Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Mila DT & Analfee

    Hallo Leute,

    da mich (und wahrscheinlich viele andere Mitstecher auch) Lea-Roxy heute leider versetzt hat, wurden mir von der Hausdame 2 Alternativen vorgestellt. So einen "Fleischbeschau" hatte ich noch nie... ich glaube das brauche ich auch nicht nochmal. Als erstes kam CHRISTINA. Sie war nun überhaupt nicht mein Fall. Ich glaube fast, die hatte gar keinen Bock. Danach kam Mila. Ok, dachte ich, ist zwar nicht Lea-Roxy aber Du bist spitz, also testen wir mal.

    Wir vereinbarten Fo, ZK, FE, FZ aktiv, evtl GV, viel Gefühl und Zeit. Als sie den Preis aufrief, verschlug es mir die Sprache. 200460!!! Sie versprach den gleichen Service wie bei L-R. Ich wusste, das sie mehr kostet als andere aber musste Mila jetzt den gleichen Preis aufrufen??? Da ich den Service von L-R nicht kenne, kann ich auch nix dazu sagen. Mit den SDL's zu handeln, ist nicht mein Ding, da meist der Service darunter leidet, ist aber meine persönliche Meinung. Eigentlich ein Grund zum Abmarschieren aber leider hatte zu diesem Zeitpunkt mein Kleiner die Kontrolle übernommen und der wollte ficken.

    Mila ist sehr freundlich. Sie ist Italienerin, Bilder kommen hin. Das Alter... naja, 39 war sie mal. Ich denke so Mitte/Ende 40. Kleiner Bauchansatz, stört mich aber nicht.

    Geld übergeben, Getränk gereicht, Dusche angeboten und dankend angenommen (kam direkt von der Arbeit). Mundspülung wurde weder gefragt noch gereicht. Ausreichend große Handtücher. Bad sauber und zweckmäßig. Eigentlich ist das gesamte Etablissement sauber, gemütlich und gepflegt. Sie holte mich vor der Dusche ab und wir gingen ins VZ. Was dann passierte ist für mich immer noch verwirrend...

    Los ging es mit Fo im Stehen. Nicht nur mal kurz, sondern mind. 5 min. Tief, feucht, variantenreich, wenig Handeinsatz bzw nur zum Halten sowie keine Zähne, Klickerchen nicht vergessen und wieder tief rein und die ersten DT. Der war, wie soll ich das beschreiben.... Andersrum: Sie wirb als DT & Analfee, Anal ist nicht meins aber dieser DT war zwar sehr tief und ausdauernd - allerdings glaube ich, das mein Kleiner auf den Backenzähnen lag. Alter, das war echt nicht angenehm. Wobei ich dem Fo Anfangs eine 3 und später eine 2+ geben würde. Sie sollte besser damit werben, denn das kann sie ganz gut. Ab aufs Bett und weiter ging das geblase. Klickerchen lecken, immer wieder den Schaft rauf und runter, tief genommen bis zum DT usw usw. Nun wollte ich aber mal ran. Überhaupt kein Problem. Sofort drehte sie sich auf den Rücken und ich musste erstmal ihre Füße küssen und lecken während an ihrer Spalte fingerte. Ich begab mich auf Zungenerkundungstour. Lecker schmeckt sie und - naja - Eintagebart, fand ich jetzt aber nicht schlimm. Sie sprang sofort darauf an. Man konnte oben im Spiegel sehen, dass ihre Augen geschlossen waren und sie das wohl richtig genoss. Mit meiner Zunge umgreiste und züngelte ich horizontal und vertikal an ihrer Perle, was sie noch verrückter machte. Mit meinen Fingern zog ich ihre Lippchen auseinander und nahm mir die blanke Perle mir der Zungenspitze vor. Einzig dieses Schatzi und Du bist so toll Gelabber nervte gewaltig. Man, ich weiß das ich toll bin!!! Allerdings verschwand das nachdem sie mich aufforderte meine Finger in ihre nasse Spalte zu stecken... und zwar alle 4 (in Worten: VIER). Der Daumen hat dann doch nicht mehr gepasst. Der Ritt wurde immer wilder und sie ging ab wie Schmitz Katz. Die eine Hand war bis zur Daumenbeuge verschunden und mit der anderen massierte ich ihre immer größer werdende Perle. Mein Gott hat die gezuckt und komische Geräusche von sich gegeben... ich wollte schon nen Arzt holen. Irgendwann zog sie mich hoch und ich legte mich auf den Rücken. Die wilde Leckerei und Blaserei endete, wie soll es anders sein, in einem 69er. Das war schon ein cooler Anblick. Nettes Mäuschen und schöner Popo. Sie drückte mir ihre Spate regelrecht ins Gesicht und fing wieder an zu zucken. Meine Güte... und geblasen hat die wärend dieser Zeit. Den DT konnte ich sie immer wieder mit schnellem und flinkem Gezüngele an ihrer Perle verhindern. Rum gedreht, Pneu verpasst und ab ging der gehockte Ritt Richtung Fuldaer Domplatz. Meine Fresse kann die ficken. Sie hält richtig dagegen und hat zeitweise mich gefickt, was ich als sehr angenehm empfand. Rum in in die Missio, ein paar feste Stöße und mein Erbgut schoß nach Paris. Kurz ausgezuckt und leider während dessen schon rausgeholt. Das war echt blöd! Menno. Entkleidet, fachfrauisch gereinigt und einen wirklich sehr netten und aufschlußreichen Ast gehabt, in dem sie mir glaubhaft versichterte, das dass Sex für sie war und keine Dienstleistung. Meiner Meinung nach war das alles ab der 2. Hälfte unseres Tun's schon verdammt echt. Das verwirrt mich: die 2. Hälfte war echt top aber insgesamt kann ich mit dem Date nicht viel anfangen.

