Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Giorgia in Franzis Haus

    Ich war vor kurzer Zeit wieder einmal zu Gast im Franzis Haus. Leider waren nur 3 Damen frei. Eine hatte ich früher schon mal gepoppt (Dürrenhofstr. 50), über die 2. Dame gab es schon einen ungünstigen Testbericht, sodass ich mich für die “Spanierin” Giorgia entschied.

    Giorgia ist das erste mal im Franzis Haus und stammt angeblich aus Valencia (kann durchaus stimmen). Sie ist um die 30 Jahre alt; etwa 1,60 Meter groß, schlank mit schönem Gesicht; und langen, schwarzen, glatten Haaren.
    Sie hat 80 C-Coup (gemachte) Titten und einen attraktiven 36 er Arsch. Seitlich hat sie eine lange Narbe, könnte von einer Hüft-OP stammen.
    Sie spricht noch sehr schlecht Deutsch, Englisch kann sie deutlich besser.
    Bei meiner Besuchszeit hatte sie eine Erkältung.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6886670.html

    Ich vereinbarte die halbstündige Nummer mit Zk + Franz. + GV + Massage für 40 € (50 % Gutschein). Zusätzlich bekam ich ein Getränk.

    Für die Waschung meines kleinen Freundes habe ich Giorgia überredet.
    Als wir ins Fickzimmer zurück kamen half ich beim Ausbreiten des “Matratzenschoners”. Sie zog sich dann schnell ihren Bh u. ihren Slip aus und verlangte von mir, dass ich mich auf das Bett lege.
    Sie sagte (in Englisch): “Komm Baby leg dich aufs Bett.” Zu diesem Zeitpunkt war ich mir schon ziemlich sicher, dass es keine “Spitzennummer” wird.

    Ich legte mich auf den Rücken. Sie beugte sich über mich und wollte sofort meinen Schwanz hoch wichsen. Natürlich habe ich ihr den Handeinsatz sofort untersagt. “Kiss me”, sagte ich zu ihr.
    Wir kamen uns dann zwar näher, aber es waren nur Zungenspiele. Unsere Zungen berührten sich nur außerhalb unserer Münder. Ich versuchte immer wieder meine Lippen auf die ihrigen zu pressen. Das gelang mir aber so gut wie überhaupt nicht. Sie wich immer wieder geschickt aus, meistens zog sie ihren Kopf soweit zurück, dass ich nicht mehr heran kommen konnte. Unter Zungenküsse verstehe ich etwas anderes.

    Ich ließ sie dann meinen Zipfel hoch blasen. Sie hat meinen Lustkolben schnell in Form gebracht. Giorgia blies abwechslungsreich und gefühlvoll, mein Bändchen wurde immer wieder von ihrer Zunge verwöhnt. Es gab aber keinen Blickkontakt. Sie nahm dabei für mich eine ungünstige Position ein. An ihren Po bzw. Möse konnte ich nicht heran kommen. Leider wurden meine rasierten Bällchen nicht beachtet.

    Ich wollte anschließend einen Tittenfick. Das erlaubte sie aber nicht, denn ihre Brust-OP ist angeblich noch nicht so lange her.

    Dann wollte ich zur 69 er Stellung wechseln. Auch diese Stellung wurde mir verweigert. Sie bot mir dann Ersatzweise “Facesitting” an. Sie presste mir ihre stoppelige Muschi ins Gesicht. An den rosa Teil ihrer Lustgrotte kam ich mit meiner Zunge gar nicht richtig heran.
    Da ich von so einer Aktion sowieso kein Fan bin, verlangte ich ein Kondom für den GV.

    Nachdem sie den “Pirelli” übergezogen hatte, behauptete sie, dass ich eine “schöne Anaconda” habe.
    Ich fickte sie dann (ohne Gleitgel) in der Missio. Ihr Gestöhne war ziemlich übertrieben. Ab und zu gab es währenddessen ein paar Zungenspiele, aber natürlich durfte ich weiterhin mit meinen Lippen ihr nicht zu nahe kommen.
    Nach ca. 5 Minuten Rammeln wollte sie, dass ich zur Doggystyle wechsle. Ich hatte nichts dagegen, denn der Spaßfaktor war für mich niedrig.
    Nach dem Eindringen poppte ich sie zuerst langsam. Ich knetete und beklatschte ihren Hintern. Kurze Zeit später nahm ich Tempo auf, hämmerte mit voller Kraft in ihr Fickloch, ehe ich das Kondom füllte.

    Zum Abschluss bekam ich noch eine druckvolle Rücken-Massage mit Öl. Das hat sie nicht schlecht gemacht.


    Fazit:

    Die Nummer war für meine Verhältnisse und für meine bisherigen Erlebnisse recht bescheiden. Giorgia arbeitet ziemlich professionell. Sie will ihr Konzept durchziehen. Der Spaß- und Illusionsfaktor war für mich sehr niedrig.
    Für Girlfriendsex ist die Spanierin nicht geeignet.
    Leider kann ich Euch diese Dame nicht empfehlen.

    Eine Wiederholung wird es natürlich nicht geben.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.02.2016), Lex (08.02.2016), Artemis (08.02.2016), neuling (08.02.2016), Fürthtester (07.02.2016), Schlingelxxx (07.02.2016), Jagdhorn (07.02.2016), Kamadeva (07.02.2016), DerMaster7 (07.02.2016)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Bei meiner Besuchszeit hatte sie eine Erkältung.
    Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (07.02.2016)

      #3
      Wenn sie Spanierin wäre, müsste sie eigentlich Georgia, Georgina, Jordina oder Jorgelina heißen. "Giorgia" ist italienisch ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wenn sie Spanierin wäre, müsste sie eigentlich Georgia, Georgina, Jordina oder Jorgelina heißen. "Giorgia" ist italienisch ...
        Die wenigsten Spanierinnen kommen aus Spanien und die Küstlernamen sind sowieso frei erfunden.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Die wenigsten Spanierinnen kommen aus Spanien und die Künstlernamen sind sowieso frei erfunden.
          Nun ja, wenn man vorgeben möchte, eine Spanierin zu sein, dann sollte man doch einen spanischen "Künstlernamen" wählen, oder?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt...
            Nein, ich bin fit. Du kannst davon ausgehen, dass meine schöne "Anaconda" am Wochenende wieder im Einsatz ist :-)

            Kommentar


              #7
              Für`s nächste Mal:

              Era una anaconda o una pitón

              Es war eine Anaconda oder Python, falls Sie vielleicht doch spanisch kann ;-)
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar


                #8
                Könnten ihr bitte die Diskussion über den Künstlernamen umgehend einstellen.
                Das bringt doch gar nichts.
                Wahrscheinlich sind die ganzen Chantals noch nicht mal Französinnen ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X