Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Silvie bei Lustra.la

    Servus,
    da Silvie nun schon seit ein paar Wochen in Capitol City NBY im Lustra gastiert und ich die Gelegenheit hatte, sie zu besuchen, hier ein Bericht über sie für euch von mir.

    Silvie ist ein sympathisches Girl, das gut Deutsch spricht, aber wie bei vielen ihrer Mitstreiterinnen sind auch ihre Anzeigenbilder bearbeitet worden (Die Oberweite wurde a bisserl vergrößert und der Babyspeck wurde entfernt). Jedoch am Eingang zu ihrem Zimmer hängen Fotos, die ihr Gesicht unzensiert zeigen, und die sind auf jeden Fall authentisch.

    Ich war bei ihr 30 Minuten zu 100€ und hab es nicht bereut. Ich kann hier natürlich nur von meinem subjektiven Empfinden schreiben und da ich kein Freund ausgefallener Sexualpraktiken bin, hier keine Empfehlung für jedermann ausstellen, aber ich denke, das versteht sich von selbst.

    Na dann zum Akt: Die Aufwärmphase erfolgte in 69(fm) dann ging es mehrere Positionen durchwechselnd zum Finale (Reiter, Missio, Doggy funktionierte nicht mehr bei ihr zu so später Stunde (Schmerzen), dann Löffelchen). Von ihrer Seite kam beim Sex kein übertriebenes Gestöhne oder überflüssiges Gelaber wie z.B. komm, Schatzi komm. Das empfand ich als sehr positiv.

    Nachdem ich „gekommen“ war, erwartete ich eigentlich sofort „gegangen“ zu werden, aber Fehlanzeige! Sie machte keinerlei Anstalten, mich hinaus zu werfen, wie ich es von so einigen anderen „Ladies“ gewohnt war. Wir tauschten noch Streicheleinheiten aus und unterhielten uns noch sehr gut.

    Mit einem süßen „Pfiat di“ entließ sie mich dann ins kalte Landshuter Regenwetter.

    P.S.: Was mich oft wundert, ist der Unterschied zwischen den Anzeigen auf Ladies.de und den Anzeigen direkt auf der Lustrahomepage bezüglich der Angaben in der Sedcard! In Silvies Fall sind die Angaben bei Ladies.de auf jeden Fall realitätsnäher als auf der Lustraseite!
    Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.02.2018), reddevil1510 (05.02.2016)

    #2
    Landshut - Silvie im Lustra

    Hallo Kollegen,
    angekommen beim Zimmer, öffnete eine junge freundliche Dame in schönen Dessous die Türe. Die Preise sind normales Landshuter Niveau, das Zimmer sehr sauber mit Waschgelegenheit. Die Fotos sowie die Beschreibung entsprechen der Realität. Meine Entscheidung fiel auf 80430, wobei Silvie nicht auf die Uhr schaut, somit kein Zeitdruck. Es folgten ausgiebiges 69, Spanisch und hervorragende Reiterstellung. Das ganze mit etwas BDSM. Wer also auf Black steht und auch für Freunde der leichten Erziehung, der ist bei Silvie bestens aufgehoben. Weiterempfehlungsrate und Wiederholungsgefahr 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (21.12.2017), L.Figo69 (21.12.2017), xStylerx (21.12.2017), Licker87 (21.12.2017)
    Lädt...
    X