    Fazit: 100% Gf6 Feeling kam für mich nicht auf. Sie hatte sichtlich ihren Spaß was ich super fand. Auch ich wurde befriedigt. Der DT ist zwar tief aber gezahnt. Das tut schon teilw. weh. Der Rest war gut bis sehr gut. Aber meines Erachtens hatte ich Lea-Roxy und die Enttäuschung im Kopf - wer weiß.

    Ach ja, habt Ihr im Bericht was vermisst??? RISCHTISCH, ZK gabs keine. Ich hab sie im Ast darauf, so ganz nebenbei angesprochen und ihre Antwort hat mich dann schon irgendwie irritiert, oh, das habe ich vergessen, ich war so mit deinem Schwanz beschäftigt... Und im Vorgespräch noch groß erzählt, sie hält alles, was sie verspricht. Geld gabs natürlich auch nicht zurück, war ja auch irgendwie klar.

    Wiederholungsgefahr: Ich glaube eher nicht. Natürlich hängen meine Erwartungen schon sehr hoch, da ich sowas viel besser kenne, aber für 200 Tacken fand ich das nicht gut genug eigentlich sogar überteuert. Mein Kleiner tut jetzt noch weh...

    Location: sauber, gemütlich, netter Empfang
    Mila: 7,5/10, schwere Abzüge für bissigen DT *AUTSCH*
    Parken: um die Ecke sind Parkplätze am Seitenstreifen
    Diskretion: Im Moment Baustelle und ruhig. Aber normalerweise eine vielbefahrene Straße Richtung Bahnhof.
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (13.02.2016), hansdampf23 (04.02.2016), ffbern (03.02.2016)

    #2
    200 € hast Du bei dieser Dame bezahlt, das ist doch viel zu viel und überteuert, die meisten Damen nehmen für 1 Stunde 150 € und darin ist dann alles enthalten.

    Kommentar


      #3
      Echt?

      @Amon9 Das weiß ich. Habe das ja auch geschrieben. Die Dame, zu der ich ursprünglich wollte, ist ne andere Klasse. Sie ist das lt. Berichten auch mehr als wert. Mila sollte kleinere Brötchen backen. Wie Du schon sagst. 150...
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar

      Lädt...
      X