Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich in Frankfurt

    Hallo,
    wo ist denn der Straßenstrich in Frankfurt??
    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    #2
    hier

    na ja...klassischerweise in der kaiserstrasse abends.... aber viele junkies mit entsprechender HIV-quote nehme ich an,,, ---russisch roulette halt

    Kommentar


      #3
      Strich Frankfurt - Lage

      Beschrieben wird die Lage im Forum Strichweb.de
      BHV, Kaiserstrasse von Moselstrasse bis Jürgen-Ponto-Platz, am Ponto-Platz, in der Elbestrasse Richtung Kaiserstrasse und Theodor-Heuss-Allee Stadt ein- und auswärts!
      Genaure Beschreibung auch in Hostessen-Meile.de
      Rubrik Strassenstrich
      Gruss Charly

      Kommentar


        #4
        ich würd mir die Mädels dort erst mal genau ansehen. So manche sehen ganz schön fertig aus. Es soll dort aber auch servicetechnische Highlights geben.

        Aber jedem, wie es beliebt.

        Kommentar


          #5
          Lasst die Finger weg!
          Fast alle Mädels hängen an der Nadel. Da holt man sich schneller was weg, als man gucken kann - auch "Kleinigkeiten" können unangenehm sein. Insbesondere dann, falls man zu Hause noch jemanden hat, dem man einiges erklären müßte ...

          Für das gleiche Geld bekommt man besseres in den Laufhäusern. Außerdem ist es bequemer und die Chancen, dass die Mädels gesund sind, sind wesentlich größer.

          Thomas

          Kommentar


            #6
            Strassenstrich in FFm ist absolut unterstes Niveau heutzutage. Noch vor 10 Jahren hat Mann dort ordentliche und sehr frische Ostmäuse aufsammeln können. Heute nur noch Drogenschrott. Finger weg. Unterstes Niveau. Wer Foren lesen (und evtl gar schreiben!!!) kann hat was besseres verdient.

            B

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,

              ich habe vom BHV schon viel gehört, schöne und schlechte Geschichten.
              Bis vor zwei Monaten wusste ich nicht welchen Geschichten ich glauben schenken soll.
              Seit ich mich jedoch jeden morgen und abend zur Arbeit durchs BHV muss, kann ich nur sagen, dass ist mit das größte Elend was ich bisher hier in Deutschland gesehen und gerochen habe, und mir ist es schleierhaft, was einen dort hin treibt um etwas Spass zuhaben, zumal man von dort viel über Abzocke und Krankheiten hört. Die Warscheinlichkeit ist hier wohl ungleich höher, aber russisches Roulette macht erst richtig Spass, wenn nur noch eine Kammer im Revolver leer ist.
              Na ja, wenns gefällt ??????
              Gruß
              Samson
              Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

              Kommentar


                #8
                ur die Kohle zählt!

                War vor ein paar Wochen im BHV. Habe da eine richtige geile kleine aber Drogenabhängige Drecksau ins Auto geladen. Der Preis:25€ für Blasen und Verkehr war OK. Der Service war total geil. Habe Sie sogar noch in den Arsch gefickt. Danach gab ich Ihr 50Teuros (!!). Wechseln konnte Sie aber nicht. Also zurück zu Ihren Bumskollegen zum wechseln. Als Sie die Autotür aufmachte war Sie verschwunden.
                MIT MEINER KOHLE!!!

                War ja wirklich schön blöd!! Eigentor geschossen. Was solls, aber ich werde mich rächen!!

                Es grüßt der immergeile Kampfbumser, der immer andere Mädels braucht egal ob jung, alt, fett oder dürr!! Nur GEIL muß es sein.

                Kommentar


                  #9
                  Kassandra, 23J, Ukraine

                  Moin,

                  war am Samstag so zw. 1-2 Uhr in der Theodor-Heuss-Allee unterwegs. Auswahl war recht spärlich, stadtauswärts, stand wie sollte es auch anders sein die TS, sonst niemand. Stadteinwärts max. 3 Damen gleichzeitig, 2 etwas kräftiger und recht alt, die eine meinte sie sei 27 (min. 35). Entschieden hab ich mich dann für Kassandra, 23J, Ukraine (30 EUR/GV).

                  Fuhren dann an einen naja nicht wirklich abgelegenen Parkplatz, sie schaute während des Verkehrs ab und an panisch nach der Polizei, naja mir egal, micht machts geil, wusste sie aber nicht ;). Sie wollte einfach nur so schnell wie Möglich wieder zurück sein.

                  So jetzt erstmal zum Körper: ca. 165, kleine geile A/B Titten und ein richtig geiler Arsch.

                  Zum Verkehr: Zu erst lies ich sie mal oben Platz nehmen, wechselten dann aber in Doggystyle, sie war leider Stimmungsmäßig mehr als zurück halten, so das es etwas gedauert hat und wir noch ein paar mal die Stellung wechseln mussten. Nachdem sie dann langsam ins schnaufen kam und sichtlich keine Kraft/Lust mehr hatte auf mir rum zu hopsen, hatte ich Mitleid mit ihr und tat ihr den gefallen. Wir wechselten zum Finale nochmal in Doggy, sie begann mir dabei die Eier zu masieren und so kam ich dann auch endlich zum Abschuss.

                  Fazit: Im großen und ganzen habe ich das beste aus den 30 EUR rausgeholt und konnte mit einem breiten Grinsen die Heimreise antreten. Stimmung naja, BS halt, aber war ok. Könnte durchaus passieren das ich unter Druck wieder bei ihr lande. ;)

                  VG
                  Herr Glueck

                  Kommentar


                    #10
                    Da musste aber wirklich richtig Druck gehabt haben um in FFM zum Strassenstrich zu fahren

                    Sind in der Regel nur noch Mädels aus Rumänien da, die nicht unbedingt sauber sind

                    Die richen das einem echt das Mittagessen hoch kommen kann....

                    Kommentar


                      #11
                      Wie sieht's mittlerweile in der Theodor-Heuss-Allee aus?
                      Komm da öfters mal durch und teilweise sind da ansehnliche Mädels dabei.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X