2013 gefunden. Allerdings die darin genannte Körper- und Körbchengröße sowie die Haarfarbe (zugegeben extrem unsicher) nicht übereinstimmend gefunden. Scheint also nicht die von coperman besuchte Dame zu sein.
    Also angerufen und Termin ausgemacht. Problemlos den Wunschtermin bekommen.

    Pünktlich dort aufgeschlagen und fast direkt von Swetlana empfangen worden. Kann nur sagen eine sehr attraktive und sympathische Frau! Die Bilder entsprechen der Realität, wobei; eigentlich fand ich sie noch hübscher als auf den Bildern. Beim Alter hat Sie die realistische 3 vorne wohl noch ein wenig verdrängt. Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Sie spricht Russisch und Englisch, dass allerdings besser als ich. Aufgerufene Preise im Club Elen, genau wie bei den "Schwesterclubs" Pearls in Trier und Envie in Prüm. Meine Wahl 30480 + 25 für ZK.

    Nach Reinigung, Mundspülung und Befreiung von hinderlichen Textilien, zärtliches gegenseitiges Erkunden, zunächst im Stehen. Swetlana hat wunderbare D oder DD Naturbrüste, Nach Wechsel in die Liegestatt ging es genauso zärtlich weiter, wobei sie auf alle meine Wünsche direkt einging (habe dabei auch sicher keine ungewöhnlichen). Sehr angenehm, keine Berührungsängste und sehr schöne, tiefe ZK ausgetauscht. Weitere Details möchte ich nicht preisgeben, bin allerdings nach Ablauf der Zeit, nach einem sehr herzlichen Abschied zufrieden nach Hause gegangen.

    Für mich besteht, auch nach dem zwei Tage vergangen sind, immer noch der Wunsch auf eine Wiederholung!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.02.2016, 23:38. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Swetlana

    Sorry, habe die Anzeige nach einem Abbruch nicht mehr eingebunden - Vielleicht kann das ein freundlicher Mod bitte noch nachholen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Troubadour Beitrag anzeigen
      Sorry, habe die Anzeige nach einem Abbruch nicht mehr eingebunden -
      zu viel der Arbeit?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Troubadour Beitrag anzeigen
        Sorry, habe die Anzeige nach einem Abbruch nicht mehr eingebunden - Vielleicht kann das ein freundlicher Mod bitte noch nachholen
        Erledigt - in Zukunft solche Anfragen bitte mit Link, gelle? danke
        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Troubadour, Du hast Recht

          Ich kann Troubadour voll und ganz zustimmen. Swetlana ist ein stiller See, der es in sich hat. Sie hat eine natürliche KF 38 Figur mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen, küsst echt gut, bläst tief, feucht und freihändig und fickt, wie es nur erfahrene Ü30 Frauen können. Die 175 € für eine Stunde waren jeden Cent wert.
          Da sie in den kommenden Wochen zwischen Prüm, Trierweiler und Trier hin und her pendelt wird es bestimmt eine Wiederholung gebe. Hellau.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X