Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KENNT JEMAND die kleine CHANTALLE (HAUS- HOTELBESUCHE)?

    Hallo an die Forengemeinde !
    Bin noch neu hier im Forum und habe keine Erfahrung hiermit.
    ich hatte mal von einer chantalle gehört, einer kleinen zierlichen dunkelhaarigen die nur haus- und Hotelbesuche macht. Soll hier in Ladies.de Anzeigen geschaltet haben, aber ich finde jetzt keine aktuell geschaltete Anzeige.
    Weiss jemand etwas über Sie? kann jemand berichten wie sie ist und eine Kontaktmöglichkeit nennen?

    Vielen Dank an alle

    Lc -FFM

    #2
    Welcome

    Hallo Ladychecker,

    zunächst mal herzlich willkommen!

    Leider habe ich mit Haus- und Hotel-Services keine Erfahrung! Wenn mich mein juveniler Alzheimer jedoch nicht trügt, gibt es sowohl im alten Forum (Forenmenue letzter Punkt) und im neuen Forum (Bereich Mz-Wi) den einen oder anderen Bericht. Versuch es mal über die Suchfunktion. Tipp: Wenn es mit chantalle nicht hinhaut mal ohne "e" am Ende probieren. Ansonsten glaube ich, dass es bestimmt ein paar Feedbacks geben wird. Also Geduld.

    Grüße vom Sunny, der sich über jedes neue "Gesicht" im Forum freut.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      JA - ich kenne Sie

      An Ladychecker :
      Ja, die Dame ist mir bekannt. Sieht eher aus wie ein echtes teeny wenn sie auch nach eigenen Angaben mal 18, mal 21 Jahre alt ist. Ist wohl türk.... Herkunft und ist wohl aus Köln hierhergezogen.

      Hier kannst du sie sehen : http://chantalle.funpic.de

      Na ja.. ist alles Geschmacksache. Extrem zierlich ist sie ja, aber ein wenig behaart am ganzen Körper, und sie ist ein wenig schräg drauf. Ist aber günstig und macht für 80 Euro sogar richtig tabuloses mit. Aufnahme mit Schlucken, (angeblich auch aus dem glas) sowie auch Anal. Ihre oralen Künste waren ganz ok. Den rest konnte ich nicht mehr ausprobieren da sie einmal eine Gesichtsbesamung bekam und beim zweitem Mal schluckte. Sie redet leider ein bisschen viel.

      Man kann gelegentlich hier in Ladies.de Ihre Anzeigen lesen, aber immer ohne Foto. Auf dieser Seite kann man sie mit fotos sehen.

      Man muss sie am bestem im Hotel (ist auf der seite angegeben) aufsuchen. Dann macht sie es 20 euro günstiger.Sonst 100 euro

      Alles in allem..für den der auf zierliche teenies steht.

      Kommentar


        #4
        Kosten?

        Wenn ich Sie im Hotel Besuche, fallen dann ausser den 80 Euro Honorar noch Hotelkosten? und in welcher Höhe?

        Gruss Charly

        Kommentar


          #5
          KEINE ZUSATZKOSTEN

          Hallo charly

          ich war vorgestern freitag bei ihr. Nein . es fallen keine zusatzkosten an. Das ist es ja... --- wenn du sie zu dir bestellst +20 --wahrscheinlich fahrerkosten..

          Sie sagte mir ich sollte an der Rezeption einfach sagen: ich bin mit chantalle verabredet. könnten Sie sie bitte benachrichtigen? --- daran hielt ich mich und es klappte.

          Sie ist klein zierlich maximal 19,20 und hat ein devotes verhalten. --- Ich hatte den eindruck daß sie gerne schluckte... [Gelöscht] soweit ging der mut dann doch nicht. Ziemlich extrem die kleine.. Einen Tipp noch: sie sagte sie mag es wenn der saft nach vodka schmeckt,,, ---mhhh..was soll man davon halten.... krass...oder? die bilder in http://chantalle.funpic.de sind echt

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            @VIPTRIP: Dein Posting wurde von mir teilweise relegiert – sie bitte dazu meine PN

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Danke

              Danke VIPTRIP!

              Falls es irgenwas wichtiges gibt das zensiert wurde, schick mir bitte ne PN oder e-mail!

              Danke Charly

              Kommentar


                #8
                Sorry, hast Du ja schon!

                Danke

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X