Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melli in Regensburg - traumhaft

    Hallo,
    ich war heute bei Melli.

    Ich hatte seit Montag vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen. Als ich Sie dann per Whatsapp angeschrieben hatte, hat es geklappt.
    Termin vereinbart und überpünktlich angekommen. Kurz noch vorgewarnt, dass ich in 5 Minuten da bin.
    Im 3. Stock angekommen, stand Ihre Tür schon offen, so dass ich nicht lange nach der richtigen Wohnung suchen musste.
    Nach dem wir uns begrüßt hatten, hat Sie sich vor mich hingekniet, mir die Hose geöffnet und meinen Schwanz in Form geblasen.
    Danach hat sie sich entkleidet. Sie hat eine wunderschöne sehr schlanke Figur mit einem perfekten Busen.
    Dann ab aufs Bett.
    Unaufgefordert hat Sie mit einem Vibrator Ihre Muschi bearbeitet. Ich hab mich zu Ihr gelegt und sie geküsst.
    Sehr bald hat sie 69 vorgeschlagen und ich konnte Ihre mit Piercings verzierte Muschi bearbeiten während Sie wieder meinen Schwanz blies.
    Dann kam der Gummi drauf und Sie hat mich rittlings geritten.
    Als wir dann in die Doggy wechselten hat Sie mich mit Dirty Talk angefeuert, so dass ich nicht mehr anders konnte und den Gummi füllte.
    Sie hat mich auszucken lassen und drängte mich auch auf keinster Weise meinen sich langsam erschlaffenden Schwanz aus Ihrer Muschi zu ziehen.
    Danach hab ich auf dem Bett liegend, mit Ihrem Kopf auf meiner Schulter, ein wenig mit Ihr geplaudert.
    Ich habe Ihre Nähe sehr genossen.

    Sie macht das noch nicht so lange und das macht sich durchweg positiv bemerkbar.
    Ihr Verhalten strahlt eindeutig und glaubhaft eine Geilheit aus, die ich so noch nicht bei einer SDL erlebt habe.
    Auch Ihre Piercings verstärkten bei mir den Eindruck, dass es sich bei Ihr um ein außergewöhnlich lustbetonten Mädchens handelt.

    Hinterher, als ich mich schon auf den Weg machen wollte, war mir so, als ob ich noch nicht bezahlt habe.
    Ich hab schon an meinem eigenen Verstand gezweifelt. Schließlich machen die Ladies das ja vor allem, um Ihren Unterhalt zu verdienen.
    Ich bot Ihr das Geld an und sie meinte, dass es bei Ihr durchaus üblich ist, wenn Sie erst hinterher das finanzielle regelt.

    Alles in allem, ein traumhaftes Erlebnis, das ich bei Ihrem nächsten Besuch gerne wiederholen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.06.2017), Archer77 (29.05.2016), longdong88 (22.02.2016), Helion (10.02.2016), Reisefreund (05.02.2016), neversaynever63 (05.02.2016), Baerba (05.02.2016)

    #2
    Wie gestaltet sie denn das finanzielle, wenn ich fragen darf?
    Das würde den Bericht abrunden..

    Kommentar


      #3
      Günstig, unverschämt günstig.

      Ach ja der schnöde Mammon :-)

      Auch hier weiß Melli auf ganzer Linie zu überzeugen.

      Günstig, unverschämt günstig.
      Besonders wenn man berücksichtigt, dass man sich mit Ihr in Ihrer Muttersprache unterhalten kann und bei Ihr eine halbe Stunde auch 30 Minuten hat.
      Das kenn ich bei vielen SDLs anders. Die wissen es, wie Sie dich mit Ihrem Verhalten rausekeln sobald du abgesprizt hast. Manchmal sogar noch vorher

      50 für 20 Minuten
      70 für 30 Minuten
      120 für 60 Minuten

      Bei den Preisen ist übrigens alles drin!!!

      Weitere Infos zu dem Mädchen gibt es auf kaufmich unter sweet_melli.

      Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile bei dieser Preislinie.

      Kommentar


        #4
        stimmt alles

        Ich war auch diese Woche bei Ihr in der Frankenstrasse und kann den Bericht von Webjunky nur bestätigen.

        Zwischenzeitlich hatte ich selbst dass Gefühl dass Melli den Job macht aus reinem Spass und nicht wegen dem Geld. (Ist natürlich quatsch...)

        Sie ist sehr engagiert und das Preis Leistung- Verhältnis ist Top. Kein Zeitdruck, Gezicke oder ähnliches, macht einfach nur Spass.

        Das einzige was mich zuerst ein wenig abgeschreckt hatte war die Zahnspange. Ich dachte dies wäre beim franz eher störend, war es aber nicht, war ein super kompletter blowjob. (Bin immer noch ganz durcheinander)

        Kann die Dame auch nur empfehlen, mehr als 100% wenn's möglich wäre. Sie scheint demnächst auch wieder in der "Gegend" zu sein, München.


        Gruss
        Baerba

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Helion (10.02.2016), Reisefreund (05.02.2016), neversaynever63 (05.02.2016)
        Lädt...
        X